Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.
Ernsthaft, wer wäre euch am liebsten?
-Stark, den mag ich echt nicht wegen seiner arroganten Art, das könnte aber im Fall Rösler sehr interessant werden.
-Zweyer, nur mit ihm da gibts nen dreier? Aber für wen? Wie sieht denn die Statistik bei ihm für die Eintracht aus? Werner, also nicht der von Düsseldorf, sondern unserer, du bist gefragt.
-Kircher, damit könnte ich auch leben. Schließlich wollen ja immer alle Knut.
Wobei man natürlich jetzt schon sagen kann, Hauptsache net der Fandel. Und auch, Merk wäre gut gewesen.
Hört sich sehr gut an, was Wagner zur Schiedsrichterbesetzung sagt. Denke schon, dass Veh durch seine offensive Attacke einiges in Bewegunng gesetzt hat.
naggedei schrieb: Hört sich sehr gut an, was Wagner zur Schiedsrichterbesetzung sagt. Denke schon, dass Veh durch seine offensive Attacke einiges in Bewegunng gesetzt hat.
naggedei schrieb: Hört sich sehr gut an, was Wagner zur Schiedsrichterbesetzung sagt. Denke schon, dass Veh durch seine offensive Attacke einiges in Bewegunng gesetzt hat.
Seh ich auch so und gerade weil er den Mum hatte nicht um den heißen Brei herum zu reden. Gut gemacht, AV! Auf ein geiles Spiel am Montag und die Tabellenspitze!
würden sich anbieten. Da Kinhöfer als Heimschiedsrichter berüchtigt ist und zudem Herne evtl. (@Werner?) im gleichen Schiedsrichterbereich wie Düsseldorf liegt, bleibt nur noch Gräfe übrig
MrMagicStyle schrieb: Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.
-Stark, den mag ich echt nicht wegen seiner arroganten Art, das könnte aber im Fall Rösler sehr interessant werden.
-Zweyer, nur mit ihm da gibts nen dreier? Aber für wen? Wie sieht denn die Statistik bei ihm für die Eintracht aus? Werner, also nicht der von Düsseldorf, sondern unserer, du bist gefragt.
Wobei man natürlich jetzt schon sagen kann, Hauptsache net der Fandel. Und auch, Merk wäre gut gewesen.
Der Mann heißt Meyer, und ich halte ihn für den schlechtesten der 3 genannten. Der pfeifft desöfteren richtigen Bullshit zusammen, und gerne auch mal gegen uns.
Ich tippe und hoffe auf Stark. Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal ein Problem mit dem hatten.
Ja, Stark wäre sicherlich eine gute Wahl. Macht meist einen sehr souveränen Eindruck, hat jede Menge Erfahrung und lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen.
MrMagicStyle schrieb: Dann hoffe ich mal das der angesetzte Schiri von Lutz Wagner seine (Wohnsitz-)Nähe zu FFM erläutert und er das gefälligst positiv zu berücksichtigen hat.
Der Mann heißt Meyer, und ich halte ihn für den schlechtesten der 3 genannten. Der pfeifft desöfteren richtigen Bullshit zusammen, und gerne auch mal gegen uns.
Ich tippe und hoffe auf Stark. Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal ein Problem mit dem hatten.
Verdammt, Meyer, Zweyer, hauptsache nen dreier, für uns.
Tendiere auch zu Stark, gerade in Hinsicht auf Sascha Rösler. Der Stark lässt sich nämlich nicht gerne von Spielern belabern und sich von denen Ratschläge erteilen wie er was zu pfeifen oder zu ahnten hat. Denke das kann uns nur zu Gute kommen.
Tendiere auch zu Stark, gerade in Hinsicht auf Sascha Rösler. Der Stark lässt sich nämlich nicht gerne von Spielern belabern und sich von denen Ratschläge erteilen wie er was zu pfeifen oder zu ahnten hat. Denke das kann uns nur zu Gute kommen.
....
Da kannste einen drauf lassen. Der Lutz ist glühender Eintrachtfan. Der hat sich immer tierisch gefreut wenn er Freundschaftsspiele der eintracht pfeifen durfte.
Wohnt übrigens bei mir um die Ecke....
Was lernen wir daraus? Alles richtig gemacht Herr Veh. Es gibt nen guten Schiri und ab jetzt einfach die Thunas mit ihrem Problem alleine lassen.
Hoffentlich haben wir uns da durch kein Eigentor geschossen. Nicht das da jetzt ein Schiri kommt, der uns überhaupt nicht abhaben kann. Vielleicht sagt sich der Schiri auch, dass es unsportlich von VEh ist, andere Vereine an zu prangern, und verpfeit uns deshalb. Ich bin mal auf Montag gespannt!
Hier wird ganz schön rumgetuchelt wegen Rösler, Beister und dem Schiri. Wenn wir uns mal darauf konzentrieren richtig zu kämpfen und das zu bringen was wir können, dann ist es vollkommen egal wer pfeift und wie oft die Düsseldorfer herumschwalben möchten, denn dann werden sie nicht so viel Chancen dazu bekommen. Mir persönlich wird dieses Thema hier viel zu hoch gespielt. Dass Veh das in der Öffentlichkeit pusht ist etwas anderes, dass hier so rumgetuchelt wird halte ich für vollkommen Banane. Hinfahren, 90 Minuten Dampf machen, Minuten Ball über die Bande bolzen um Zeit zu schinden und mit einem 2:0 Sieg heimkommen.
tobago schrieb: Hier wird ganz schön rumgetuchelt wegen Rösler, Beister und dem Schiri. Wenn wir uns mal darauf konzentrieren richtig zu kämpfen und das zu bringen was wir können, dann ist es vollkommen egal wer pfeift und wie oft die Düsseldorfer herumschwalben möchten, denn dann werden sie nicht so viel Chancen dazu bekommen. Mir persönlich wird dieses Thema hier viel zu hoch gespielt. Dass Veh das in der Öffentlichkeit pusht ist etwas anderes, dass hier so rumgetuchelt wird halte ich für vollkommen Banane. Hinfahren, 90 Minuten Dampf machen, Minuten Ball über die Bande bolzen um Zeit zu schinden und mit einem 2:0 Sieg heimkommen.
