>

Noten gegen Braunschweig

#
sCarecrow schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Matmour 3+: Also ich mag ihn als Fußballer einfach  nicht. Er hat keine schlechte Technik...

Keine schlechte Technik? Der hätte sich doch schon längst irgendwas gebrochen, so oft er seine verstolperten Bälle mit irgendwelchen Ausfallschritten korrigieren muss, wäre er nicht so gelenkig.

Gefällt mir der Beitrag.
Du hast wirklich diese interessante Spielweise von Matmour genau auf den Punkt gebracht, das ist mir auch schon paar mal jetzt aufgefallen.
#
sorry falls schon gepostet, habs net gefunden

hier die kacker noten:

oka:3
jung:3
amedick:5
schildenfuss:3,5
butscher:2,5
rode:3
lehmann:4
matmour:3
meier:1,5
köhler:4
hoffer:4

schiesrichter:2
#
DuckTales schrieb:
SGE_Werner schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das der Oka hier so gut weg kommt soll verstehen wer will!

Ich hab mir die Szene gestern 6 Mal angesehen und kann immer noch nicht erkennen, wie er mit evtl. anderem Stellungsspiel das Tor verhindert hätte. Aber eventuell können ja hier Leute mit Torwart-Erfahrung bestätigen, dass es kein Torwartfehler war.

Torwartfehler!

Wenngleich mal wieder eine Fehlerkette zum Gegentreffer geführt hat.

(Habe die B-Lizenz und TWT-Lizenz Leistung.)

Beeindruckend!  
#
Meier, Butscher und Jung haben es in die Topelf des Spieltags von "SKY" geschaft.
#
reggaetyp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
wann und warum hat köhler gelb gesehen?

Mitte zwote Halbzeit hat Benny einen Braunschweiger mit Ansage und fernab des Balles schön umgemäht.
Ich find so was ab und zu ja völlig okay.  

ah. danke
#
reggaetyp schrieb:
wann und warum hat köhler gelb gesehen?

Mitte zwote Halbzeit hat Benny einen Braunschweiger mit Ansage und fernab des Balles schön umgemäht.
Ich find so was ab und zu ja völlig okay.  

ah. danke

bei der szene war ich auch nicht richtig mitbekommen. da wurde ein freistoß für uns gepfiffen, kurz darauf läuft köhler an und unter seinem namen wurde bei sky aufeinmal die gelbe karte eingeblendet... dachte erst, die gabs wegen meckerns...
#
Kadaj schrieb:
bei der szene war ich auch nicht richtig mitbekommen. da wurde ein freistoß für uns gepfiffen, kurz darauf läuft köhler an und unter seinem namen wurde bei sky aufeinmal die gelbe karte eingeblendet... dachte erst, die gabs wegen meckerns...

Die gab es weil der Schiri Vorteil hat laufen lassen, als Köhler an der Mittellinie (glaube ich) etwas härter eingestiegen ist und Braunschweig den Angriff trotzdem fortsetzen konnte. Zumindest sah es von meinem Platz aus so aus.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Die gab es weil der Schiri Vorteil hat laufen lassen, als Köhler an der Mittellinie (glaube ich) etwas härter eingestiegen ist und Braunschweig den Angriff trotzdem fortsetzen konnte. Zumindest sah es von meinem Platz aus so aus.

Hab ich genauso gesehen.

Teilen