>

Noten gegen Braunschweig

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Is zwar nur die unwichtige Sportal Seite, aber...

Matmour 3,5
Rode 4
Meier 1,5
Lehmann 3
Köhler 3

Was muss Rode eigentlich tun um mal richtig gut wegzukommen bei den Medien? Bei Köhler reicht meist ein Lichtblick, und er bekommt eine positive Note. Rode rackert sich den ***** ab, und wird nicht belohnt. Ist nicht nur aufs gestrige Spiel bezogen. Versteh ich nicht.  


Rode kommt bei allen Medien nicht gut weg.  


da liegst du falsch

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/gelungener-start-dank-meier_rmn01.c.9574580.de.html


Ich hab die ganze Saison gemeint, nicht das Spiel gegen Braunschweig.  
#
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will! Nicht geprüft ist ja richtig, aber am Tor schuldlos? Der steht total neben dem Tor, daß habe ich noch nie gesehen! Hätte er wie üblich die kurze Ecke zu gemacht dann wäre er genau da gestanden wo der Kopfball ins Tor gegangen ist. Also sein Fehler fertig!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!


Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.
#
Nikolov: 3,5 einmal katastrophal abgeschlagen, einmal glänzend gehalten

Amedick: 4,5 mit ihm haben wir den 2. langsamen Innenverteidiger - vielleicht damit die beiden immer auf einer Höhe stehen ?

Butscher: 2,5 hat mir gut gefallen auch wnen nicht gleich allles klappte

Jung: 3 ebenfalls verbessert

Schildenfeld: 3,5 war ne Spur sicherer als Amedick

Rode: 3,5 sah beim Gegentor nicht wirklich gut aus annsonsten engagiert wie immer

Lehmann: 3,5 solide und unauffällig

Matmour: 4 manchmal mit sinnfreien Dribblings aaber auch gute Szenen.

Köhler: 4 Gnaden 4 weil erstes Spiel nach der Pause

Meier: 1,5 klar beeinflussen einen die beiden Tore und ergeben locker 1 note besser, aber auch ohne Torerfolg wäre es wohl mindesten ne 2.5 gewesen

Hoffer: 4 Meier macht 2 schöne Koipfbälle und gewinnt das Spiel fast alleine - annsonsten sollte man das Modell Erwin allein zu Haus schnell wieder begraben..
#
Also sorry aber das gesamte Tor war leer, wo normal ein Torwart steht. Dann liegt es mir einfache nahe das da was falsch gelaufen ist. Oder wo geht deiner Meinung nach der ball ins Tor? Ich sage da wo der Oka normal stehen sollte!
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker:

Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.


jop, kann man so stehen lassen.  
#
SGE_Werner schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!


Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.


http://www.youtube.com/watch?v=IH5Q64nG-hM
Also warum läuft er aus dem Tor? Was soll den der Braunschweiger machen außer nach innen zu passen? Der Ball geht genau am kurzen Pfosten rein. Wegen so einem Tor kann man das Spiel verlieren.
#
Ich muss mal sagen das mir hier S.Jung zu schlecht wegkommt. Nichtzuletzt durch seine offensive Ausritte und seine gute Übersicht kam es links überhaupt zu dem Spiel was wir gesehen haben. Er hat oft die Gegner auf sich gezogen und somit Platz für Butcher und Köhler geschafft
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker:

Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.


Sind ok. Meine Tendenzen sind ähnlich (bis auf 1-2 Abweichungen).
#
Aceton-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kicker:

Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4

Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.


Sind ok. Meine Tendenzen sind ähnlich (bis auf 1-2 Abweichungen).