Sowas kann immer in die Hose gehen. Gehen wir mal davon aus, dass der Schiri neutral bleibt, also nicht extra gegen uns pfeift.
Dann hat er in strittigen Fällen immer zwei Optionen - gegen D zu pfeifen, also einen evtl. berechtigten Elfer nicht zu geben, dann heisst es, dass er sich von Veh hat beeinflussen lassen.
Pfeift er beispielsweise einen weiteren unberechtigten Elfer für D, dann ist er der Depp, der trotz mahnender Worte von Veh wieder mal auf die hohe Düsseldorfer/Meiersche Schauspielschule hereingefallen ist.
Der Schiri ist am Montag definitiv die ärmste Sau auf dem ganzen Feld und wird es verdammt schwer haben, alle Entscheidungen richtig zu treffen. Weil Meier seine Schauspieltruppe in dieser Woche wieder fleißig proben (so heisst es ja bei Schauspielern, nur bei Sportlern heisst es Training) lassen wird.
tobago schrieb: Hier wird ganz schön rumgetuchelt wegen Rösler, Beister und dem Schiri. Wenn wir uns mal darauf konzentrieren richtig zu kämpfen und das zu bringen was wir können, dann ist es vollkommen egal wer pfeift und wie oft die Düsseldorfer herumschwalben möchten, denn dann werden sie nicht so viel Chancen dazu bekommen. Mir persönlich wird dieses Thema hier viel zu hoch gespielt. Dass Veh das in der Öffentlichkeit pusht ist etwas anderes, dass hier so rumgetuchelt wird halte ich für vollkommen Banane. Hinfahren, 90 Minuten Dampf machen, Minuten Ball über die Bande bolzen um Zeit zu schinden und mit einem 2:0 Sieg heimkommen.
Gruß, tobago
Wenn die Doppelsechs defensiv steht und die IV nicht wackelt, schießen die D'dorfer eh kein Tor!
Haben die in dieser Saison überhaupt schonmal ein Tor aus dem laufenden Spiel heraus geschossen?
Denke schon, dass Veh durch seine offensive Attacke einiges in Bewegunng gesetzt hat.
In jedem Fall ist ein Teilziel damit erreicht
http://www.dfb.de/index.php?id=11332
http://www.dfb.de/index.php?id=11296
Björn Wingenbach!
... soll ein Guter sein!
Seh ich auch so und gerade weil er den Mum hatte nicht um den heißen Brei herum zu reden. Gut gemacht, AV! Auf ein geiles Spiel am Montag und die Tabellenspitze!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/29/763575/spielanalyse_1-fc-nuernberg-81_alemannia-aachen-110.html
- Gräfe
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2003-04/32/635647/spielanalyse_spvgg-greuther-fuerth-82_arminia-bielefeld-10.html
würden sich anbieten.
Da Kinhöfer als Heimschiedsrichter berüchtigt ist und zudem Herne evtl. (@Werner?) im gleichen Schiedsrichterbereich wie Düsseldorf liegt, bleibt nur noch Gräfe übrig
Ich will die Bibi...
Da kannste einen drauf lassen. Der Lutz ist glühender Eintrachtfan. Der hat sich immer tierisch gefreut wenn er Freundschaftsspiele der eintracht pfeifen durfte.
Wohnt übrigens bei mir um die Ecke....
Was lernen wir daraus?
Alles richtig gemacht Herr Veh. Es gibt nen guten Schiri und ab jetzt einfach die Thunas mit ihrem Problem alleine lassen.
Nicht das da jetzt ein Schiri kommt, der uns überhaupt nicht abhaben kann. Vielleicht sagt sich der Schiri auch, dass es unsportlich von VEh ist, andere Vereine an zu prangern, und verpfeit uns deshalb. Ich bin mal auf Montag gespannt!
Gruß,
tobago
gute idee, machen wir so.
Dann hat er in strittigen Fällen immer zwei Optionen - gegen D zu pfeifen, also einen evtl. berechtigten Elfer nicht zu geben, dann heisst es, dass er sich von Veh hat beeinflussen lassen.
Pfeift er beispielsweise einen weiteren unberechtigten Elfer für D, dann ist er der Depp, der trotz mahnender Worte von Veh wieder mal auf die hohe Düsseldorfer/Meiersche Schauspielschule hereingefallen ist.
Der Schiri ist am Montag definitiv die ärmste Sau auf dem ganzen Feld und wird es verdammt schwer haben, alle Entscheidungen richtig zu treffen. Weil Meier seine Schauspieltruppe in dieser Woche wieder fleißig proben (so heisst es ja bei Schauspielern, nur bei Sportlern heisst es Training) lassen wird.
Wenn die Doppelsechs defensiv steht und die IV nicht wackelt, schießen die D'dorfer eh kein Tor!
Haben die in dieser Saison überhaupt schonmal ein Tor aus dem laufenden Spiel heraus geschossen?