Ich mach jedes Jahr Urlaub in einer Villa von alten Freunden, 5km von Lloret de Mar, sehr schön da, man kann von Klippen ins Wasser springen, an Korallen riffen tauchen... stimmts Zeus??
Ui machen ja doch einige Urlaub in Deutschland. Dachte schon, wir wären mit die einzigen. Wir fahren für eine Woche mit meinen Schwiegereltern nach Borkum. Bei meinem Glück regnet es die ganze Woche und ich muss mit Schwiegerpapa ständig Kniffel spielen.
Aber was macht man nicht alles, wenn man für den Uefacup spart.
Dr.Ball schrieb: 2 wochen lloret de mar mit ner jugendreisegesellschaft. 1 woche sturmfrei B)
warst du da schonmal? wenn nicht dann lass dich bloß net von den flyerludern am strand anlabern, die lügen dir die hucke voll vonwegen wie toll und groß ihre disco ist etc....
wir fahren aufjedenfall für 2 wochen nach holland, mieten uns da immer eine "yacht" und tuckern auf den flüssen rum. ist im großen und ganzen auch recht günstig und man braucht keinen führerschein wie hier. jedoch müssen wir die schäden am boot bis 500€ wie jedes jahr bezahlen(danach greift die versicherung). ich möchte noch klarstellen dass diese schäden bei uns im nüchternen zustand aufgetreten sind, es ist wirklich nicht einfach das boot in so ne kleine schleuse ohne großartige fahrpraxis zulenken.aber das ist einkalkuliert.und untergegangen ist auch noch keins
Bällchen schrieb: 2 wochen lloret de mar mit ner jugendreisegesellschaft...
Na dann pass auf, dass Du unserem Forumsgott, dem geheiligten Zeus, nicht über den Weg läufst...
ich glaube kaum, dass wir im gleichen milleu verkehren
Wenn Du mal Sehnsucht nach dem Forum haben solltest, klettere einfach auf den Olymp... da oben steht sein Häuschen. Ich bin sicher, dass er seine Hundchen gerne mit Dir spielen lässt...
Dr.Ball schrieb: 2 wochen lloret de mar mit ner jugendreisegesellschaft. 1 woche sturmfrei B)
mit wälcher geselschaft fährst du ich fahre auch mit einer weg zwar nach grichenland/korfu aber naja da ist ja immer nen nachtreffen und villeicht sieht man sich dort
2 Möglichkeiten.
USA -> wieder nach Cincinnati, Freunde besuchen...
Oder mitn paar Freunden und dem Race-Polo (alternativ Tramperticket Zug D-AT-CH) in 10 Stunden zum Trainingslager der SGE ins schöne Zillertal
1 woche sturmfrei B)
Aber was macht man nicht alles, wenn man für den Uefacup spart.
warst du da schonmal? wenn nicht dann lass dich bloß net von den flyerludern am strand anlabern, die lügen dir die hucke voll vonwegen wie toll und groß ihre disco ist etc....
wir fahren aufjedenfall für 2 wochen nach holland, mieten uns da immer eine "yacht" und tuckern auf den flüssen rum.
ist im großen und ganzen auch recht günstig und man braucht keinen führerschein wie hier.
jedoch müssen wir die schäden am boot bis 500€ wie jedes jahr bezahlen(danach greift die versicherung).
ich möchte noch klarstellen dass diese schäden bei uns im nüchternen zustand aufgetreten sind, es ist wirklich nicht einfach das boot in so ne kleine schleuse ohne großartige fahrpraxis zulenken.aber das ist einkalkuliert.und untergegangen ist auch noch keins
Ja was denn nun? 6 mal hintereinander oder 3 mal und dann wieder 2 mal?
in Irland
pass auf, dass du nicht als lordi wieder kommst
Na dann pass auf, dass Du unserem Forumsgott, dem geheiligten Zeus, nicht über den Weg läufst...
ich glaube kaum, dass wir im gleichen milleu verkehren
Wenn Du mal Sehnsucht nach dem Forum haben solltest, klettere einfach auf den Olymp... da oben steht sein Häuschen. Ich bin sicher, dass er seine Hundchen gerne mit Dir spielen lässt...
mit wälcher geselschaft fährst du ich fahre auch mit einer weg zwar nach grichenland/korfu aber naja da ist ja immer nen nachtreffen und villeicht sieht man sich dort
Im Sommer dann evtl nochmal ne Woche Tunesien AI