>

SAW 06.02.12 Gebabbel

#
Tja da hat sich der gute Falkenhain ja mal richtig mit Ruhm bekleckert.  
#
Endgegner schrieb:
Tja da hat sich der gute Falkenhain ja mal richtig mit Ruhm bekleckert.    


Aber die Quelle ist auch geil. Reden von einem großen Fehler aber schreiben nicht weit dahinter, dass Kittel sich das Spiel von der Ersatzbank aus angesehen hat.
#
Endgegner schrieb:
Tja da hat sich der gute Falkenhain ja mal richtig mit Ruhm bekleckert.    

Fehler passieren. Sieht jetzt natürlich total doof aus und mich ärgert es auch, vor allem weil der Junge sich mit Sicherheit wahnsinnig gefreut hat, nach seiner Verletzung direkt von Anfang an zu spielen. Aber was soll's, weiter geht's.
Hätten wir nicht gewonnen, wäre jetzt natürlich die Hölle los, aber so kann man sagen: Glück im Unglück. Fertig. Aus.
#
Wie der Veh gestern gegen den Rösler auf Sport1 gewttert hat war schon richtig gut. Auf Sky hat er es nur angedeutet.
#
Rhaegar schrieb:
Fehler passieren. Sieht jetzt natürlich total doof aus und mich ärgert es auch, vor allem weil der Junge sich mit Sicherheit wahnsinnig gefreut hat, nach seiner Verletzung direkt von Anfang an zu spielen. Aber was soll's, weiter geht's.
Hätten wir nicht gewonnen, wäre jetzt natürlich die Hölle los, aber so kann man sagen: Glück im Unglück. Fertig. Aus.


Vielleicht sehe ich das etwas zu eng aber in meinen Augen dürfen solche Dinge nicht passieren. Die Leute sind Profis die den Tag nix anderes machen als sich um solche Sachen zu kümmern, "Profis" sozusagen und da kann es doch net sein das ein Spieler nicht gemeldet ist und das erst kurz vor dem Spiel auffällt.
#
Was mich ja total perplex macht ist, dass die Bild noch keinen Artikel zur Kittel-Panne gebracht hat. Da wird sonst immer aufgebauscht und konstruiert bis zum Erbrechen un nu, wo mal wirklich ne hammerharte und ausnahmsweise mal wahre Bild-Nachricht drin waere, gibt es nix?

Was ist denn da los ???

Feilen die noch an der passenden "lusdischen Ueberschrift" ?
Hat Falke mit der Bild-Redaktion seinen 50. gefeiert und fordert nun einen Gefallen ein?
Hat Bruchhagen die Redaktion mit Apfelkuchen bestochen (kriegt Falke bestimmt vom Gehalt abgezogen), um die Eintracht nicht Deutschlandweit der Laecherlichkeit preiszugeben?
Oder ham die bei der Bild einfach verlernt ganz normale Artikel ueber wahre Begebenheiten zu schreiben?

Krasse Sache das.
Mensch liebe rp, das is aber auch alles total aus der Luft gegriffen was der böse Veh da sagt. Böser böser Mensch. Ganz liebe Fortuna.

Deppen!
#
Die Fortunen diffarmierte er unter anderem als Schauspieltruppe, ihr Gebaren sei nicht mehr hinnehmbar.

wo diffarmiert er denn, wenn er die wahrheit sagt?

das ist eine widerliche schauspieltruppe. und einer der größten schauspieler, trainiert sie.
#
Ist der Journalist von der RP Düsseldorf-Fan? Meine Güte, wenn Leute bei der FR oder FNP so tendenziös schreiben würden, würde ich die noch weniger lesen als z.B. mit Durstewitz und Kilchenstein, die lieber gegen das eigene Lager schießen.

Herr Veh, ich danke Ihnen für die Aussagen zu Düsseldorf. Denn außerhalb von Düsseldorf sieht das jeder so.
#
mickmuck schrieb:
und einer der größten schauspieler, trainiert sie.


Herr Meier hat sich weiter entwickelt. Früher fiel er selbst bei nichts. Heute lässt er Spieler bei wenig fallen. Für das eine gibts ne Kündigung, für das andere Punkte fürs eigene Team.

Das nennt man dann "Trainertalent".

Ich halte Meier übrigens trotzdem für keinen schlechten Trainer. Aber diese Seite an ihm und am Team... Argh.
#
SGE_Werner schrieb:
Herr Veh, ich danke Ihnen für die Aussagen zu Düsseldorf. Denn außerhalb von Düsseldorf sieht das jeder so.


So siehts aus. Auch wenn der Schmierfink der RP das nicht wahr haben will.  
#
Endgegner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herr Veh, ich danke Ihnen für die Aussagen zu Düsseldorf. Denn außerhalb von Düsseldorf sieht das jeder so.


So siehts aus. Auch wenn der Schmierfink der RP das nicht wahr haben will.    

Mich hat deren Rumgeheule erheitert ...  
#
Lustig ist, dass wenn man auf "nächster Artikel" klickt, ein spielbericht kommt in dem Veh einfach bestätigt wird: Klare Schwalbe für O.Fink der zum Elfmeter führte ansonsten nur rumgemosere der Fortuna...
#
Man muss sich nur mal den nächsten Artikel über das Spiel gg Ingolstadt durchlesen. Da schreiben sie dann sowas wie :

"Kaum eine Szene, nach der sich nicht mindestens ein Spieler theatralisch auf dem Boden wälzte, kaum eine Szene, nach der nicht etliche Profis größere Diskussionen mit dem Schiedsrichter anzettelten"

"einen Körperkontakt hatte es zweifellos gegeben, aber in der Straßenbahn wäre Fink bei einem solchen Stoß sicher nicht zu Fall gekommen."

sind doch nicht alle von denen Fortuna- Fans. Hier der Link :
https://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/viel-theater-um-fortunas-11-1.2701210
#
2 dumme ein gedanke @ marcelninho
#
Ich ERWARTE, das am Montag ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Immer wenn ich an das Spiel denke, hab ich den Gedanken "2 Buden brauchen wir für einen Sieg, den die kriegen zu 100% nen Elfer"  
#
Also verteidigte der Mann, der im Winter beim SC Freiburg aussortiert und für nicht mehr gut genug befunden wurde, so als hätte er nie etwas anderes gespielt.

soweit ich weiß, ist das unsinn.
#
mickmuck schrieb:
Also verteidigte der Mann, der im Winter beim SC Freiburg aussortiert und für nicht mehr gut genug befunden wurde, so als hätte er nie etwas anderes gespielt.

soweit ich weiß, ist das unsinn.  


Natürlich ist das Unsinn, hat ja der Kilchenstein geschrieben. Dann kann es im besten Fall Unsinn sein, wenn nicht gar Schwachsinn oder hochgradiger Schwachsinn. Die 3 Stufen gibts halt nur.
#
mickmuck schrieb:
Also verteidigte der Mann, der im Winter beim SC Freiburg aussortiert und für nicht mehr gut genug befunden wurde, so als hätte er nie etwas anderes gespielt.

soweit ich weiß, ist das unsinn.  


Ist es. Butcher wurde ja nicht aus Leistungsgründen aussortiert sondern weil er etwas gemacht hat, was wir uns letzte Saison gewünscht hätten.
Er ging zum Vereinsvorstand um seine (und nicht nur seine) Meinung darzulegen, dass unter dem aktuellen Trainer der Klassenerhalt schwierig bis unmöglich wird.
#
Kilchenstein ist echt der Oberdepp. Man, man, man...  


Teilen