>

SAW-Gebabbel 10.02.2012

#
bernie schrieb:
Abgesehen von den Pyro und der Rauchvergiftung im Braunschweig-Block.
Dass bei jeder Dorfkirmes mehr passiert interessiert doch nicht. Macht sich nicht gut in den Schlagzeilen.
Und wie bei jeder Dorfkirmes wird irgendwo irgendwer Stress machen. Alles Verbrecher. Also nur die im Stadion.


und solche nachrichten sollte man auch nicht immer einfach so glauben. es wäre genau so möglich das die besagte person, ich glaube es war eine frau, eine panikattacke hatte oder einfach kreislauf. wäre nicht das erste mal das jemand weibliches ohne vorbereitung (gemeint ist z.b. genug essen und trinken) in einer großen, engen menschenmasse einfach umkippt.

auf solche meldungen gebe ich jedenfalls nichts mehr, das dient doch meist nur zur begründung&rechtfertigung des ordnungsdienst oder der grünen freunde
#
Mio28 schrieb:
bernie schrieb:
Rauchvergiftung im Braunschweig-Block.  

es wäre genau so möglich das die besagte person, ich glaube es war eine frau, eine panikattacke hatte oder einfach kreislauf. wäre nicht das erste mal das jemand weibliches ohne vorbereitung (gemeint ist z.b. genug essen und trinken) in einer großen, engen menschenmasse einfach umkippt.


Der Hinweis, dass regelmäßig Frauen in großen menschengruppen umfallen ist natürlich wesentlich fundierter und objektiver?
#
Aber mal eine ernstgemeinte Frage.
Beim Presseportal heisst es doch so schön, dass man sich von Randalierern und Schlägern distanzieren und fern halten solle?

Wie ist das denn dann da an der U-Bahn?

Wenn es da Stress gibt, darf ich nicht in die Stadt zurück, auch nicht in die U-Bahn runter, sondern kann nur noch mit dem Mob zum Bus gehen.

Das Konzept ist schon im vorhinein äusserst fragwürdig.
#
Jimi47 schrieb:
Ibanez schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt hab ich echt ein problem .. bei der drecks Kälte springt der Panzer doch nciht an.. wie soll ich dann in die Altstadt kommen    


Und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Panzer streikt


Mein "Diesel-Panzer" streikt auch bei der
Kälte...  

Was sollen wir nun machen..??    


Ein lied auf den Lippen und schön nach D-Dorf maschieren.OOOOOOOOOOOOOOdu schöner Westerwald über deinen höhen pfei..............


Bis weilen kann man auch etwas übers Ziel hinausschießen...  


versteh ich jetzt nicht?



"Ist das Tanzen dann vorbei
Gibt es meistens Keilerei
Und dem Bursch, den das nicht freut,
sagt man nach, er hat kein' Schneid"

#
Peace@bbc schrieb:
Mio28 schrieb:
bernie schrieb:
Rauchvergiftung im Braunschweig-Block.  

es wäre genau so möglich das die besagte person, ich glaube es war eine frau, eine panikattacke hatte oder einfach kreislauf. wäre nicht das erste mal das jemand weibliches ohne vorbereitung (gemeint ist z.b. genug essen und trinken) in einer großen, engen menschenmasse einfach umkippt.


Der Hinweis, dass regelmäßig Frauen in großen menschengruppen umfallen ist natürlich wesentlich fundierter und objektiver?  


keine ahnung ob frauen regelmäßig in großen menschengruppen umfallen, ich weiß nur das es hier und da mal passieren kann und es daher genauso denkbar ist wie der angebliche rauchvergiftungs-fall.

ich war z.b. mal auf einem punkrock-konzert mit 3 freunden, eine davon weiblich. noch bei der vorband ist das mädel umgekippt, zu wenig gegessen, zu viele menschen auf einem haufen, und das wars

könnte dir noch 3-4 beispiele aufzählen, aber wofür? glaub woran du willst, ich stelle solche meldungen erfahrungsgemäß in frage
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Jimi47 schrieb:
Ibanez schrieb:
Jimi47 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
djaid schrieb:
crasher1985 schrieb:
Jetzt hab ich echt ein problem .. bei der drecks Kälte springt der Panzer doch nciht an.. wie soll ich dann in die Altstadt kommen    


Und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Panzer streikt


Mein "Diesel-Panzer" streikt auch bei der
Kälte...  

