Nikolov: 3 - eine ganz schwache Flanke und flach anspielen sollte man ihn auch besser eher nicht. Amedick: 4,5 - sehr langsam und immer der größte Unsicherheitsfaktor im Spiel Butscher: 1,5 - saustarker Neuzugang Jung: 3 - er steigert sich hoffentlich noch mehr, das war OK. Schildenfeld: 3 - besser als Amedick aber auch mit einem dicken Schnitzer Rode: 1,5 - Klasse Lehmann: 3,5 - eher unsichtbar Matmour: 2,5 - er hat wirklich Dampf gemacht als Offensivmann Köhler: 4,5 - warum er immer und immer wieder spielen muss kann ich nicht mehr nachvollziehen. Er kann von Glück sagen, dass Butcher so ein gutes Spiel auf links gemacht hat, das hat vieles ausgeglichen. Meier: 1 - Bester Mann auf dem Platz, selbst ohne seine Tore. Dass er auch noch im Alleingang das Spiel entschieden war wirklich klasse Hoffer: 3 - er hat sich bemüht das Beste rauszuholen. Es ist nicht seine Schuld, dass er alleine vorne drinsteht. Veh sollte kapieren, dass man Hoffer einen zweiten Stürmer an die Seite stellen muss, damit es effektiv wird.
Idrissou - ohne Bewertung. Warum Veh diese Einwechslung getätigt hat werde ich in drei Jahren noch nicht verstehen. Ein nicht fitter Spieler nach ein paar Tagen Training der kann nichts bringen,nicht mal psychologisch. Das Dümmeste was hätte passieren können wärer eine Verletzung aufgrund dieser Unfittness. Das darf ein Trainer nicht machen.
Korkmaz - ohne Bewertung. Aber das Ding zum Schluss am eigenen Strafraum zeigt leider wie wenig er von seiner ehemaligen Form hat. Im Kopf überhaupt nicht wach, keine Alternative.
Veh - Die Einwechslung von Idrissou und die viel zu späte Herausnahme von Köhler waren echte Fehler. Dass Hoffer nur alleine da vorne rumhüpft ist m.E. ebenfalls falsch.
Unfassbar wie schlecht teilweise Matmour bewertet wird. Wie kann man ihm eine 4 geben? Er war sehr gefährlich über aussen und technisch einer der besten.
Nuriel schrieb: Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...
Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...
Ich bin da völlig bei Dir und hätte kotzen könne, als Bamba und Mo verletzt im Dezember aufliefen.
Jetzt haben wir aber keinen verletzten Mo sondern einen ins volle Mannschaftstraining zurückgekehrten, der einfach Wetkampfpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen.
mal schauen...ich traue denen nicht über den Weg, bevor er "ein paar Spiele am Stück" ohne Rückfall hinter sich gebracht hat.
Nur was sollen die restlichen ersatzspieler denken. Für den Aufstieg braucht man eine einheit und die kann nicht nur aus 11,5 Spielern bestehen. Wenn die anderen aufgrund verletzter Mitspieler dann Leistung bringen sollen, dann werden die das nicht können, da erstens keine spielpraxis und zweitens kein vertrauen. So kann das nicht gut gehen, so zumindest mein Gefühl.
Was muss Rode eigentlich tun um mal richtig gut wegzukommen bei den Medien? Bei Köhler reicht meist ein Lichtblick, und er bekommt eine positive Note. Rode rackert sich den ***** ab, und wird nicht belohnt. Ist nicht nur aufs gestrige Spiel bezogen. Versteh ich nicht.
