>

SaW - der-fast-Sturm-auf-die-Tabellenspitze 14.02.12 (Gebabbel)

#
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...


richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  


Mal gespannt, ob der vierte Offizielle davon was in seinem Bericht erwähnt...
#
greg schrieb:
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...


richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  


Mal gespannt, ob der vierte Offizielle davon was in seinem Bericht erwähnt...

I wo, der war gerade im Gespräch mit Norbert Meier, der ihm nochmal erklären wollte warum seine Männer nicht anders können, als bei jeder Kleinigkeit sich auf dem Boden zu wälzen...
#
Also bitte, das ist doch viel zu vulgär als dass es einer vom DfB und geschweige denn ein Schiri irgendwo erwähnen oder gar niederschreiben würde...
#
Also ich hatte ja gedacht, der Veh übertreibt. Aber was ich in dem Spiel an Schwalben gesehen habe - unfassbar. Nicht nur von Rösler. Die Düsseldorfer fielen ja in dem Moment, in dem sich ein Frankfurter auf sie zubewegte, egal wie weit der noch weg war.
Also mir als Düdo-Fan wäre das peinlich. Ganz ehrlich!
Lieber ehrlich drinbleiben als so aufsteigen. Und wenn die wirklich aufsteigen sollten - ich weiß nicht, ob ich das nochmal sehen will  

PS: Habe nur ich das gesehen, oder hat der Brych auch mal einen astreinen Konter von Hoffer abgepfiffen, um einem Düsseldorfer Gelb zu zeigen (ca. 75. min)
#
ATlien schrieb:
Also bitte, das ist doch viel zu vulgär als dass es einer vom DfB und geschweige denn ein Schiri irgendwo erwähnen oder gar niederschreiben würde...


Ai, dann halt durch die Blume:
"Veh, du Sohn einer Dame, die Ihre Liebesdienste gegen Bezahlung (am besten in Bar) anbietet, komm doch her."
#
Ibanez schrieb:

Und zu dem Fotobeweis, splittet mal ein Fussballspiel in einzelfotos auf. Da werdet ihr somanches Foul sehen, was aus dem Spielverlauf keins ist.

Völlig richtig. Stellt euch ein Standbild von dem Moment vor, in dem der Düsseldorfen den Idrissou im Strafraum weg schubbst. Da sieht für sich betrachtet sicher aus wie ein klarer Elfer.
Wenn man sich die Bewegtbilder ansieht, kann ich mir nicht erklären, wie da vom Bewegungsablauf der Spieler irgendjemand einen Elfer erkennen will. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. Wenn dieser Pfiff den Regeln entsprechend gewesen wäre, müsst man faktisch bei jeder Strafraumszene Elfmeter pfeifen. Bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß in Strafraumnähe etc.

Ein Witz.

Würde mich ja schon mal interessieren, ob das in der Geschichte der Bundesliga schon mal vorgekommen ist, dass ein Spieler den Trainer der gegnerischen Mannschaft als Hu*rensohn betitelt und Aggrogesten in seine Richtung macht. Das ist unfassbar respektlos. Kranker [bad][bad]*****[/bad]er[/bad].
#
So eine Nacht drüber gepennt und immer noch  wütend und enttäuscht, das unser doch recht gutes Spiel nicht von einem 3 gekrönt wurde. Insgesamt muss man sagen ist das 1:1 sicherlich ok, nur die Art und Weise eben mal wieder nicht.
Beide Teams hatten Chancen wir haben eine super gemacht, die Düsseldorfer eben nicht und bedienen sich Ihrer super Kunst, Schiedsrichter belabern und rumheulen und den Assistenen zu beeinflussen.
Leute die Assistenten können nicht mal richtig Abseits sehen, wie soll er bitte dann, Ballabgabe (entscheidung a, Abseits ja nein, dann gleich in Bruchteilen erkennen ob Spieler Andersson den Spieler im Zweikampf nach unten zieht oder hält oder was auch immer..... Das geht meiner Meinung nach so gut wie nicht, da sich noch ungefähr 4 andere Spieler in seinem Blickwinkel tummelten.

Daher bin ich einfach angepisst.
Zu Vollpfosten Rösler fällt mir nix mehr ein, der Typ bleibt und ist ein Schauspieler.
Manager Werner ist gleichfalls ein Typ den man gerne eher nicht beachtet. Siehe Sky und Sport 1.

Man kann nur hoffen das andere Schiedsrichter dem Spiel von Vollpfosten Rösler endlich mal ein Ende bereiten und erkennen das diese Schauspieltruppe einfach unfair spielt und die Schiedsrichter austrickst wo es nur geht. Jedes foul wird mit 10 Rollen und Schmerzschreien begleitet, oder es werden Spielder umgesennst und danach noch verbal angegangen siehe Vollpfosten Rösler gegen Schildenfeld.
Zum Glück hat Schildenfeld da nicht reagiert am Ende wäre er vom Platz geflogen und Rösler nur gelb und hätte sich schlapp gelacht.... Eben ein echter Vollpfosten....

Ciao Bluerider
#
greg schrieb:

Mal gespannt, ob der vierte Offizielle davon was in seinem Bericht erwähnt...


Wolln wir wetten?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Endlich online:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Heri in Rage !


Herrlich, ab ins SAW damit
#
Gestern hat sich Düsseldorf in Sachen Schauspielerei übrigens sehr zurück gehalten. Da habe ich schon ganz andere Dinge diese Saison von denen gesehen.

