>

SaW 09.02.12 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Gagelmann oder Stark wirds werden

Weia!
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

Das Interessante ist doch, dass er weder als Linksverteidiger und erst recht nicht als Innenverteidiger die meisten Kilometer machen muss. Sollte solch ein laufintensives Spiel jedoch immer zum eigenen Vorteil gereichen, wie am Sonntag, kann er seine starke Ausdauer gerne immer so einbringen. Mehr noch: In der Innenverteidigung (zuvor meist als seine Stammposition angenommen) wäre er demnach sogar verschenkt.

Als Linksverteidiger nicht die meisten Kilometer? Seit dem diese Position neu bewertet wurde, und nun mehr zum Mittelfeld gezählt wird (je nach Aufstellung des Gegners) sollte dies schon die Position sein, wo am meisten gelaufen wird! Denke da mit Grausen an meine eigene bescheidene Fussballkarriere zurück! Deswegen haut mich dieser Artikel jetzt auch nicht grad vom Hocker, soll absolut keine Kritik an Butscher sein, aber wenn nicht dort wo denn dann? Kann mir gut vorstellen, dass Djakpas Werte auf dieser Position auch nicht die schlechtesten waren, nur kam dabei eben nicht so viel rum wie bei Butscher, und das zählt halt, sind ja nicht in der Leichtathletikabteilung! Bei dieser Diskussionen sollte eigentlich die Frage erlaubt sein, was denn eigentlich der "faule Sack" Jung da drüben das ganze Spiel über macht... (Spässle)
#
audioTom schrieb:
Mio28 schrieb:
korthaus schrieb:
Maverick schrieb:
Aber auch Bruchhagens Aussage: "Stadionverbot ist für manche eine Ehre" finde ich auch nicht gerade zielfördernd.

Hä? Wenn es doch (traurigerweise) so ist.. ist schon peinlich genug sich auf sowas etwas einzubilden.    

bist du wenigstens einer der jemanden mt SV persönlich kennt, oder ist das nur wieder die übliche pauschalisierte hetzkacke?

Bei dem was du so von dir gibst, weiß man ja gleich woher's kommt. Vorfreude auf die 3. Halbzeit in D'dorf schon so groß, ja?

ja genau, ich kack mich schon ein vor freude, mein koka lieferant wohnt bis montag bei mir und auch mein penis kommt nicht mehr runter vor freude  

ich sehe anhand deines profils das wir eine gemeinsamkeit bezüglich des wohnortes haben. wenn du an einer sachlichen diskussion interesse hast kannst du dich sehr gerne melden, wenns bei dem mist und niveau deiner antwort hier im thread bleibt eher nicht
#
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

Freiburg ist die laufstärkste Mannschaft der gesamten Bundesliga. Habe vorhin irgendwo eine Tabelle zu diesem Thema gesehen; Freiburg auf Platz 1, Bayern auf Position 16. Bin jetzt aber zu faul (und muss halt nebenbei auch nopch arbeiten), den entsprechenden Link rauszusuchen. Jedenfalls scheint Freiburg nicht unwesentlichen Wert auf Fitness zu legen. Bin mal gespannt, wie sich Cissé in England weiterentwickelt.
#
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

warum?

weil das wohl im Umkehrschluss heißen wurde, alle Freiburger haben bessere Werte als unsere Jungs.  

das wäre zu einfach gedacht. kann auch sein, dass die freiburger im eventuellen fall, einfach extrem gute werte haben  ,-)

ich mach mir da keine gedanken. wir treffen oft spät und wirken nicht platt, wie z.b. in der RR letzte saison.

und wenn alle freiburger etwas fitter wären, wäre es doch egal. spielen eh erst nächste saison wieder gegen die und selbst das nur, wenn sie net absteigen    

kapitän schrieb:
Freiburg ist die laufstärkste Mannschaft der gesamten Bundesliga.

als hätt ichs gewußt  ,-)
#
frankblack schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:

Das Interessante ist doch, dass er weder als Linksverteidiger und erst recht nicht als Innenverteidiger die meisten Kilometer machen muss. Sollte solch ein laufintensives Spiel jedoch immer zum eigenen Vorteil gereichen, wie am Sonntag, kann er seine starke Ausdauer gerne immer so einbringen. Mehr noch: In der Innenverteidigung (zuvor meist als seine Stammposition angenommen) wäre er demnach sogar verschenkt.