Nikolov 2,5: Das Gegentor kann man ihm wohl am wenigstens ankreiden. Ansonsten kaum was tun und wenn, dann war er da. Jung 2,5: Das sah doch schon wieder viel besser aus, endlich mal wieder ordentlich dampf über die rechte Seite gemacht. Amedick 3,75: Am Gegentor natürlich maßgeblich beteiligt, man merkt aber auch das er noch nicht lange da ist und sich erst noch rein finden muss. Wurde im Laufe der Partie besser. Schildenfeld 3: Hatte eigentlich auch nicht übermäßig viel zu tun, da Amedick in den meisten Zweikämpfen verwickelt war. Keine groben Schnitzer, das ist schon viel wert. Butscher 1,75: F*** die Hühner, was ein Debut. Hätte nie im Leben gedacht das er so offensiv auftreten würde. Ganz starke Leistung + ein Tor vorbereitet. Wobei man da sagen muss, beim nächsten mal Flanken bitte den Kopf nach oben und schauen wo einer steht. Das hat er nämlich bei der Torvorlage nicht gemacht sondern blind rein geflankt. Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht. Rode 2: Dafür das er so schmächtig ist, ist er wirklich ne Kampfsau. Wenn der sich so weiter entwickelt...(ich werde das hier nicht öffentlich aussprechen, sonst landet der Arme Kerl irgendwann in Wolfsburg) Lehmann 3,75: Hab ihn definitiv nicht so starkt gesehen wie der ein oder andere hier. Unnötige Fernschüsse brauch ich net, vorallem wenn man in der ein oder anderen Situation lieber mal auf die Außen gespielt hätte. Brummkreisel Benni 4,5: Ne 2? Ernsthaft? Wegen einer guten Ecke? Das Kittel in der Startelf gestanden hätte kommt nicht von ungefähr, der wird ihn da hoffentlich auch auf Dauer verdrängen. Das Gekicke von dem ist einfach nicht mehr anzuschauen. Liegt auf Grund seiner eigenen Unzulänglichkeit ständig auf dem Boden weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Sorry, aber seine Zeit ist defintiv abgelaufen. Meier 1,25: Die Kapitänsbinde scheint ihm gut zu tun. Mehr Verantwortung sollte er übernehmen, mehr Verantwortung hat er übernommen. Schade das ein Trainer einem immer nur vorher sagen muss damit man gut spielt. Scheint aber auch nicht einfach zu sein da selber drauf zu kommen. Ist nicht gegen Meier gerichtet sondern allgemein auf Fußball bezogen. Ansonsten beim 1:1 natürlich super vom Gegner gelöst, beim 2:1 ein bisschen Glück das der verunglückte Kopfball seinen Weg genau ins Tor findet, denn wer mit Schulter und Kopf gleichzeitig den Ball trifft, kann nicht behaupten das es absicht war. Hatte aber auf jeden Fall seine Tendenz vom Lausanne Spiel bestätigt. Hoffer 4: Hatte nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Und die eine die er hatte, die rutscht halt blöd über den Spann. Hätte man sich natürlich auch den Torwart etwas ausschauen und platzierten schiessen können als einfach mal mit brachialgewalt drauf zu rotzen. Ich bezweifel das Friend ein schlechteres Spiel abgeliefert hätte.
Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.
Dann solltest du dir einen Termin beim Optiker geben lassen. Einfach unglaublich
geoffrey_5 schrieb: Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.
Dann solltest du dir einen Termin beim Optiker geben lassen. Einfach unglaublich
ich muss mir das spiel offensichtlich auch noch mal ansehen. habe nämlich auch keine wirklich gute szene von ihm in erinnerung.
geoffrey_5 schrieb: Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.
ich muss mir das spiel offensichtlich auch noch mal ansehen. habe nämlich auch keine wirklich gute szene von ihm in erinnerung.
Er hatte mit Sicherheit nicht die Effizienz von Meier, Butscher, Rode. Aber er hat mächtig Betrieb auf rechts gemacht. Eine 4 war dies bestimmt nicht. Ich würde seine Leistung als befriedigend werten. Vergessen wir nicht, dass er in der Vorrunde mehr als Joker eingesetzt wurde. Wenn mein altes Gedächtnis mich nicht trübt, war das erst sein zweiter 90 min. Auftritt in einem Pflichtspiel.
Er hatte mit Sicherheit nicht die Effizienz von Meier, Butscher, Rode. Aber er hat mächtig Betrieb auf rechts gemacht. Eine 4 war dies bestimmt nicht. Ich würde seine Leistung als befriedigend werten. Vergessen wir nicht, dass er in der Vorrunde mehr als Joker eingesetzt wurde. Wenn mein altes Gedächtnis mich nicht trübt, war das erst sein zweiter 90 min. Auftritt in einem Pflichtspiel.
