>

Wie kriegen wir das Meier-Feiern hin? Der lange überfällige Meier-Thread Teil 1 ;)

#
Wedge schrieb:
Un weider geht's:

Mosche ein mim Kopp, ein ringestolbert, ein für de Fanis uffgeleescht, feddisch.

Gruß

Wedge

#
Alex Meier Fußballgott!
#
#
Meier hat heute mal wieder gezeigt was er kann
#
Telcontar schrieb:

was hat er gezeigt?
#
Libby1972 schrieb:
Telcontar schrieb:

was hat er gezeigt?

Hat er heute überhaupt gespielt. Habe keine Aktion von Ihm gesehen.
#
Libby1972 schrieb:
Telcontar schrieb:

was hat er gezeigt?

Nix !

Meier raus.. und für ihn ein zweiter stürmer! dann schießen wir tore
#
Meier feiern wir, wenn es einen Club gibt, der ihn
wegkauft...Nur - da gibt es keinen der auch nur daran denkt.
Leider.
#
naja immerhin hat er heute die erste großchance von fanis gut aufgelegt... aber sonsten wars sehr blass wie schon die ganze saison...

mir wäre auch ein anderer als hängende spitz lieber...

oder meier muss wieder einer werden der für 10 tore in der saison gut ist. hat er unter funkel mal geschafftglaub ich
#
Meier ist tot - die Zukunft von Eintracht Frankfurt heißt Kittel und Rode.

Die Jungen Kerle haben heute den Hochdotierten,  Altintop, Meier und Schwegler gezeigt wo der einträchtliche Hammer hängt.
#
Meier ist für mich diese Saison eine große Enttäuschung.
#
Man sollte den Thread evtl. in "Meier - wie kriegen wir das wieder hin?" umbenennen. Diese Saison ist insgesamt ne absolute Katastrophe von Meier. Als ob der alles verlernt hätte. Ich versteh's einfach nicht, warum er das, was er schon gezeigt hat, überhaupt nicht mehr abrufen kann.
#
Super, was hier geschrieben "wird. "Tot", "Verkaufen" - das ist erbärmlich.
#
Meier ist in einer Krise, das ist unbestritten. Was ich ihm allerdings vorwerfe, das würde ich auch tun wenn er in Form wäre, ist seine Körpersprache. Lethargisch, Schlaftablette vor dem Herren. Das Feuer fehlt ihm, der Anti-Franz.
#
Morphium schrieb:
Meier ist in einer Krise, das ist unbestritten. Was ich ihm allerdings vorwerfe, das würde ich auch tun wenn er in Form wäre, ist seine Körpersprache. Lethargisch, Schlaftablette vor dem Herren. Das Feuer fehlt ihm, der Anti-Franz.

Müsste Morphium nicht eher über "Schmerztablette"n schreiben  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Super, was hier geschrieben "wird. "Tot", "Verkaufen" - das ist erbärmlich.

Stimmt, Ich ärgere mich auch grade tiersich, daß Ich den Thread wieder hoch geholt hab'.

Ich hät's einfach besser wissen müßen.  :neutral-face
#
Meier und Köhler sind zwei Spieler, die unter Funkel, Skibbe und Daum Vertrauen bekommen und trotzdem bei einigen Fans unverhältnismäßig in der Kritik stehen.

Wäre die (übertriebene) Kritik gerechtfertigt, würden sie nicht spielen.

Also woher kommt das negative Bild?

Eine Theorie:
Es liegt an ihrer Art und ihrem Wesen... Alex Meier wirkt schüchtern und etwas behäbig. Da er sehr groß ist, wirkt er beim Rennen auch oft nicht so dynamisch.
Auch ein Ballverlust wirkt bei einem Alex Meier negativer als bei einem Maik Franz.
Kurz zu Köhler: er ist klein und strahlt nicht so viel Selbstvertrauen aus wie andere Fußballer.
#
@ HessiP

Dein Statement ist einfach krank !!!
Wer hat denn in Wolfsburg für die Eintracht getroffen ?
#
Willensausdauer schrieb:
Meier und Köhler sind zwei Spieler, die unter Funkel, Skibbe und Daum Vertrauen bekommen und trotzdem bei einigen Fans unverhältnismäßig in der Kritik stehen.

Eine Theorie:
Es liegt an ihrer Art und ihrem Wesen... Alex Meier wirkt schüchtern und etwas behäbig. Da er sehr groß ist, wirkt er beim Rennen auch oft nicht so dynamisch.
Auch ein Ballverlust wirkt bei einem Alex Meier negativer als bei einem Maik Franz.
Kurz zu Köhler: er ist klein und strahlt nicht so viel Selbstvertrauen aus wie andere Fußballer.

Richtig, es liegt daran, dass der eine groß und der andere klein ist. Mit den Leistungen der beiden hat es absolut nichts zu tun, versteh gar nicht, warum die nicht beide CL spielen.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Eine Theorie:

Richtig, es liegt daran, dass der eine groß und der andere klein ist. Mit den Leistungen der beiden hat es absolut nichts zu tun, versteh gar nicht, warum die nicht beide CL spielen.  

Ich habe vor allem von Ausstrahlung und Wirkung geschrieben. Besonders groß und besonders klein kommt bei beiden negativ hinzu. Bei einem "extrovertierten" Spieler mit Selbstbewusstsein wäre das egal.
Es geht um "unverhältnismäßige" Kritik an den Beiden, die immer wieder aufkommt. Das stand schon im Posting. Genauso steht dabei "Theorie". Was ist denn der Grund dafür, dass Meier und Köhler überkritisch gesehen werden?
Das Ganze ist unabhängig von der aktuellen Situation der Eintracht zu sehen. Momentan würde ich Meier nicht spielen lassen.

Teilen