>

Kittel verletzt? [Nein, fehlte Spielberechtigung #46]

#
Was die Köhlerdiskussion in diesem thread zu suchen hat muß ich auch nicht verstehen, oder ?
#
Ist doch gut dass die Düsseldorfer jetzt noch nicht wissen welche Geheimwaffe wir noch in der Hinterhand haben...gut gemacht Falke, der Plan geht auf
#
Italia22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Italia22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
Italia22 schrieb:
Rhaegar schrieb:
prinzhessin schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Im Stadion gestern bei der Mannschaftsaufstellung bei unserer Nummer 7: "Okay, dann geht Veh auf Nummer sicher, also doch Köhler und nicht Kittel".

Dann beim Verlesen der Spieler auf der Ersatzbank: "Oh, was ist mit Kittel los? Doch hoffentlich nicht verletzt?!"

Ein Tag später: "Welch ein Glück, dass die Online-Meldung eine eingebaute Sicherung hat, sonst wären die drei Punkte weg gewesen."


So ähnlich erging es mir auch.

Ich habe ihn gestern schon beim Aufwärmen vergeblich gesucht und befürchtete eine Verletzung.

Kann gar nicht deuten, ob Zufriedenheit über die Nichtverletzung des Spielers vorwiegt oder die Wut über die Unfähigkeit des Verantwortlichen.

Es ist Dank eingebauter Sicherung nochmal gut gegangen. Ich glaub, ich freu mich einfach darüber. :neutral-face  


So sollte man es sehen. Wir hatten letztlich noch ganz schön Glück, dass die Sicherung da war, wir das Spiel trotzdem gewonnen haben und so letztlich nicht viel passiert ist.
Und was gutes hat es: Köhler hat ordentliche Ecken getreten. Hätte er nicht gespielt, hätten wir nicht gewusst, dass es mit ihm auch geht.


Das mit den Ecken und Köhler ist jetzt nicht dein ernst oder?! Ich denke wir hatten die letzten 7 jahre lange genug zeit gehabt um zu verstehen das er das NICHT kann....

Ich kann es immer noch nicht verstehen wie der Mann es geschafft hat so weit gekommen zu sein...und das als sowas von schlechten Fußballer ich würde sogarsoweit gehen zu sagen das Köhler der schlechteste Erstliga Spieler ist und der 2. Schlechteste in der zweiten, Talente bis zur B Jugend schon inbegriffen!

Weg mit dem Anti und bitte Kittel bleib gesund und reis dir den ***** auf, du könntest tausende Menschen von einer last und teilweise sehr schlimmen qual erlösen.

Hoffe der Veh begreift es nach dem letzten spiel das Köhler einfach ungeeignet ist. Der wäre sogar zu unbegabt für die Rostocker!


jetzt habe ich mir diesen shice auch noch komplett durchgelesen.    

ich auch. Dabei hätte ich beim Nick schon wissen müssen, was mich erwartet.


Das stimmt, ich bin kein Köhler Fan, wenn es um die Person Benjamin Köhler geht schalten bei sämtliche Höflichkeitsformen aus. Ich kanns einfach nicht mehr sehen

Weil......

es einfach nicht Fair gegenüber vielen wirklich Talentierten Spielern ist.

Hör jetzt lieber auf zu lesen, nicht das du dir wieder ein Kommentar von einem so Sympatmann wie Italia22 an tun musst

Bei anderen Themen bin ich offen für alles, aber Köhler...nein...nein...nein ....ich wills/kann einfach nicht mehr.

wenn man die Spielweise von Köhler nicht mag, kann man das auch durchaus anders ausdrücken und muss net in dumpfe Stumpfsinnsparolen verfallen.

Ich kann ihn auch nimmer sehen, sein Abdrehen, sein verzögern, seine Eckbälle (gut, gestern war ma ein guter dabei). Aber immerhin beschimpfe ich ihn nicht.


Jo da haste recht, beschimpfen muss man den kerl net. Finde wahrschienlich nach 5 Jahren einfach nicht mehr die richtigen worte. Irgendwie oder irgendwann muss es doch mal ein Trainer sehen oder der vorstand soll entlich das projekt Benny Köhler abstellen, denke nämlich eher das man zu sehr an seine langjährige verinszugehörigheit hällt. Mir macht es einfach angst das es genauso wie bei Nikolov laufen wird (Unterschied der Oka hat sich das vollkommen verdient und will die beiden eigentlich auch garnicht vergleichen)aber stellt euch vor das geht jetzt noch mal 4 Jahre mit dem Köhler auf Links (weiter)

Also ich könnte mir diese art und weise von Fußballspielen nicht noch mal 4 Jahre geben.

Sooo, gegen ende bin ich dann doch wieder ein bissl emotional geworden


Ich mag sein Spiel ja auch nicht. Trotzdem muss man zugeben, dass er in der Hinrunde zu den besten Spielern der Liga zählte (Prädikat "herausragend").
Natürlich stehen die Spieler der eigenen Mannschaft immer im besonderen Fokus. Aber ein bisschen objektiv kann man da schon mal rangehen.
#
Italia22 schrieb:
...