Aufwand alleine kann noch keine befriedigende Note rechtfertigen. Bis auf die - in dem Fall gute - Vorlage auf Köhler in der zweiten Halbzeit war sein Spiel sehr ineffizient. Jung dagegen ragte auf der rechten Seite heraus, zeigte viel Präsenz im Offensivspiel. Matmour dagegen schaute nach Ballannahme häufig nicht nach oben und lief planlos in den Gegner hinein. Eine 4 (ausreichend) spiegelt auch meinen Eindruck zu Matmours Leistung wider. Dennoch sollte er nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Aufwand alleine kann noch keine befriedigende Note rechtfertigen. Bis auf die - in dem Fall gute - Vorlage auf Köhler in der zweiten Halbzeit war sein Spiel sehr ineffizient. Jung dagegen ragte auf der rechten Seite heraus, zeigte viel Präsenz im Offensivspiel. Matmour dagegen schaute nach Ballannahme häufig nicht nach oben und lief planlos in den Gegner hinein. Eine 4 (ausreichend) spiegelt auch meinen Eindruck zu Matmours Leistung wider. Dennoch sollte er nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Dann solltest du dir einen Termin beim Neurologen geben lassen. Einfach unglaublich. Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen. Und das konnte er gestern für meinen Geschmack wieder nicht.
Aber dann sag mir bitte welche Szene er in den ersten 10 Minuten hatte an die ich mich erinnern müsste? Er ist mir halt mal erst dann aufgefallen als wir glaube eine Ecke nach 10 Minuten hatten. Und ich habe auch geschrieben das er mich enttäuscht und nicht dich oder sonst jemanden hier. Das er mehr kann bestreite ich garnicht, zu Saisonbeginn hätte ich mir durchaus auch mehr Startelfeinsätze für ihn gewünscht. Aber gegen Lausanne war das schon nix und gestern auch nicht viel besser. 1 gegen 1 bekommt er fast garnicht auf die Reihe, wobei ich das bei seiner Technik durchaus erwarten kann. Das Zusammenspiel mit Jung hat gut funktioniert, aber von einem RM kann ich auch mehr erwarten. Wenn das gesehene deinen Ansprüchen genügt, dann freut mich das für dich. Oder aber du bist derjenige der mal zum Optiker gehen sollte. Btw., ich persönlich würde glaube erstmal zum Augenarzt gehen, bevor ich den Optiker aufsuche.
Nikolov 3: Kann ihn eigentlich kaum bewerten, da er nicht viel zu tun hatte. Am Gegentor schuldlos, dafür eine gute Parade.
Jung 2,5: Defensiv und offensiv gut, Flanken waren besser als zuletzt, wobei die eine Flanke auf Köhler einfach saumäßig schlecht war. Das wäre sonst das 1:0 gewesen.
Amedick 4,5: Schlechtes Stellungsspiel, liegt wohl an der mangelnden Spielpraxis, aber als zu langsam empfand ich ihn nicht. Seine Kopfballstärke konnte er gestern auch schon zeigen und ein schöner Pass auf Hoffer. Trotzdem für mich gestern der schlechteste oder besser, unsicherste Spieler auf dem Platz.
Schildenfeld 3: Job erledigt.
Butscher 1,75: Positive Überraschung des Spiels. Gefiel mir nach Meier am Besten.
Matmour 3: Er hat eine gute Ballbehandlung und ist auch sehr quirlig. Er muss da aber mehr rausholen, die Fähigkeiten hat er.
Rode 2,75: Macht mir zu viele Stockfehler, die unnötig sind und bringt dadurch die eigene Mannschaft auch mal in Gefahr. Liegt es an der mangelnden Erfahrung oder technische Unzulänglichkeiten? Ich befürchte Letzteres.
Lehmann 3,75: Habe ehrlich gesagt, ihn nicht sonderlich wahrgenommen. Muss jedoch nicht schlecht sein.
Köhler 3,5: Fand ihn in der 1.HZ sehr aktiv, 2.HZ stark abgebaut, da muss er aus den Torchancen mehr machen.
Meier 1: Nicht nur wegen der 2 Tore bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so!
Hoffer 4: Zu wenig Ballkontakte (aus dem Gefühl), aber als Stürmer muss er dann die wenigen Chancen, die er bekommt verwerten. Ist ihm gestern nicht gelungen.
Korkmaz: ohne Benotung. Hat mir aber unterm Strich gar nicht gefallen. Die Szene zum Schluss, wo er den Ball verliert und es nochmal gefährlich wird, ist mir von seinem Auftritt am meisten haften geblieben.
Idrissou: ohne Bewertung. Jedoch hätte ich eher Friend gebracht als einen unfitten Spieler, der der Mannschaft überhaupt nicht helfen konnte.
geoffrey sprach von Pflichtspielen über 90 Minuten und das war in der Tat erst Matmours zweites, nach dem Spiel gegen Rostock.