Was sollen wir nun machen..??    


Ein lied auf den Lippen und schön nach D-Dorf maschieren.OOOOOOOOOOOOOOdu schöner Westerwald über deinen höhen pfei..............


Bis weilen kann man auch etwas übers Ziel hinausschießen...  


versteh ich jetzt nicht?



"Ist das Tanzen dann vorbei
Gibt es meistens Keilerei
Und dem Bursch, den das nicht freut,
sagt man nach, er hat kein' Schneid"

 

ich immer noch nix verstehen ich kommen vielleicht aus Blödmannshausen.?
#
An der U-Bahn werden Kontrollen gemacht. Wer nach saurem Apfelsaft riecht oder beim Sprachtest ( Dialekt Erkennungs Software ) ( Hessisch vs. alle anderen Sprachen der Erde) auffällt muss Bus fahren....
#
Peace@bbc schrieb:
Der Held der Polizeiwelt in Düsseldorf sollte mal seinen Blutdruck unter Kontrolle bekommen.
Der hat ja schon Schnappatmung.

Also die Vorstellung, dass es Stress gibt, weil ein Trainer sagt, dass der Gegner fröhlich durch die Gegend "rößlert"...

Ich gehe auch davon aus, dass es irgendwo auch mal wieder Stress gibt (Pyro, Schlägerei von Jugendlichen oder ähnliches).
Aber a) Wird das sicher nicht durch eine Traineraussage verursacht
und b) hat man eine Schlägerei von jungen Menschen auf fast jeder Großveranstaltung unter Alkoholeinfluss...

Nicht, dass ich es nicht trotzdem für gestört halte

+1
#
Ich hab heut nacht voll scheixe geschlafen...
Hab davon geträumt, wir hätten den Sonny nach Bremen verkauft  
hatte mich erstmal voll geschockt, als ich aufgewacht bin  
#
Mio28 schrieb:
keine ahnung ob frauen regelmäßig in großen menschengruppen umfallen, ich weiß nur das es hier und da mal passieren kann und es daher genauso denkbar ist wie der angebliche rauchvergiftungs-fall.


Es war kein "angeblicher" Vergiftungsfall den man mit Kreislauf oder sonst was verwechseln könnte, sondern in der Tat so. Ich weiß es, da ich bei dem Spiel im Einsatz fürs DRK war und es somit aus erster Hand mitbekommen hatte.
#
crasher1985 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
wz-newsline.de schrieb:
"Darunter mehrere hundert Problemfans, die uns aus Frankfurt gemeldet wurden“, sagt Einsatzleiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso.
250 bis 300 bekannte Gewalttäter könnten es sein.

Auch der Rest der erwarteten 6000 Frankfurter wird wohl mehrheitlich mit Autos und Bussen anreisen.


Mal abwarten, wie "schlimm" es am Montag tatsächlich dann ist. Aber 6000 Eintracht-Anhänger lassen sich schon sehen.    


Meine güte haben die eine Panik vor uns


Die scheiß Düsseldorfer bereiten sich nur so vor,
das sich nachher den bösen Frankfurter alles in die Schuhe schieben können.

Anscheinend haben die nicht nur auf dem Platz Heulsusen.
Das Theater von den Düsseldorfern ist megapeinlich
und ich behaupte sogar, das wir die Lunte nur gelegt
haben , aber sie haben sie angezündet.

Wären sie wirklich an einem friedlichen Ablauf am Montag
interessiert gewesen, hätten sie auf die Aussagen von Herrn Veh nicht reagiert und auf dem Platz versucht zu zeigen, das sie fair gegen uns spielen können.

Aber so haben sie nur das ganze so aufgebauscht,
das sie jetzt öffentlich einen Freifahrtsschein haben
und wir fast nur verlieren können.
Außer es läuft alles friedlich ab.

Ich sags ja denen Düsseldorfern bekommen die Höhenflüge nicht.
Die sollen mal überlegen, wo sie noch vor ein paar Jahren waren, da wären sie dankbar gewesen, wenn wir freiwillig gegen sie gespielt hätten.
#
Makoga_SGE schrieb:
wz-newsline.de schrieb:
"Darunter mehrere hundert Problemfans, die uns aus Frankfurt gemeldet wurden“, sagt Einsatzleiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso.
250 bis 300 bekannte Gewalttäter könnten es sein.