Trottel.
#
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Nice Plan!
#
Das war mal wieder typisch Eintracht, deshalb wundert mich das nicht wirklich.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Der Köhler natürlich  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Ihr werdet staunen, ich mein das aber ernsthaft.

Veh zu Kittel - du spielst am Sonntag

Der Bub freut sich und überlegt schon was er mit der Auflaufpraemie anstellt und dann ist da 0,0.

Oder wird man ihn die einfach überweisen? Was ich gut fände. (Interne Regelung - siehe oben - wobei ich denke, das dies nicht erlaubt sein dürfte.)
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Ihr werdet staunen, ich mein das aber ernsthaft.

Veh zu Kittel - du spielst am Sonntag

Der Bub freut sich und überlegt schon was er mit der Auflaufpraemie anstellt und dann ist da 0,0.

Oder wird man ihn die einfach überweisen? Was ich gut fände. (Interne Regelung - siehe oben - wobei ich denke, das dies nicht erlaubt sein dürfte.)


Ich hatte ja in diesem Thread schon geschrieben, dass Falkenhain Kittels entgangene Prämie aus der eigenen Tasche bezahlen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Ihr werdet staunen, ich mein das aber ernsthaft.

Veh zu Kittel - du spielst am Sonntag

Der Bub freut sich und überlegt schon was er mit der Auflaufpraemie anstellt und dann ist da 0,0.

Oder wird man ihn die einfach überweisen? Was ich gut fände. (Interne Regelung - siehe oben - wobei ich denke, das dies nicht erlaubt sein dürfte.)


Ich hatte ja in diesem Thread schon geschrieben, dass Falkenhain Kittels entgangene Prämie aus der eigenen Tasche bezahlen sollte.


ich glaube, dass kittel auflauf- und siegprämie bekommt. obwohl, bei der eintracht weiß man nie.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:

Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?

Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.


Ihr werdet staunen, ich mein das aber ernsthaft.

Veh zu Kittel - du spielst am Sonntag

Der Bub freut sich und überlegt schon was er mit der Auflaufpraemie anstellt und dann ist da 0,0.

Oder wird man ihn die einfach überweisen? Was ich gut fände. (Interne Regelung - siehe oben - wobei ich denke, das dies nicht erlaubt sein dürfte.)


Ich hatte ja in diesem Thread schon geschrieben, dass Falkenhain Kittels entgangene Prämie aus der eigenen Tasche bezahlen sollte.


Da hatten wir 2 Dumme also den gleichen Gedanken.
#
Die Eintracht wird ihm die Prämie wohl nicht freiwillig zahlen. Kittel könnte die Prämie dann wohl einklagen, weil ihm sein Arbeitgeber nicht das nötige Rüstzeug zur Ausübung seines Jobs zur Verfügung gestellt haben.

Hätte aber auch nur Erfolg, wenn Kittel schriftlich hätte, dass er von Beginn an hätte spielen dürfen.

Somit sind wir wieder bei Falkenhain, der seinen Fauxpas selber ausbügeln sollte, indem er Kittel seinen Schaden ersetzt. So ihm denn einer entstanden ist. Seinen Vertrag kennt niemand von uns.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Eintracht wird ihm die Prämie wohl nicht freiwillig zahlen. Kittel könnte die Prämie dann wohl einklagen, weil ihm sein Arbeitgeber nicht das nötige Rüstzeug zur Ausübung seines Jobs zur Verfügung gestellt haben.

Hätte aber auch nur Erfolg, wenn Kittel schriftlich hätte, dass er von Beginn an hätte spielen dürfen.

Somit sind wir wieder bei Falkenhain, der seinen Fauxpas selber ausbügeln sollte, indem er Kittel seinen Schaden ersetzt. So ihm denn einer entstanden ist. Seinen Vertrag kennt niemand von uns.


Also, wenn man nicht ganz bloed seitens der Eintracht ist, bezahlt man Kittel die Praemie.

Auch so kann man Spieler modivieren.
Die Eintracht steht hinter mir!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Also, wenn man nicht ganz bloed seitens der Eintracht ist, bezahlt man Kittel die Praemie.

So sieht's aus. Alles andere wäre ziemlich demotivierend für Kittel. Zumal auch nur 2 Spieler eingewechselt wurden und man da die Siegprämie für den dritten möglichen Einwechselspieler spart. Die bekommt dann Kittel und gut ist's.
#
Wann kriegt er denn die Spielberechtigung?
#
Reativ schrieb:
Wann kriegt er denn die Spielberechtigung?


Gegen die Schauspieler soll er schon dabei sein
#
Seit gestern hat er sie, wie man der FNP entnehmen kann.
#
Im FR-Interview wurde auch die Frage, die hier im Thread aufgetaucht ist, wieso man für Kittel vor der Saison nicht "pauschal" eine Spielberechtigung beantragt hat, geklärt.

Dafür ist nämlich noch eine medizinsiche Untersuchung notwendig, die Kittel damals gar nicht hätte machen können, da er noch an Krücken ging und krankgeschrieben war.
#
Adlersupporter schrieb:
Für mich unverständlich wie so etwas passieren kann.. Typisch Eintracht mal wieder.  
   da kann man wirklich nur      
Pleiten...Pech & Pannen in jeder Hinsicht 2ligareif  ,-)...ok nicht in jeder...


Teilen