Aber das mit dem Neurologen musst Du mir mal genauer erklären. Wie soll der denn helfen? Weisst Du überhaupt, was ein Neurologe so macht?
Der Tipp mit dem Optiker ist gar nicht so falsch. Fehlende Sehstärke kann auch der Optiker mit Tests herausfinden. Es soll sogar Optiker geben, die in diesem Punkt moderner ausgestattet sind als manche Augenärzte. Nur mal so nebenbei erwähnt.
MrMagicStyle schrieb: Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen.
Dann hast Du wohl die zweite Hälfte gegen Rostock auf der Schüssel verbracht... :neutral-face
Amedick: 4-
Butscher: 2
Jung: 3-
Schildenfeld: 4+
Rode: 3-
Lehmann: 3
Matmour: 4+
Köhler: 4-
Meier: 1-
Hoffer: 4
Idressou - 4
Korkmaz - zu kurz
Amedick: 4,5 - sehr langsam und immer der größte Unsicherheitsfaktor im Spiel
Butscher: 1,5 - saustarker Neuzugang
Jung: 3 - er steigert sich hoffentlich noch mehr, das war OK.
Schildenfeld: 3 - besser als Amedick aber auch mit einem dicken Schnitzer
Rode: 1,5 - Klasse
Lehmann: 3,5 - eher unsichtbar
Matmour: 2,5 - er hat wirklich Dampf gemacht als Offensivmann
Köhler: 4,5 - warum er immer und immer wieder spielen muss kann ich nicht mehr nachvollziehen. Er kann von Glück sagen, dass Butcher so ein gutes Spiel auf links gemacht hat, das hat vieles ausgeglichen.
Meier: 1 - Bester Mann auf dem Platz, selbst ohne seine Tore. Dass er auch noch im Alleingang das Spiel entschieden war wirklich klasse
Hoffer: 3 - er hat sich bemüht das Beste rauszuholen. Es ist nicht seine Schuld, dass er alleine vorne drinsteht. Veh sollte kapieren, dass man Hoffer einen zweiten Stürmer an die Seite stellen muss, damit es effektiv wird.
Idrissou - ohne Bewertung. Warum Veh diese Einwechslung getätigt hat werde ich in drei Jahren noch nicht verstehen. Ein nicht fitter Spieler nach ein paar Tagen Training der kann nichts bringen,nicht mal psychologisch. Das Dümmeste was hätte passieren können wärer eine Verletzung aufgrund dieser Unfittness. Das darf ein Trainer nicht machen.
Korkmaz - ohne Bewertung. Aber das Ding zum Schluss am eigenen Strafraum zeigt leider wie wenig er von seiner ehemaligen Form hat. Im Kopf überhaupt nicht wach, keine Alternative.
Veh - Die Einwechslung von Idrissou und die viel zu späte Herausnahme von Köhler waren echte Fehler. Dass Hoffer nur alleine da vorne rumhüpft ist m.E. ebenfalls falsch.
Gruß,
tobago
[/quote]
Nur was sollen die restlichen ersatzspieler denken.
Für den Aufstieg braucht man eine einheit und die kann nicht nur aus 11,5 Spielern bestehen.
Wenn die anderen aufgrund verletzter Mitspieler dann Leistung bringen sollen, dann werden die das nicht können, da erstens keine spielpraxis und zweitens kein vertrauen.
So kann das nicht gut gehen, so zumindest mein Gefühl.
Matmour 3,5
Rode 4
Meier 1,5
Lehmann 3
Köhler 3
Was muss Rode eigentlich tun um mal richtig gut wegzukommen bei den Medien? Bei Köhler reicht meist ein Lichtblick, und er bekommt eine positive Note. Rode rackert sich den ***** ab, und wird nicht belohnt. Ist nicht nur aufs gestrige Spiel bezogen. Versteh ich nicht.
:neutral-face
Jung 3,5
Amedick 4,5
Schildenfeld 3
Lehmann 4
Rode 2,5
Köhler 5
Matmour 3,5
Meier 1
Hoffer 4
----------
Idrissou: 3,5
Korkmaz: -[/font]
Amedick: 4
Butscher: 2,5
Jung: 3
Schildenfeld: 3
Rode: 2,5
Lehmann: 3,5
Matmour: 3
Köhler: 4
Meier: 1
Hoffer: 3,5
Jung 2,5: Das sah doch schon wieder viel besser aus, endlich mal wieder ordentlich dampf über die rechte Seite gemacht.
