RobinAdler schrieb: Wie lang habt ihr denn nun gebraucht? Â Â
laaaaaaaaaaaaaaaange! Ich hab die Zeit nicht gestoppt. War bestimmt besser so. Wenn ich auch noch wüsste wie lang wir gebraucht haben, würden mir die Beine bestimmt noch mehr wehtun! Â
Also länger als 90 Minuten?  Â
Wir haben so lange gebraucht, dass ich schon fast nüchtern war und so auch wieder hätte Auto fahren können!
Was hast Du denn da gemacht??? Wir sind auf Kosten der Deutschen Bahn mit dem Taxi nach Hause gefahren, da unsere Bahn am Südbahnhof gestoppt wurde - einige Unverbesserliche hatten randaliert und Scheiben zerdeppert...
Hat euer Taxifahrer eigentlich gewusst, was er mit dem Wisch von der DB anfangen soll ? Meiner hat mich fragend angeschaut als ich ihm das Ding in die Hand gedrückt habe. Nachdem ich ihm aber gesagt habe, dass das Teil 80 EUR wert ist, isser losgefahren Â
weiß net...aber zumindest net gekotzt...
Na immerhin! *gg*
Wir haben so lange gebraucht, dass ich schon fast nüchtern war und so auch wieder hätte Auto fahren können!
 Â
Das weiß ich, daß du mir hinterher läufst! Â
Der war aber auch lecker der Schobbe dort... ,-)
*sing* Jau is unser Pfadfinder...
stimmt und nach der langen durststrecke war der vor allem ganz doll notwendig!
Ihr seid mir alle brav gefolgt! Â
Hat euer Taxifahrer eigentlich gewusst, was er mit dem Wisch von der DB anfangen soll ? Meiner hat mich fragend angeschaut als ich ihm das Ding in die Hand gedrückt habe. Nachdem ich ihm aber gesagt habe, dass das Teil 80 EUR wert ist, isser losgefahren Â
Und dabei fällt mir ein, dass das Trinken heute abend weiter geht
...eigentlich will ich ja gar nicht... Â Â
Gruß, Wolfgang
Du willst doch nur naive User auf deinen armseligen Steckbrief locken, damit deine Besucherzahl gepusht wird......
FanTomas
*Der lauter Naggische im Bilderalbum hat*
FAST hättest dus geschafft
Aber wowo, ich das "legendäre Quartett" ist cool
Genau die richtige bezeichnung Â
Schön,dann warten wir einfach mal ab! Â