>

Kittel verletzt? [Nein, fehlte Spielberechtigung #46]

#
singender_hesse schrieb:
alter schwede, das is ja ma n neuer oberhammer.
wie kann man sowas vergessen?¿?¿?


Wie vergisst man wohl was?
#
@ Basaltkopp

So, so ein Lokalreporter !
Nicht prominent genugt, der Herr.

Warum sollte er die Unwahrheit schreiben, der Provinzler ?
Ich habe Dir, wie gewünscht, ein Faktum geliefert.
Was willst Du mehr ?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie vergisst man wohl was?

Ist gut, haben ja jetzt alle mitbekommen dass du Unverständnis für den Vorfall nicht akzeptierst.
#
Ohne Worte.
Aber gut, dass er nicht verletzt ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht weil er nicht in der Stammelf war und sich nicht mit den anderen warm gemacht hat. Veh hatte ja schon angedeutet, dass er ein Kandidat für die erste 11 wäre.

Der Fehler ist natürlich peinlich und darf/sollte nicht passieren aber ich denke es kann auch hier keiner von sich behaupten, dass er nicht auch mal 'nen dicken Bock geschossen hat, oder?

Wenn es am Ende gut und man aus den Fehlern lernt, ist man eine Erfahrung reicher und beim nächsten Mal vorsichtiger.
#
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und den Kopf von irgendwem fordern. Aber das ist schon ein Hammer.
Klar macht jeder mal'n Fehler. Aber solche Dinge dürfen nicht passieren und es ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie das passieren konnte.
Ich meine die werden das ja wohl in der Regel für alle Spieler gleichzeitig einreichen. Da wird ja wohl mal jemand die Anmeldestapel gezählt haben und mit der Anzahl der Spieler verglichen haben, oder?

Wenn der PC net gemeckert hätte, hätte uns das am Ende der Saison richtig weh tun können. Man stelle sich nur mal vor, man wäre nur deswegen am Ende nicht aufgestiegen!

Ist ja nochmal gut gegangen *auf Holz klopf*
#
Cassiopeia1981 schrieb:
*auf Holz klopf*

Der war allerdings nicht verantwortlich.
#
Ich würde auch nicht gleich den "Kopp" fordern, aber den "Basalt" muss man auch nicht immer unwidersprochen dulden.
#
pipapo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
*auf Holz klopf*

Der war allerdings nicht verantwortlich.



#
Also ich hab im Stadion schon das Schlimmste befürchtet...und bin echt froh dass es "nur" ein Formfehler war....der Sonny wird uns noch genug Freude machen, das Ganze ist zigmal besser als irgendeine Verletzung...und jetzt wissen die Düsseldoofer nicht was sie erwarten wird!

Think positive, could be worse!
#
An alle, die jetzt gerne 'harte' Konsequenzen fordern:

Lasst mal die Kirche im Dorf und kommt wieder runter. Solche 'Missgeschicke', so ärgerlich sie auch sind, passieren ständig. In bedeutenden Konzernen, Verbänden, Organisationen. Und ja, auch in Eurem Privatleben.

Rainer Falkenhain wird sich wegen dieser Sache ausreichend selbst kasteien. Ich habe mit ihm in den Jahren 1995 bis 2002 als Ansprechpartner der Eintracht Frankfurt zusammengearbeitet und als zuverlässigen und gut organisierten Kooperationspartner kennengelernt (nicht, dass das hier als Lobhudelei interpretiert wird: Zum Menschen Rainer Falkenhain habe ich eine andere Meinung, aber das spielt hier keine Rolle).

Er wird alles tun, um so eine Panne nie wieder zuzulassen und wird sich intern genug darüber anhören müssen. Euer selbstgefälliges 'Rüber runter' hier im Forum ist unangebracht.

   
#
Ähm... ich verkaufe ein "R"
#
Hackentrick schrieb:
Ähm... ich verkaufe ein "R"


Lass man, ich habe da großzügig drüber hinweggelesen. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Lass man, ich habe da großzügig drüber hinweggelesen. ,-)  


Merci!
#
Immerhin. Dass wir offenbar mit Software arbeiten, die schlauer ist als unsere Verantwortlichen, ist doch schonmal sehr fein.

Und am nächsten Spieltag fliegen den bedauernswerten D'villigers Ecken um die Ohren, die sie so noch nie gesehen haben. Nach dem Spiel wird keine Sau mehr von Beister reden, alle Säue sprechen nur noch vom Kittelsche. Und das ist auch gut so.
#
mickmuck schrieb:
Funkelnator schrieb:

Nicht zuletzt hat er auch durch das Verteilen einiger Eintracht-Kartenspiele an afrikanische Nachwuchsfußballer eine erste Marketingoffensive der EFAG am Persischen Golf angestoßen, die hoffentlich zukünftig noch weiter intensiviert wird.

 


Das war für mich auch der Höhepunkt des Postings!
Sehr fein.
#
chubbybass schrieb:
mickmuck schrieb:
Funkelnator schrieb:

Nicht zuletzt hat er auch durch das Verteilen einiger Eintracht-Kartenspiele an afrikanische Nachwuchsfußballer eine erste Marketingoffensive der EFAG am Persischen Golf angestoßen, die hoffentlich zukünftig noch weiter intensiviert wird.

 


Das war für mich auch der Höhepunkt des Postings!
Sehr fein.
 


Absolut.
#
sgevolker schrieb:
Vor ein paar Jahren hätte uns das sehr wichtige Punkte gekostet, zum Glück wird inzwischen alles Online erstellt und gleich überpüft. Darf natürlich trotzdem nicht passieren und von einem Leiter Lizenzspieler darf ich schon erwarten, dass er vor Saisonbeginn überprüft, dass auch alle Spieler eine Spielberechtigung haben. Das ist sozusagen elementares Handwerkszeug.  



Das war schon allerliebst.
Meine Güte, was macht der Mann denn eigentlich beruflich?
#
Vielleicht hätten wir mit Kittel verloren. Insofern alles gut. Bin mir jedenfalls sicher, dass das Falkenhain nicht nochmal passieren wird.
#
Funkelnator schrieb:
Ganz viel Text


Sehr sehr geil Auch wenn es enorm viel Arbeit ist, so hoffe ich, dass du ab und an Zeit dafür finden wirst, weiterhin so geile Beiträge zu schreiben.



Memo an mich: Beim lesen der Beiträge von Funkelnator nicht trinken. Geht daneben.
#
mann, mann...was manche jetzt wieder ein fass aufmachen, lächerlich. sowas darf eigentlich nicht passieren, kann aber. und falke wird es am meisten ärgern. manche user brauchen wohl immer ne sau, die sie durchs dorf treiben können. es ist nix passiert: wir haben drei punkte und einen gesunden kittel, der jetzt in düsseldorf ran darf. wo ist das problem? es sind immer dieselben, die über alles und jeden nörgeln...


Teilen