Amedick 3,75: Am Gegentor natürlich maßgeblich beteiligt, man merkt aber auch das er noch nicht lange da ist und sich erst noch rein finden muss. Wurde im Laufe der Partie besser.
Schildenfeld 3: Hatte eigentlich auch nicht übermäßig viel zu tun, da Amedick in den meisten Zweikämpfen verwickelt war. Keine groben Schnitzer, das ist schon viel wert.
Butscher 1,75: F*** die Hühner, was ein Debut. Hätte nie im Leben gedacht das er so offensiv auftreten würde. Ganz starke Leistung + ein Tor vorbereitet. Wobei man da sagen muss, beim nächsten mal Flanken bitte den Kopf nach oben und schauen wo einer steht. Das hat er nämlich bei der Torvorlage nicht gemacht sondern blind rein geflankt.
Matmour 4: Also nach den ersten guten Eindrücken zu Saisonbeginn muss ich für mich immer mehr sagen das er mich enttäuscht. Das ist einfach zu wenig was da kommt. In den ersten zehn Minuten habe ich nicht mal mitbekommen das er auf dem Platz steht.
Rode 2: Dafür das er so schmächtig ist, ist er wirklich ne Kampfsau. Wenn der sich so weiter entwickelt...(ich werde das hier nicht öffentlich aussprechen, sonst landet der Arme Kerl irgendwann in Wolfsburg)
Lehmann 3,75: Hab ihn definitiv nicht so starkt gesehen wie der ein oder andere hier. Unnötige Fernschüsse brauch ich net, vorallem wenn man in der ein oder anderen Situation lieber mal auf die Außen gespielt hätte.
Brummkreisel Benni 4,5: Ne 2? Ernsthaft? Wegen einer guten Ecke? Das Kittel in der Startelf gestanden hätte kommt nicht von ungefähr, der wird ihn da hoffentlich auch auf Dauer verdrängen. Das Gekicke von dem ist einfach nicht mehr anzuschauen. Liegt auf Grund seiner eigenen Unzulänglichkeit ständig auf dem Boden weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Sorry, aber seine Zeit ist defintiv abgelaufen.
Meier 1,25: Die Kapitänsbinde scheint ihm gut zu tun. Mehr Verantwortung sollte er übernehmen, mehr Verantwortung hat er übernommen. Schade das ein Trainer einem immer nur vorher sagen muss damit man gut spielt. Scheint aber auch nicht einfach zu sein da selber drauf zu kommen. Ist nicht gegen Meier gerichtet sondern allgemein auf Fußball bezogen. Ansonsten beim 1:1 natürlich super vom Gegner gelöst, beim 2:1 ein bisschen Glück das der verunglückte Kopfball seinen Weg genau ins Tor findet, denn wer mit Schulter und Kopf gleichzeitig den Ball trifft, kann nicht behaupten das es absicht war. Hatte aber auf jeden Fall seine Tendenz vom Lausanne Spiel bestätigt.
Hoffer 4: Hatte nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Und die eine die er hatte, die rutscht halt blöd über den Spann. Hätte man sich natürlich auch den Torwart etwas ausschauen und platzierten schiessen können als einfach mal mit brachialgewalt drauf zu rotzen. Ich bezweifel das Friend ein schlechteres Spiel abgeliefert hätte.
Dann solltest du dir einen Termin beim Optiker geben lassen.
Einfach unglaublich
Aufwand alleine kann noch keine befriedigende Note rechtfertigen. Bis auf die - in dem Fall gute - Vorlage auf Köhler in der zweiten Halbzeit war sein Spiel sehr ineffizient. Jung dagegen ragte auf der rechten Seite heraus, zeigte viel Präsenz im Offensivspiel. Matmour dagegen schaute nach Ballannahme häufig nicht nach oben und lief planlos in den Gegner hinein.
Eine 4 (ausreichend) spiegelt auch meinen Eindruck zu Matmours Leistung wider. Dennoch sollte er nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Gefühlt hätte ich Dir sofort recht gegeben. Faktisch hat er aber auch gegen Rostock durchgespielt.
so habe ich das auch gesehen.
Dann solltest du dir einen Termin beim Neurologen geben lassen.
Einfach unglaublich. Matmour hat mindestens gegen Düsseldorf und Rostock in der Startelf gestanden. In keiner von beiden Partien konnte er sich für mehr Startelfeinsätze empfehlen. Und das konnte er gestern für meinen Geschmack wieder nicht.
