Maggo schrieb: Meier hat mir richtig Spaß gemacht in Hannover. War sehr agil, spielfreudig, hat gefährliche Situationen geschaffen, sich ständig angeboten und das Spiel organisiert. Spinner wie ich würden sagen, er habe wie ein Spielmacher gespielt. Und alleine wie er mehrfach den Ball mit der Brust seinem Mitspieler in den Lauf "gelegt" hat - eine Augenweide!!!
Unterschreib ich genau so. Wenn Alex diese Form über eine längere Zeit zeigen kann und auch von weiteren Verletzungen verschont bleibt, werden wir alle noch sehr viel Freude an ihm haben.
Maggo schrieb: Meier hat mir richtig Spaß gemacht in Hannover. War sehr agil, spielfreudig, hat gefährliche Situationen geschaffen, sich ständig angeboten und das Spiel organisiert. Spinner wie ich würden sagen, er habe wie ein Spielmacher gespielt. Und alleine wie er mehrfach den Ball mit der Brust seinem Mitspieler in den Lauf "gelegt" hat - eine Augenweide!!!
Unterschreib ich genau so. Wenn Alex diese Form über eine längere Zeit zeigen kann und auch von weiteren Verletzungen verschont bleibt, werden wir alle noch sehr viel Freude an ihm haben.
Und genau diesen Satz haben wir bisher jedes Jahr gehört...
@Spinner Mir Spinner hat er eben solchen Spaß gemacht, ich würde Ihn in diesem Spiel ebenso wie Du bewerten. Er hat gegen Hannover auf seinen steten Willen und die gute Laufleistung auch nahezu alle Tugenden drauf gepackt, die lange fehlten(Ihm und unserem Spiel). Man fragte sich bei Ihm stets - was er jetzt wohl macht und er machte immer etwas brauchbares. Lange und kurze Pässe abtropfen lassen, auch mal selbst mit dem Kopf durch die Wand.
Jetzt noch einen Freistoß mal selbst mit Wucht und Gefühl auf Tor gehämmert, dazu 1-2 Fernschüsse die bei Ihm ja durchaus drin sind und es war ein komplettes Spiel von Ihm.
Ich hoffe er kann sein jetziges Level konservieren, gerne mit einigen Spitzen nach oben.
obwohl ich Caio auch gerne mehr sehn will geb ich Meier überaupt keine schuld daran. Meier und Caio in einem Mittelfeld mit Steinhöfer und Krokmaz scheiß auf den 6er ma was neues Probieren^^ Meier seh ich ähnlich wie Libe er sieht manchma sehr unglücklich aus aber rennt und ackert fürs Team und Caio rennt halt nich soviel aber verteilt die bälle gut (was ich bis jetzt gesehn hab) also MEIN Team^^
einfach ma probieren wenn alles geschafft is und es "nur" noch um TV gelder geht
man könnte auch Steini raus und Mehdi rein und wenns nich geht Meier o. Caio raus und Inamoto, Fink oder eben Chris ins DEF. Mittelfeld und Bellaid in die IV
lt.commander schrieb: [quote=Maggo]Jetzt noch einen Freistoß mal selbst mit Wucht und Gefühl auf Tor gehämmert, dazu 1-2 Fernschüsse die bei Ihm ja durchaus drin sind und es war ein komplettes Spiel von Ihm.
Wucht? Das ist bei ihm leider nicht drin. Kann mich an keinen Schuß mit Vollspann bei ihm erinnern. Ansonsten, guter Mann.
Na, da scheint ja schon wieder ein Trainer sehr von Meier angetan zu sein... Vielleicht lag es ja doch nicht nur an FF, dass Alex so oft gespielt hat...
SGE-Roxx schrieb: Na, da scheint ja schon wieder ein Trainer sehr von Meier angetan zu sein... Vielleicht lag es ja doch nicht nur an FF, dass Alex so oft gespielt hat...
Ach wat, der ist doch der Lieblingsschüler von Skippi, außerdem geht er mit seinen Töchtern
Spaß beiseite: der Alex zeigt's noch allen, wo der Hammer hängt, wenn er gesund bleibt.
ja, Meier ist ein großartiger Spieler... und seit dem Hamburgspiel bin ich mir wieder sicher, dass er und Caio gut harmonieren werden... wobei ich von Caio erwarte, dass er auch mal in die Gasse läuft.
ich finde ach das meier n großartiger spieler is und das alle die ihn sooft ausgebuht ´haben es auch irgendwann bemerken werden und das spiel gegen hannover war doch einfach genial ,-) also ich weiss net was viele leutz haben ich find den klasse
Das der "Funkel-Liebling" vom neuen Trainer genauso gelobt wird wie der "übergewichtige Brasilianer" dürfte bei einigen Hobby-Trainern für Irritationen sorgen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Das der "Funkel-Liebling" vom neuen Trainer genauso gelobt wird wie der "übergewichtige Brasilianer" dürfte bei einigen Hobby-Trainern für Irritationen sorgen.
