321-meins schrieb: Wann kapiert das hier der letzte endlich, mein Spitzname ist *RICHI* und net Richie oder Ritschie oder Ritchi oder sontwas, einfach nur
321-meins schrieb: Wann kapiert das hier der letzte endlich, mein Spitzname ist *RICHI* und net Richie oder Ritschie oder Ritchi oder sontwas, einfach nur
Dr.Ball schrieb: hab so gelacht - was eine blamage!
wie kann man nur so eine scheisstruppe von möchtegern cowboys mit ner oma als frontfrau bringen ? da war mir max die augenbraue mutzke ja lieber...
egal, finnland hat gut aufgemischt, wenigstens n bissi pepp in dieser öden veranstaltung..
naja...blamage ist was anderes...gracia war ne blamage.. ich fand unser lied auch als melodie sehr gÀngig...und man muss ja net immer blonde,aufgespritzte mÀdels als frontfrau bringen...wirklich singen können die teils ja gar net...
und das lied ist bei uns ja auch nicht umsonst auf platz 1...insofern..
Ups,IÂŽm sorry!
RICHI
Nenene, ich bekomm die Krise hier! Â
Sorry Richi! Â
Na geht doch!
Und einige Lichtblicke.
Also die Braut aus Macedonien wĂŒrde ich sicherlich mal zu ner Tasse Kaffee einladen Â
Die Finnen warÂŽn ja der Hammer schlecht hin.
Meine beiden Favoriten sind die sĂŒĂe Norwegerin und der Typ aus Bosnien.
Meine Frau hat fĂŒr RumĂ€nien gevotet.
Mal sehen was raus kommt.
echt?
Finnland wirds wohl machen
ich hÀtte wetten sollen....
schade um texas lightning..naja,wenigstens in Deutschland auf platz 1!!!
Aber anscheinend kann man nur noch mit BeitrÀgen wie waddehaddeduddeda oder mit guildo horn in die top10 kommen
Das Argument hab ich heut schonmal gehört
Ich will eigentlich genauso wenig aus GeldgrĂŒnden gewĂ€hlt werden wie aus Nachbarschaftssympathie oder von GrenzwĂ€hlern.
Das sagt doch nix aus!
Mal abgesehen davon ist diese Abstimmung ein Witz, wie man immer wieder gesehen hat!
We are the Winner *sing* Â
wie kann man nur so eine scheisstruppe von möchtegern cowboys mit ner oma als frontfrau bringen ? da war mir max die augenbraue mutzke ja lieber...
egal, finnland hat gut aufgemischt, wenigstens n bissi pepp in dieser öden veranstaltung..
naja...blamage ist was anderes...gracia war ne blamage..
ich fand unser lied auch als melodie sehr gÀngig...und man muss ja net immer blonde,aufgespritzte mÀdels als frontfrau bringen...wirklich singen können die teils ja gar net...
und das lied ist bei uns ja auch nicht umsonst auf platz 1...insofern..