Aber dann sag mir bitte welche Szene er in den ersten 10 Minuten hatte an die ich mich erinnern müsste? Er ist mir halt mal erst dann aufgefallen als wir glaube eine Ecke nach 10 Minuten hatten. Und ich habe auch geschrieben das er mich enttäuscht und nicht dich oder sonst jemanden hier. Das er mehr kann bestreite ich garnicht, zu Saisonbeginn hätte ich mir durchaus auch mehr Startelfeinsätze für ihn gewünscht. Aber gegen Lausanne war das schon nix und gestern auch nicht viel besser. 1 gegen 1 bekommt er fast garnicht auf die Reihe, wobei ich das bei seiner Technik durchaus erwarten kann. Das Zusammenspiel mit Jung hat gut funktioniert, aber von einem RM kann ich auch mehr erwarten.
Wenn das gesehene deinen Ansprüchen genügt, dann freut mich das für dich. Oder aber du bist derjenige der mal zum Optiker gehen sollte. Btw., ich persönlich würde glaube erstmal zum Augenarzt gehen, bevor ich den Optiker aufsuche.
Jung 2,5: Defensiv und offensiv gut, Flanken waren besser als zuletzt, wobei die eine Flanke auf Köhler einfach saumäßig schlecht war. Das wäre sonst das 1:0 gewesen.
Amedick 4,5: Schlechtes Stellungsspiel, liegt wohl an der mangelnden Spielpraxis, aber als zu langsam empfand ich ihn nicht. Seine Kopfballstärke konnte er gestern auch schon zeigen und ein schöner Pass auf Hoffer. Trotzdem für mich gestern der schlechteste oder besser, unsicherste Spieler auf dem Platz.
Schildenfeld 3: Job erledigt.
Butscher 1,75: Positive Überraschung des Spiels. Gefiel mir nach Meier am Besten.
Matmour 3: Er hat eine gute Ballbehandlung und ist auch sehr quirlig. Er muss da aber mehr rausholen, die Fähigkeiten hat er.
Rode 2,75: Macht mir zu viele Stockfehler, die unnötig sind und bringt dadurch die eigene Mannschaft auch mal in Gefahr. Liegt es an der mangelnden Erfahrung oder technische Unzulänglichkeiten? Ich befürchte Letzteres.
Lehmann 3,75: Habe ehrlich gesagt, ihn nicht sonderlich wahrgenommen. Muss jedoch nicht schlecht sein.
Köhler 3,5: Fand ihn in der 1.HZ sehr aktiv, 2.HZ stark abgebaut, da muss er aus den Torchancen mehr machen.
Meier 1: Nicht nur wegen der 2 Tore bester Mann auf dem Platz. Bitte weiter so!
Hoffer 4: Zu wenig Ballkontakte (aus dem Gefühl), aber als Stürmer muss er dann die wenigen Chancen, die er bekommt verwerten. Ist ihm gestern nicht gelungen.
Korkmaz: ohne Benotung. Hat mir aber unterm Strich gar nicht gefallen. Die Szene zum Schluss, wo er den Ball verliert und es nochmal gefährlich wird, ist mir von seinem Auftritt am meisten haften geblieben.
Idrissou: ohne Bewertung. Jedoch hätte ich eher Friend gebracht als einen unfitten Spieler, der der Mannschaft überhaupt nicht helfen konnte.
[/quote]
geoffrey sprach von Pflichtspielen über 90 Minuten und das war in der Tat erst Matmours zweites, nach dem Spiel gegen Rostock.
Aber das mit dem Neurologen musst Du mir mal genauer erklären. Wie soll der denn helfen? Weisst Du überhaupt, was ein Neurologe so macht?
Der Tipp mit dem Optiker ist gar nicht so falsch. Fehlende Sehstärke kann auch der Optiker mit Tests herausfinden. Es soll sogar Optiker geben, die in diesem Punkt moderner ausgestattet sind als manche Augenärzte. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Dann hast Du wohl die zweite Hälfte gegen Rostock auf der Schüssel verbracht...
:neutral-face
Amedick 4-
Butscher 2
Jung 3+
Schildenfeld 3+
Rode 2-
Lehmann 3
Matmour 3
Köhler 4
Meier 1
Hoffer 4
Idressou - sinnlose Einwechslung, Spielpraxis hin oder her, diese brauchen auch Friend, Caio etc.
Korkmaz - zu kurz