>

Bilder vom GD am Samstag!

#
hättest du auf instinkt vertraut, als auf so zwo heiner, wären wir früher dagewesen, der ball hätt keine blaue hand und der schoppe keine nassen füße.

welscher weesch nochmol?
#
zwerg_nase schrieb:
hättest du auf instinkt vertraut, als auf so zwo heiner, wären wir früher dagewesen, der ball hätt keine blaue hand und der schoppe keine nassen füße.

welscher weesch nochmol?



ui, wo wir schon bei dem Thema sind...
Sind die Füß denn wieder trocken Schoppe???    Einfach klasse wie du zielen kannst. RESPEKT!!!
#
Hui, das ich mal mit miep und Graefle zusammen auf Bildern auftauche, hätte ich nicht gedacht.

@miep: Du hast auch noch meinen "Galaxy-Nostalgie-Becher" von 1993, in dem ich dir das warme Licher gekippt hatte.  
#
Hessenpower schrieb:

@miep: Du hast auch noch meinen "Galaxy-Nostalgie-Becher" von 1993, in dem ich dir das warme Licher gekippt hatte.    


ihr seiT so ekelhaft *sing*
#
DummGeschwätz schrieb:
jau73 schrieb:
Ich kenn den Weg!

Kleiner Insider! Mit lieben Gruß an Dummdingsda, also die Frau die sich um Ace Knie  ,-)  gekümmert hat.


Dummdingsda! Frechheit!  

Und dir vertrau ich nieeeeee wieder! Von wegen du kennst den Weg!  
Mir tun ja heute noch die Füße weh!    


Ihr wolltet ja unbedingt den Weg folgen, den euch ein Fahrer mit DA-Kennzeichen empfohlen hat.  
Sonst wären wir Stunden eher da gewesen. Ich war mir fast ganz sicher zu wissen, wo wir lang müssen!  
#
jau73 schrieb:
DummGeschwätz schrieb:
jau73 schrieb:
Ich kenn den Weg!

Kleiner Insider! Mit lieben Gruß an Dummdingsda, also die Frau die sich um Ace Knie  ,-)  gekümmert hat.


Dummdingsda! Frechheit!  

Und dir vertrau ich nieeeeee wieder! Von wegen du kennst den Weg!  
Mir tun ja heute noch die Füße weh!    


Ihr wolltet ja unbedingt den Weg folgen, den euch ein Fahrer mit DA-Kennzeichen empfohlen hat.  
Sonst wären wir Stunden eher da gewesen. Ich war mir fast ganz sicher zu wissen, wo wir lang müssen!    


Ihr hättet ja alle mit mir fahren können. Feiglinge.


DA
#
jau73 schrieb:
DummGeschwätz schrieb:
jau73 schrieb:
Ich kenn den Weg!

Kleiner Insider! Mit lieben Gruß an Dummdingsda, also die Frau die sich um Ace Knie  ,-)  gekümmert hat.


Dummdingsda! Frechheit!  

Und dir vertrau ich nieeeeee wieder! Von wegen du kennst den Weg!  
Mir tun ja heute noch die Füße weh!    


Ihr wolltet ja unbedingt den Weg folgen, den euch ein Fahrer mit DA-Kennzeichen empfohlen hat.  
Sonst wären wir Stunden eher da gewesen. Ich war mir fast ganz sicher zu wissen, wo wir lang müssen!    




Du behauptest gerne dass du dir sicher bist oder?  
Und ich hab diesem komischen Autofahrer nie vertraut... ich bin immer nur dir hinterher!  
#
jau73 schrieb:
Ich war mir fast ganz sicher zu wissen, wo wir lang müssen!    


aber eben nur fast!  
#
Wie lang habt ihr denn nun gebraucht?  
#
RobinAdler schrieb:
Wie lang habt ihr denn nun gebraucht?    



laaaaaaaaaaaaaaaange!
Ich hab die Zeit nicht gestoppt. War bestimmt besser so. Wenn ich auch noch wüsste wie lang wir gebraucht haben, würden mir die Beine bestimmt noch mehr wehtun!  
#
DummGeschwätz schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wie lang habt ihr denn nun gebraucht?    



laaaaaaaaaaaaaaaange!
Ich hab die Zeit nicht gestoppt. War bestimmt besser so. Wenn ich auch noch wüsste wie lang wir gebraucht haben, würden mir die Beine bestimmt noch mehr wehtun!  


Also länger als 90 Minuten?  
#
Kann ich dir nicht sagen... ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut! Hab nämlich gar keine!
#
Kann ich dir nicht sagen... ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut! Hab nämlich gar keine!
#
DummGeschwätz schrieb:
Kann ich dir nicht sagen... ich hab ja nicht auf die Uhr geschaut! Hab nämlich gar keine!


Sei froh!
#
wir sind unter ner stunde unterwegs gewesen. aber die darmstädter waren schon etwas irreführend gewesen.
#
hätte ne uhr gebrauchen können,als ich irgendwann nachts im feld zwischen erzhausen und gräfenhausen gesessen habe...
#
zwerg_nase schrieb:
wir sind unter ner stunde unterwegs gewesen. aber die darmstädter waren schon etwas irreführend gewesen.  


Das sagst du doch nur um mich zu beruhigen!
#
chaoz78 schrieb:
hätte ne uhr gebrauchen können,als ich irgendwann nachts im feld zwischen erzhausen und gräfenhausen gesessen habe...


Was machst du denn?  
#
chaoz78 schrieb:
hätte ne uhr gebrauchen können,als ich irgendwann nachts im feld zwischen erzhausen und gräfenhausen gesessen habe...


Was hast Du denn da gemacht???
Wir sind auf Kosten der Deutschen Bahn mit dem Taxi nach Hause gefahren, da unsere Bahn am Südbahnhof gestoppt wurde - einige Unverbesserliche hatten randaliert und Scheiben zerdeppert...
#
zwerg_nase schrieb:
wir sind unter ner stunde unterwegs gewesen.


Das dürfte hinkommen ...

DA


Teilen