>

Wie kriegen wir das Meier-Feiern hin? Der lange überfällige Meier-Thread Teil 1 ;)

#
@ Realdeal

Ich hoffe das Meier diese Saison komplett durchspielen kann,

dann wird er Dich schon überzeugen.
#
realdeal schrieb:
Du kannst ja mal einen link schicken wo man sieht wie oft Meier Chancen versemmelt hat .  

Dafür dass Du nach eigenen Aussagen nur 5 Minuten der Spiele in der Zusammenfassung anschaust kannst Du Dir aber ein sehr fundiertes Urteil erlauben. Oder blubberst Dir halt was zusammen. Wie auch immer.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Realdeal

Ich hoffe das Meier diese Saison komplett durchspielen kann,

dann wird er Dich schon überzeugen.  

Ich wünsch mir auch das Meier es endlich mal krachen lässt aber das was er bis jetzt gezeigt hat lässt mich zweifeln. Meine Hoffnung ist wirklich das Skibbe ihn einen Push gibt.
#
Ich schaus mir gar nicht an. Großartiges Argument

Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren.

Da das andere Objekt  deiner Mißgunst nicht mehr vorhanden ist, nimmst du nun seinen " Liebling" ins Visier.

Du tust mir eigentlich leid.

Aber ich werde dich bei Gelegenheit an deine heutigen Aussagen erinnern. Verlaß dich drauf.
#
Feigling schrieb:
Oder blubberst Dir halt was zusammen.

Das trifft es angesichts der fundierten, selbst so geäußerten Basis seiner Argumentation mit Sicherheit besser.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich schaus mir gar nicht an. Großartiges Argument

Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren.

Da das andere Objekt  deiner Mißgunst nicht mehr vorhanden ist, nimmst du nun seinen " Liebling" ins Visier.

Du tust mir eigentlich leid.

Aber ich werde dich bei Gelegenheit an deine heutigen Aussagen erinnern. Verlaß dich drauf.

Lieber Heinz G.
Ich fand Meier schon vorher schlecht und ja ich gebe es zu ich war auch einer derjenigen der die Entlassung (und das sehr Früh) von Funkel gefordert hat. Vielleicht ist es die Ironie des Schicksals wenn Meier jetzt wo Funkel weg ist leistungsmäßig explodiert. Dann werde ich natürlich in die Jubelarien für Meier miteinstimmen.
Wir werden sehen was die Saison für die Eintracht bringt. Ich hoffe als Fan das es eine gute Saison wird und wenn Meier dann endlich konstant gut spielt, bin ich auch zufrieden (auch wenn du es mir wahrscheinlich nicht glaubst).
#
Wieso diskutiert ihr überhaupt mit dem Vogel?
#
Wenn ich mich recht erinnere hat er in der Rückrunde 3 Buden gemacht. Viel mehr Tore hat keiner der Mittelfeldspieler gemacht. Geschweige nur in der Rückrunde und das bei fast einem Jahr Dauerverletzung. Ob die Tore einfach sind oder nicht. Du mußt da stehen, sprich den Riecher haben und sie auch machen. Fink war gelaube ich unser bester Torschütze(Mittelfeld) mit 5 Treffern und der hatte die ganze Saison gespielt. Auch Fenin hat glaube ich unwesentlich mehr. Zieht man bei Libero die Elfer ab dürfte er bei 6 bis 5 Treffen liegen über die gesamte Saison. Da finde ich sagen 3 Treffer in 17 Spielen nach einem Jahr Verletzung einiges aus. Nichts zu vergessen war er bis zu seiner Verletzung, in derselbigen Saison Topscorer, zumindest vorne dabei.

Wenn man aber sowas nicht sehen will, dann schreibt man schonmal gern solche Statements wie du. Übrigens gerade der Abschluß mit der Innensiete gehört zu seinen Stärken. Wieviel hauen Vollspan drauf und treffen nichts. Mich würde mal ne Statistik interessieren wie hoch die prozentuale Treffquote seiner Innenseitenbälle im Vergleich zu deren mit "Hufschmiedtechnik" ist. Aber Vollspantore aus 25m sind halt spektakulärer auch wenn sie nur mit jedem 20 Schuß treffen. Ist einfach Kundenwirksamer und erfordert nicht soviel Sachverstand.
#
realdeal schrieb:
Naja schaun wir mal wenn Meier wieder seine vielen Fehlpässe spielt oder wenn er wie so oft Riesenchancen verstolpert (weil er ja nur mit der rechten Innenseite schieben kann) oder er nicht in der Lage ist seine Kopfballschwäche abzustellen (obwohl er über 1,90 ist). Ob dann noch jemand ihn feiern will, bezweifle ich. Sicher hat Meier auch das Ein oder Andere gute Spiel in all den Jahren gemacht aber die schlechten überwiegen um ein vielfaches. Ich bleibe dabei, entweder der Knoten platzt bei ihm endlich oder der Verein sollte sich umorientieren.