Man muss bei denen mal gezielt auf die Zweikampfführung achten. Gerade Beister schmeisst sich gerne in den Gegner und wälzt sich dann am Boden. Das ist oftmals richtig schwer als Schwalbe zu erkennen. Dafür brauchts oft schon die Zeitlupe, um zu sehen, wann der Spieler abhebt und wie er einfädelt.
#
Heimspiel, HB:

"... so ein ... so ein ...!" Heri in Rage, großartig. Und er hat das Übermenschliche wahr gemacht und es NICHT gesagt.

Und sowas von recht hat er. Sei's nun vor oder nach 23 Uhr gewesen  
#
Riedadler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Endlich online:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Heri in Rage !


Herrlich, ab ins SAW damit




Suuper. Herri for President  
Ganz großes Kino ! ! !
#
seventh_son schrieb:
adler08traeger schrieb:


Für mich war das Spiel vor Anpfiff schon so verwettet, das die Eintracht nicht gewinnen durfte, sonst keine Rendite !


Genau, deswegen lässt sich der Schiri auch bis zur 90. Zeit, bis er das Ergebnis seines Wettscheins herstellt. Ach nee, war ja der Linienrichter.


Nun ja Seventh......war halt vorher auch keine Möglichkeit Elfer zu pfeiffen  

Wie schrieb hier schon jemand von wegen TUI-"BundespräsidentenallinclusiveGedächtnisreise"? Die hat net der Brych angeboten bekommen, sondern der Salver. Und nen gratis Wettschein über €100,- aus dem Kaffee König noch dazu!    

Obs
#
Tschock schrieb:
Riedadler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Endlich online:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Heri in Rage !


Herrlich, ab ins SAW damit




Suuper. Herri for President  
Ganz großes Kino ! ! !


So ein... So ein...  
#
also ganz ehrlich: wenn man sich das video vom herri anschaut geht einem doch das herz auf. der lebt eintracht, so hab ich den ja noch nie gesehen. und vor allen dingen wird nichts schön geredet, herri 1++++ mit sternchen.
und von mir aus bekommen wir nur einen punkt aber spielen fussball und nicht so eine schwalben und gemecker scheisse wie DD, sagt er genau richtig: habe von alex meier noch net eine schwalbe gesehen. nie und nimmer.
super spiel gestern von allen mit einem weltklasse tor, schade dass es nicht belohnt wurde.
#
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...


richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  


WIE GENAU ... wird so etwas vom DFB geahndet? Gibt es dafür ein Beispiel, daß ein Spieler nachträglich gesperrt wird wegen solcher "Aussagen" die man am Bildschirm genau "ablesen" konnte?  Das ist jetzt echt ernst gemeint .. weil bei allem "Saubermann" und Rassismus Getue beim DFB muss doch auch SOWAS eigentlich Konsequenzen haben ....
#
Easthome-Adler schrieb:
HessiP schrieb:
ATlien schrieb:
Und wo win Rösler angeblich zu Veh nur gesagt hat "komm doch her, komm doch her"... also ich hab kein Diplom im Lippenlesen, aber wenn das nicht ein "Veh du H****s***, komm her" war dann weiß ich es auch nicht...


richtig genau das habe ich auch "gelesen"...  


WIE GENAU ... wird so etwas vom DFB geahndet? Gibt es dafür ein Beispiel, daß ein Spieler nachträglich gesperrt wird wegen solcher "Aussagen" die man am Bildschirm genau "ablesen" konnte?  Das ist jetzt echt ernst gemeint .. weil bei allem "Saubermann" und Rassismus Getue beim DFB muss doch auch SOWAS eigentlich Konsequenzen haben ....



wie das der dfb macht weiß ich grad net. aber suarez hat in england 6 wochen wegen rassistischer ausdrücke bekommen.

allerdings gehe ich fest davon aus, das brych die pfeiffe, dem rösler schon gelb dafür gegeben hatte. also passiert da nix mehr...
#
Tube schrieb:
Gestern hat sich Düsseldorf in Sachen Schauspielerei übrigens sehr zurück gehalten. Da habe ich schon ganz andere Dinge diese Saison von denen gesehen.

(...)


Nee jetzt echt?
Also ich war gestern wirklich entsetzt, wie die da zum Teil auf die Eintrachtler eingetreten und sich im gleichen Moment gewälzt haben. Also unfassbar!
#
Tube schrieb:
Gestern hat sich Düsseldorf in Sachen Schauspielerei übrigens sehr zurück gehalten. Da habe ich schon ganz andere Dinge diese Saison von denen gesehen.

Man muss bei denen mal gezielt auf die Zweikampfführung achten. Gerade Beister schmeisst sich gerne in den Gegner und wälzt sich dann am Boden. Das ist oftmals richtig schwer als Schwalbe zu erkennen. Dafür brauchts oft schon die Zeitlupe, um zu sehen, wann der Spieler abhebt und wie er einfädelt.


Gute Beobachtung. Die "Düsseldorfer Schule des Höheren Fallens und Provozierens" hält sich nicht länger mit der einfachen Schwalbe auf, sondern bevorzugt eindeutig technisch anspruchsvolle Stilelemente wie den Doppelt Geschraubten Reinspringer, den Rückwärts Eingesprungenen Wholebody-Loop, den Dreifach Gedrehten Sascha. Das ergibt bei den Elfmeterpunktrichtern allemal eine höhere Bescheiss-Note.


Teilen