>

Spieltagsterminierung? [Terminierung bis 21.Spieltag #63]

#
Schwappi schrieb:
Montagsspiele sind gegen die Fans und Dauerkartenbesitzer    

Wieso?
#
trotzdem ungewöhnlich !!!

Vorm DFB-Pokal gabs doch 'nie'
(rausgeflogen oder nicht)

ein MONTAGSSPIEL..., oder???

#
Diese Montagsspiele sind schlichtweg eine Unverschämtheit, besonders für die Auswärtsfans. Schön wäre es, dies gemeinsam mit den Paulifans beim Spiel zum Ausdruck zu bringen!
Gruss
MissPiggy
#
Schlimmer geht's nimmer. Sehne mich nach der Zeit zurück, als die Spiele meiner Eintracht am Samtag um 15.30 Uhr begannen. Aber diese Zeit wird nicht mehr kommen. Wie leben halt im Jahre 2011 und nicht 1966. Da waren die Schals noch von der Oma gestrickt, Mama nähte die Fahne und Papa befestigte sie für den "Bub" an einem Besenstiel. So augerüstet kämst du nicht einmal mehr durch die 1. Kontrolle.  ,-)
#
bremen-exil schrieb:
trotzdem ungewöhnlich !!!

Vorm DFB-Pokal gabs doch 'nie'
(rausgeflogen oder nicht)

ein MONTAGSSPIEL..., oder???



Doch immer... schau Dir die letzen Jahre vor Weihnachten an.
#
CaioMania schrieb:
kenne mich mit spieltagsterminierungen nicht so aus, aber so schwer kanns doch net sein, mal eine spieltagsterminierung über einen längeren zeitraum vorzunehmen...
da kommt endlich mal was mit hängen und würgen und dann isses doch nur bis spieltag 21.

weiss jemand, wann die nächsten terminierungen in etwa anstehen? mich interessiert vor allem die terminierung gegen dresden (26. spieltag)

besten dank schonmal!


also du kannst davon ausgehen, dass die weiterhin terminiert werden, sobald die nächste runde in der CL & EL ausgelost ist, bzw. min. 4 wochen davor (müssen doch min. 4 wochen vorher terminiert werden oder?). ich tendiere aber irgendwie zu zweiterem. das wäre dann mitte januar.
#
Schöne Kacke ,die Montagsspiele ,-)    ,-)    ,-)  
#
hitiba schrieb:
Schöne Kacke ,die Montagsspiele ,-)    ,-)    ,-)    


Das kannst de laut sagen  
#
Wasn scheiß. Ich wollte wieder nach Hamburg ans Millerntor. Letztes Jahr wars so geil. Nach Düsseldorf wollte ich auch mal hin. Naja, jetzt gehts net wegen der Schule.

MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN
#
ei diese drecks montagsspiele
ich kann ja nichtmal zu nem heimspiel montags weil ich dann erst um 12uhr zuhause wäre und am nächsten tag auf der arbeit kurz vorm einpennen wäre

ich finde wir sollten mal ein montagsspiel alle auslassen damit die mal sehen wie wenig stimmung in den stadien der 2. liga ist wenn wir nicht hinfahren
7 mal montags in 21spielen ich glaub es hackt  
#
Man kanns halt nicht jedem Recht machen.........
Ich find Montagsspiele ideal für mich, da ich montags abends Zeit habe und nicht so weit anreisen muss wie am Wochende.
#
Warum lässt man die Montagsspiele nicht Samstag abends im Anschluß an die 18:30Uhr Erstligapartie stattfinden?
#
ICh finds gut
#
Ich finds auch gut. Da ich aufgrund der Entfernung keine Chance hab die Spiele live zu sehen, kommse wenigstens legal auf meinen Bildschirm. ,-)
#
Bringen eigentlich Montagsspiele den Vereinen Extra-Einnahmen (weil Live-Übertragung im Free-TV)?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Bringen eigentlich Montagsspiele den Vereinen Extra-Einnahmen (weil Live-Übertragung im Free-TV)?


Nein.
#
SGE_Loddo schrieb:
Warum lässt man die Montagsspiele nicht Samstag abends im Anschluß an die 18:30Uhr Erstligapartie stattfinden?


Na weils dann keine Montagsspiele mehr wären.
#
@leute

es besteht hoffnung das, bei der nächsten terminierung, nicht nochmal zuviel Montagsspiele werden. Wir habend 17 Rückrundenspiele davon haben wir schon 3 Montagsspiele (mit Fürth, St.Pauli und Düsseldorf) dann bleiben noch 14 Montagsspiele, davon fallen aber schon 4 Stück weg. Das wären der 33 und 34. SPieltag weil da Parallel gespielt wird. Dann der 29.Spieltag gegen Duisburg weil darauf die woche 30pieltag gegen Ingolstadt, Englische Woche ist. D.H. es bleiben 10 Montagsspiele die noch zu vergeben sind.
#
asti1980 schrieb:
D.H. es bleiben 10 Montagsspiele die noch zu vergeben sind.
Davon bekommen wir bestimmt 11

#
Hi...
Es passt wohl grad nicht so recht, aber ich wollt mal fragen, ob jmd weiß, wann das Spiel gegen Bochum terminiert wird!?


Teilen