>

SaW 09.02.12 Gebabbel

#
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !
#
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !


und die auch nicht

Christian Fischer
Tobias Welz
Guido Winkmann
Florian Steuer
Peter Sippel
#
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !



auch nicht
welz
winkmann
fischer
sippel
steuer

immerhin
#
AKUsunko schrieb:
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !



auch nicht
welz
winkmann
fischer
sippel
steuer

immerhin




wer bleibt dann noch ?  
Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych
#
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !


und die auch nicht

Christian Fischer
Tobias Welz
Guido Winkmann
Florian Steuer
Peter Sippel


Und der König von Mallorca auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees


den hatten wir letztes mal. der wirds sicher nicht nochmal ,-)
#
bitte net kinhöfer...oder doch den kinhöfer? wenn der mal so assi gegen unseren gegner pfeiffen würde, würde ich mir ausnahmsweise und auch nur für dieses eine spiel mal den kinhöfer wünschen  
#
Gagelmann oder Stark wirds werden
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees


den hatten wir letztes mal. der wirds sicher nicht nochmal ,-)  


Schade, der war gut!
#
Tschock schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees


den hatten wir letztes mal. der wirds sicher nicht nochmal ,-)  


Schade, der war gut!


#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !


und die auch nicht

Christian Fischer
Tobias Welz
Guido Winkmann
Florian Steuer
Peter Sippel


Und der König von Mallorca auch nicht.


Wer soll das sein ?
#
Schon wieder mitfiebern mit der DFB Seite? Kommt Helmes heute?
#
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...
#
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...


warum?
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...


warum?


weil das nicht unbedingt für die kondition der übrigen spieler sprechen würde...
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...


warum?


weil das wohl im Umkehrschluss heißen wurde, alle Freiburger haben bessere Werte als unsere Jungs.
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...


warum?


weil das wohl im Umkehrschluss heißen wurde, alle Freiburger haben bessere Werte als unsere Jungs.  


das wäre zu einfach gedacht. kann auch sein, dass die freiburger im eventuellen fall, einfach extrem gute werte haben  ,-)

ich mach mir da keine gedanken. wir treffen oft spät und wirken nicht platt, wie z.b. in der RR letzte saison.

und wenn alle freiburger etwas fitter wären, wäre es doch egal. spielen eh erst nächste saison wieder gegen die und selbst das nur, wenn sie net absteigen  
#
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...


Das Interessante ist doch, dass er weder als Linksverteidiger und erst recht nicht als Innenverteidiger die meisten Kilometer machen muss. Sollte solch ein laufintensives Spiel jedoch immer zum eigenen Vorteil gereichen, wie am Sonntag, kann er seine starke Ausdauer gerne immer so einbringen. Mehr noch: In der Innenverteidigung (zuvor meist als seine Stammposition angenommen) wäre er demnach sogar verschenkt.
#
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.


Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !


und die auch nicht

Christian Fischer
Tobias Welz
Guido Winkmann
Florian Steuer
Peter Sippel


Und der König von Mallorca auch nicht.


Wer soll das sein ?




Dre(e/w)s - hatte im Schirfred vom BS-Spiel jemand geschrieben.


Teilen