Ich finds gut.
ich glaube, dass auch bei einer neuen taktischen ausrichtung wieder die üblichen verdächtigen auflaufen werden. da werden einige sich noch verwundert die augen reiben.
und dann schaun wir mal ob aus denen mit einer veränderten taktik mehr heraus zu holen ist.
ich bin verhalten optimistisch und finde die bisherigen neuzugänge gut. aber, falls meier in tritt kommt, dann wird der gesetzt sein. alles andere würde mich überraschen.
Unterschreib ich genau so.
Wenn Alex diese Form über eine längere Zeit zeigen kann und auch von weiteren Verletzungen verschont bleibt, werden wir alle noch sehr viel Freude an ihm haben.
Und genau diesen Satz haben wir bisher jedes Jahr gehört...
@Spinner
Mir Spinner hat er eben solchen Spaß gemacht, ich würde Ihn in diesem Spiel ebenso wie Du bewerten. Er hat gegen Hannover auf seinen steten Willen und die gute Laufleistung auch nahezu alle Tugenden drauf gepackt, die lange fehlten(Ihm und unserem Spiel). Man fragte sich bei Ihm stets - was er jetzt wohl macht und er machte immer etwas brauchbares. Lange und kurze Pässe abtropfen lassen, auch mal selbst mit dem Kopf durch die Wand.
Jetzt noch einen Freistoß mal selbst mit Wucht und Gefühl auf Tor gehämmert, dazu 1-2 Fernschüsse die bei Ihm ja durchaus drin sind und es war ein komplettes Spiel von Ihm.
Ich hoffe er kann sein jetziges Level konservieren, gerne mit einigen Spitzen nach oben.
Meier seh ich ähnlich wie Libe er sieht manchma sehr unglücklich aus aber rennt und ackert fürs Team und Caio rennt halt nich soviel aber verteilt die bälle gut (was ich bis jetzt gesehn hab) also MEIN Team^^
---------------Pröll-------------
Ochs---Russ---Chris---Spycher
-----------------------------------
Steinhöfer-------------Korkmaz
------------Meier-----------------
-------------------Caio----------
-----------Fenin----Amanatidis
einfach ma probieren wenn alles geschafft is und es "nur" noch um TV gelder geht
man könnte auch Steini raus und Mehdi rein und wenns nich geht Meier o. Caio raus und Inamoto, Fink oder eben Chris ins DEF. Mittelfeld und Bellaid in die IV
Wucht? Das ist bei ihm leider nicht drin. Kann mich an keinen Schuß mit Vollspann bei ihm erinnern. Ansonsten, guter Mann.
So, endlich raus aus Eschborn und ab in den Wald.
Aaaaaaalex Meier!!!!
Morgen, da bin ich sicher, wird er es uns allen wieder zeigen.
Alex Meier, Fußballgott!
Ach wat, der ist doch der Lieblingsschüler von Skippi, außerdem geht er mit seinen Töchtern
Spaß beiseite: der Alex zeigt's noch allen, wo der Hammer hängt, wenn er gesund bleibt.
Wo gibt es dieses 70 Tore Video? Würde mich ja mal interessieren. Erster Beitrag in diesem Thread.
Das Alex Meier Best Of Video hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
ich finde ach das meier n großartiger spieler is und das alle die ihn sooft ausgebuht ´haben es auch irgendwann bemerken werden
und das spiel gegen hannover war doch einfach genial ,-)
also ich weiss net was viele leutz haben ich find den klasse
Meine Ohren!!!
oh sorry
Ich finds gut.
ich glaube, dass auch bei einer neuen taktischen ausrichtung wieder die üblichen verdächtigen auflaufen werden. da werden einige sich noch verwundert die augen reiben.
und dann schaun wir mal ob aus denen mit einer veränderten taktik mehr heraus zu holen ist.
ich bin verhalten optimistisch und finde die bisherigen neuzugänge gut. aber, falls meier in tritt kommt, dann wird der gesetzt sein. alles andere würde mich überraschen.