Die wagen halt nichts mit guten Noten. Über die Wirkung von Rodes Unzulänglichkeiten mag man ja vielleicht noch streiten und ihm das Prädikat "befriedigend" verleihen können. Warum Jung allerdings nicht mindestens die gleiche Note bekommt wie Butscher, erschließt sich mir nicht. Tendenziell hätte das fast überall ne halbe Note besser sein sollen imo.
#
Nikolov 3 (Fand nicht dass das Gegentor ein TW-Fehler war, aber hab auch selbst nie im Tor gestanden sondern immer nur vorne rum )

Jung 2 (Fand ihn sehr stark heute, leider macht Alex nicht das 3. Tor, das Zusammenspiel vorab war 1A)
Schildenfeld 3 (Solide)
Amedick 4- (Aufgrund Welpenschutz, nach nur einer Woche kann so was passieren. Ich denke, dass wird gegen Düsseldorf schon anders aussehen)
Butscher 1- (Hat Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Die Übersicht, die Flanken, Spieleröffnung, usw. alles in allem habe ich lange so eine souveräne Art Fussball zu spielen auf dieser Position vermisst. War ein guter Einkauf und wird uns noch viel Freude machen)

Lehmann 3 (Solide - Stopfte viele Löcher, war sicherlich keine dankbarer Rolle um glänzen zu können, aber solche Arbeiter brauchst Du halt. Pirmin Schwegler kann diese Rolle natürlich offensiver und auch kreativer ausfüllen, es ist aber gut zu wissen, dass da jemand auf der Bank sitzt, der seinen Job auch gut beherrscht)

Rode 2 (Am Schluss etwas ausgepowert und daher einge Abspielfehler. Mir egal ob der Kicker ne 3 und Sportal ne 4 geben. Es macht Spaß zu sehen, wie leidenschaftlich und engagiert der zu Werke geht. Unbedingt halten, dem gehört hier die Zukunft)

Matmour 3+ (Hätte mir manchmal noch ein wenig mehr Zug und Übersicht gewünscht. Beim einen Vorstoß muss er direkt auf Hoffer spielen, dann netzt der ein. Aber er nimmt den Ball an und dann war die Großchance dahin. Dennoch ein guter bzw. befriedigender Auftritt mit der Tendenz nach oben)

Köhler 3- (Eigenlich eher 4-, aber er war an entscheidenden Aktionen beteiligt. Manchmal denke ich, dass der mal auf die Couch gehört. Er denkt einfach zu viel nach und das macht das Spiel langsam und ihn selbst auch unsicher. Was in den 11 Seiten, durch die ich mich nun durchgelesen habe, nicht erwähnt wurde, ist die grandiose Rettungstat, als er in vollem Tempo dem Braunschweiger am 16er den Ball vom Fuss spitzelt. Das hätte durchaus gefährlich werden können, aber alleine dafür hat er sich keine schlechtere Note verdient. Ein Spieler der polarisiert, daran wird sich wohl hier in Frankfurt nie etwas ändern)

Meier 1 (Wer braucht einen Helmes, wenn man einen solchen Meier hat? Ok, der Hoffer vielleicht, der tat sich mit dem 1 Stürmer System schwer. Aber da wir den Helmes nun mal nicht haben, müssen andere die Tore reinmachen. Mittlerweile Nr. 10 - bitte mach so weiter und dann kann man auch über die Interviews hinwegsehen. )

Hoffer 4 (Hatte kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Nicht sein Spiel. Hat sich hoffentlich die Tore für Düsseldorf aufgehoben. Einmal zu hektisch mit seinem Volleyschuss. Abhaken und nächsten Montag treffen. Da  zählt es doppelt!)

Idrissou 4- (Unglücklich und noch nicht richtig fit)
#
Sehe gerade bei Kicker Online: Meier Mann des Tages in Liga 2 und als einziger Eintrachtler in der Elf des Tages (in der er auch nach dem Montagsspiel bleiben dürfte).
#
Oka 3,5 - kaum geprüft, wenn dann da. Trotzdem ärgerlich, die Abschläge.