Auch der Rest der erwarteten 6000 Frankfurter wird wohl mehrheitlich mit Autos und Bussen anreisen.


Mal abwarten, wie "schlimm" es am Montag tatsächlich dann ist. Aber 6000 Eintracht-Anhänger lassen sich schon sehen.    


250-300 bekannte Gewalttäter, was ein saudummes Geschwätz. Aber so ist das halt wenn man Bengalos zünden und an Bäume pinkeln mit Gewalt gleich setzt, dann kommt man eventuell auf diese Zahl.
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
wz-newsline.de schrieb:
"Darunter mehrere hundert Problemfans, die uns aus Frankfurt gemeldet wurden“, sagt Einsatzleiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso.
250 bis 300 bekannte Gewalttäter könnten es sein.

Auch der Rest der erwarteten 6000 Frankfurter wird wohl mehrheitlich mit Autos und Bussen anreisen.


Mal abwarten, wie "schlimm" es am Montag tatsächlich dann ist. Aber 6000 Eintracht-Anhänger lassen sich schon sehen.    


Meine güte haben die eine Panik vor uns


Die scheiß Düsseldorfer bereiten sich nur so vor,
das sich nachher den bösen Frankfurter alles in die Schuhe schieben können.

Die sollen mal überlegen, wo sie noch vor ein paar Jahren waren, da wären sie dankbar gewesen, wenn wir freiwillig gegen sie gespielt hätten.




Was sind denn die scheiß Düsseldorfer ?

Polizei, Vorstand, Fans, Mannschaft oder Presselandschaft? Wer bereitet sich denn worauf vor ?

Abgesehen davon, in der Zeit als Fortuna in den Abgründen spielte, ist die Eintracht 4x aus der Bundesliga abgestiegen und wäre somit bei Freundschaftsspielen auch nur 2. Wahl gewesen...
#
Mich nervts langsam, dass dieser nichtssagenden "Zeiterscheinung" so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird! Ohne dass ich Fortuna Düsseldorf eine Tradition absprechen will, liegen die für mich irgendwo zwischen Verachtung und Nichtbeachtung, so irgendwo zwischen St.Pauli und Freiburg, angeblich "cool" und unangepasst und auf der anderen Seite der Bessermenschenverein, der ja trotz bescheidener Mittel, einen so schönen Fussball spielt...
Ich krieg Plaque! Typischer Verein von irgendwelchen Erstsemestern, die eigentlich nie was mit Fussball am Hut hatten, aber weils "in" ist, und man ja auch bei den Online-Fussballmanagern und Playstationturnieren mitmachen will, sucht man sich halt dieses "Emotions-Placebo" aus, weil alle anderen "richtigen" Vereine schon belegt waren!
#
AltbierExperte schrieb:

Was sind denn die scheiß Düsseldorfer ?
....


Die Scheiß Düsseldorfer eben....  Gibt noch die Scheiß Kölner etc.        

...und ja ihr macht voll den Aufstand nur weil mal'n paar Frankfurter kommen und eure ESprit Arena rocken.  
#
us_wallace schrieb:
Mio28 schrieb:
keine ahnung ob frauen regelmäßig in großen menschengruppen umfallen, ich weiß nur das es hier und da mal passieren kann und es daher genauso denkbar ist wie der angebliche rauchvergiftungs-fall.


Es war kein "angeblicher" Vergiftungsfall den man mit Kreislauf oder sonst was verwechseln könnte, sondern in der Tat so. Ich weiß es, da ich bei dem Spiel im Einsatz fürs DRK war und es somit aus erster Hand mitbekommen hatte.


Danke!
#
AltbierExperte schrieb:
Was sind denn die scheiß Düsseldorfer ?


Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".

Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans. Und alle Fans von Fortuna Düsseldorf ausßerhalb dieser Stadt.  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".

Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago


Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tobago schrieb:

Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".

Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago


Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".  


Das Bisschen Kollateralschaden...also bitte  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tobago schrieb:

Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".

Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago


Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".  


Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?


Teilen