"Alex Meier ist dafür bekannt, dass er so gut wie immer nur mit dem Innenrist schießt."

So stehts in Wikipedia.

Ich vermute, Du hast Alex Meier noch nie live spielen sehen.

Programmierer
#
Meier ist ein Guter!
Meier als hängenden Spitze ist einfach nur genial! Genau da gehört er meiner Meinung nach auch hin.

Man sollte Meier nicht so übertrieben kritisch sehen. Natürlich hat er auch schwächere Spiele. Natürlich muss auch er an seinen Schwächen arbeiten (wie jeder andere Spieler auch).

Trotzdem, er ist für die Eintracht enorm wichtig. Wir sollten froh sein, dass er hier spielt!!
#
Diese Diskussion ist ebenso absurd wie unnötig! Ich verstehe nicht wie man vor einer neuen Saison, mit einem neuen Trainer so eine Diskussion anfangen kann. Habe eigentlich gedacht, die Meier - Caio Diskussionen wären ersteinmal eingestellt bzw. das gemeinsame Ziel würde zumindest in der Anfangsphase der neuen Saison solche Diskussionen verstummen lassen. Man lernt nie aus.
Unfassbar    
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier ist ein Guter!
Meier als hängenden Spitze ist einfach nur genial! Genau da gehört er meiner Meinung nach auch hin.

Man sollte Meier nicht so übertrieben kritisch sehen. Natürlich hat er auch schwächere Spiele. Natürlich muss auch er an seinen Schwächen arbeiten (wie jeder andere Spieler auch).

Trotzdem, er ist für die Eintracht enorm wichtig. Wir sollten froh sein, dass er hier spielt!!  

Genau! 100% meine Meinung. Er hat auch ein sehr gutes taktisches Verständnis, ist meistens da, wo es brennt. Viele meckern auch, dass er nur rauf und runter rennt. Aber das gehört dazu, wenn man am Ball bleiben will. Nicht umsonst gilt er als eminent torgefährlich. Hoffe, dass er noch lange bei der Eintracht bleibt.
#
bremen-exil schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c&feature=fvw

gyros, huggel, lachender meier, geile tore...
kann jetzt bitte saisonstart sein?

die Diskussion ist doch vollkommen unnötig! wenn er gut spielt, wird er gefeiert und geliebt. spielt er nicht gut, steht ein anderer auf dem Platz. mehr gibt es doch nicht zu sagen
Ich mag Meier und will ihn knipsen sehen
so. weiter video gucken!
#
Morgen gehts dann endlich los.
Alex Meier nehm ich mir jetzt mal als speziellen Spieler raus ,dem ich besonders ne gute Saison wünsche.
Meiner Meinung nach kommt er mir bei den Fans zu schlecht weg oder erwartet nach 1,5 Jahren Verletzung Wunderdinge oder das er spielt und nicht Caio.
Aber für mich ist das kein Fussballer von der Stange,sondern hat immer mal wieder auf seine Art was Besonderes drauf.
Läuferisch eh überdurchschnittlich.
Möge Ihm viel gelingen in der neuen Saison.
(natürlich allen,aber Meier im Besonderen)
#
Möge er mir viele Punkte im Kickermanagerspiel bringen  
#
Meier Fan hin oder her...er wird aller vorraussicht nach nach seinen platz so oder so sehr bald räumen müssen!

ich vermute das wenn fenin 100% fit ist meier weichen muss.
#
Chriss12 schrieb:
Ich vermute das wenn fenin 100% fit ist meier weichen muss.  
Und ich vermute, dass es dann eher Köhler, Ama oder gar Caio treffen würde. Meier passt zu gut in Skibbes Konzept und außerdem gehe ich bei ihm von guten Leistungen aus, die es nicht rechtfertigen würden, ihn auf die Bank zu setzen. Aber alles natürlich nur Spekulatius.
#
yeboah1981 schrieb:
Chriss12 schrieb:
Ich vermute das wenn fenin 100% fit ist meier weichen muss.  
Und ich vermute, dass es dann eher Köhler, Ama oder gar Caio treffen würde. Meier passt zu gut in Skibbes Konzept und außerdem gehe ich bei ihm von guten Leistungen aus, die es nicht rechtfertigen würden, ihn auf die Bank zu setzen. Aber alles natürlich nur Spekulatius.

aber ein sehr geschmackvoller

denke auch, dass skibbe gefallen an alex spielweise gefunden hat und er erstmal stamm spielt.. vll nicht immer als stürmer, aber e gibt ja auch noch die OM position zusammen mit caio.
alex wird, wenn er verletzungsfrei bleibt einer DER spieler der saison werden!
nicht nur im kicker managerspiel

also baller uns nach oben ALEX!!!
#
Un weider geht's:

Mosche ein mim Kopp, ein ringestolbert, ein für de Fanis uffgeleescht, feddisch.

Gruß

Wedge

Teilen