Jung 3 - verbessert, viel unterwegs aussen
Amedick 4,5 - Tor mitverschuldet, langsam
Gordon 3,5 - spielte soliden Verteidiger der alten Schule
Butscher 3 - passt schon, guter erster Auftritt

Rode 3,5 - gewinnt viel Bälle, macht aber zu wenig draus
Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg
Matmour 3,5 - gute angefangen, dann abgetauchter
Meier 1 - 2 Tore, immer und überall, starke Leistung
Köhler o.B.

Hoffer 4 - eine grosse Schangse, sonst unglücklich
#
Zu Köhler: Der kommt mal wieder zu schlecht weg.
Wie bitteschön hätte Butscher einen Vorstoß nach dem anderen machen können, wenn Köhler da nicht abgesichert hätte? Ich fand seine Leistung befriedigend also 3

Zu Hoffer: Den fand ich total neben der Kapp. Für mich eine mangelhafte Leistung also 5.

Oka: meine Güte der kriegt ja immer aufs Dach. Egal wie er spielt.
Ich fands gut. 2
#
MrBoccia schrieb:




Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg


Jetzt übertreib mal nicht. Von da hat man doch den perfekten Überblick.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg
Jetzt übertreib mal nicht. Von da hat man doch den perfekten Überblick.  

ja - wenn man altersweitsichtig ist, dann schon. Daher gefällts dir da oben so.  
#
MrBoccia schrieb:

Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg


Aus dieser Entfernung sollte man grundsätzlich keine Beurteilungen abgeben.
Siehst ja, was dabei rauskommt.  
#
MrBoccia schrieb:
Oka 3,5 - kaum geprüft, wenn dann da. Trotzdem ärgerlich, die Abschläge.

Jung 3 - verbessert, viel unterwegs aussen
Amedick 4,5 - Tor mitverschuldet, langsam
Gordon 3,5 - spielte soliden Verteidiger der alten Schule
Butscher 3 - passt schon, guter erster Auftritt

Rode 3,5 - gewinnt viel Bälle, macht aber zu wenig draus
Lehmann 4 - ist mir kaum aufgefallen, sass aber auch 3 km weit weg
Matmour 3,5 - gute angefangen, dann abgetauchter
Meier 1 - 2 Tore, immer und überall, starke Leistung
Köhler o.B.

Hoffer 4 - eine grosse Schangse, sonst unglücklich


Passt! Butscher hab ich fast noch eine ganze Note besser gesehen. Aktivposten & Souveränität ausgestrahlt. Stark. Köhler "stets bemüht", reicht nicht.. 4-. Ein Freistoß ist mir wieder im Gedächtnis geblieben..ca.25m vor dem Tor, der 2 Mann Mauer in die Knie geschossen  
#
Nikolov (3,5) - Jung (2,5), Amedick (4,5), Schildenfeld (3,5), Butscher (2) - Lehmann (4), Rode (3,5), Matmour (3,5), Köhler (4), Meier (1,5) - Hoffer (4)

Idrissou (-)
Korkmaz (-)
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!


Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.


http://www.youtube.com/watch?v=IH5Q64nG-hM
Also warum läuft er aus dem Tor? Was soll den der Braunschweiger machen außer nach innen zu passen? Der Ball geht genau am kurzen Pfosten rein. Wegen so einem Tor kann man das Spiel verlieren.



Es ist schwer hier Oka eine Schuld zu geben - Du machst als Torwart intuitiv eine Bewegung auf den Stürmer zu. Bei Sekunde 10 im Video sieht man allerdings wie eine Verteidiger (ich weiß nicht genau wer es war) von uns diesen Weg zur Mitte noch versucht zuzulaufen. Also am Pfosten stehen zu bleiben - wäre sicherlich schlauer gewesen - aber ganz ehrlich, das ging so schnell. Kein Vorwurf an OKA.

Das Ding geht klar auf Ammedick - der muss an der Seitenlinie klären oder foulen - Fertig.


Teilen