Als Linksverteidiger nicht die meisten Kilometer? Seit dem diese Position neu bewertet wurde, und nun mehr zum Mittelfeld gezählt wird (je nach Aufstellung des Gegners) sollte dies schon die Position sein, wo am meisten gelaufen wird! Denke da mit Grausen an meine eigene bescheidene Fussballkarriere zurück! Deswegen haut mich dieser Artikel jetzt auch nicht grad vom Hocker, soll absolut keine Kritik an Butscher sein, aber wenn nicht dort wo denn dann? Kann mir gut vorstellen, dass Djakpas Werte auf dieser Position auch nicht die schlechtesten waren, nur kam dabei eben nicht so viel rum wie bei Butscher, und das zählt halt, sind ja nicht in der Leichtathletikabteilung! Bei dieser Diskussionen sollte eigentlich die Frage erlaubt sein, was denn eigentlich der "faule Sack" Jung da drüben das ganze Spiel über macht... (Spässle)

Das ist meines Wissens schlichtweg nicht richtig. Es sind meist die Mittelfeldspieler, dort häufig die defensiven, die die höchste Laufleistung erzielen. Beispielhaft siehe: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130521&reiter=a&tag=19 (-> Spielerstatistik)
#
HeinzGründel schrieb:

Du bist ja ein echter Kenner der Materie

Angepinkelte Hunde bellen oder so in der Art...

Aber wenns Dich scharf macht geil Dich jeden Tag dran auf.
Wenn das alles ist, was DU hast....
Dein Problem...
#
MrBoccia schrieb:

Bitte nicht der Gagamann, das ist für mich der schlimmste von allen.
#
liam_gallagher schrieb:
frankblack schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:

Das ist meines Wissens schlichtweg nicht richtig. Es sind meist die Mittelfeldspieler, dort häufig die defensiven, die die höchste Laufleistung erzielen. Beispielhaft siehe: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130521&reiter=a&tag=19 (-> Spielerstatistik)

Unabhängig des Links, den ich mir auch net angesehen hab weil man das wohl kaum anhand eines Spieles beurteilen kann, gehören die Außenverteidiger mit den defensiven Mittelfeldspielern zu denen mit den meisten Ballkontakten und der höchsten Laufleistung. Darum konnte der Ochs das auch so gut... rennen war sein Ding.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
frankblack schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:

Unabhängig des Links, den ich mir auch net angesehen hab weil man das wohl kaum anhand eines Spieles beurteilen kann, gehören die Außenverteidiger mit den defensiven Mittelfeldspielern zu denen mit den meisten Ballkontakten und der höchsten Laufleistung. Darum konnte der Ochs das auch so gut... rennen war sein Ding.    

Schon klar, das kann sich sicher auch mal die Waage halten. Bei meinem Vorredner hatte es sich nur so gelesen, dass Außenverteidiger stets die beste Laufleistung haben müssen aufgrund ihrer Position.
#
Peace@bbc schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du bist ja ein echter Kenner der Materie

Angepinkelte Hunde bellen oder so in der Art...

Aber wenns Dich scharf macht geil Dich jeden Tag dran auf.
Wenn das alles ist, was DU hast....
Dein Problem...

Ich fühle mich weder angepinkelt, noch machen mich deine Aussagen scharf. Mal ernsthaft. Hast du dich mal mit der Problematik SV beschäftigt.
#
Woher wisst ihr welche Schiedsrichter es nicht werden? o.O
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bitte nicht der Gagamann, das ist für mich der schlimmste von allen.

Was ist mit Knut Kircher? Für mich persönlich einer der besten!
#
crasher1985 schrieb:

weil man nachgucken kann, wer die isher angesetzten spiele pfeifft  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:

und wo?
#
„Wenn ich am Montag Armin Veh begrüße, mache ich vielleicht ’ne Schwalbe“, kündigt Finanzvorstand Paul Jäger an.

Soll er machen, am besten vom Stadiondach aus.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:

und wo?

kicker.de, dfb.de, bindesliga.de uvm  ,-)
#
finde ich gut, das der express und die ganzen d´dorfer jetzt so darauf eingehen.

dann können sie später auch nix mehr gegen den schiri sagen, falls der mal eine schwalbe net als elfer bewertet.

ich kanns schon hören:"wääh, wir hätten gewonnen, wenn wir den elfer bekommen hätten. wääähhhwäääh"

die sind so lächerlich...wird zeit das wir die schalgen und tabellenführer werden  
#
Die Düsseldorfer sind ja mal richtig angepisst. Da hat einfach jeder was zu sagen. Veh hat wirklich in ein Wespennest gestochen und gut getroffen mit den Aussagen!
#
propain schrieb:
„Wenn ich am Montag Armin Veh begrüße, mache ich vielleicht ’ne Schwalbe“, kündigt Finanzvorstand Paul Jäger an.

Soll er machen, am besten vom Stadiondach aus.

Teilen