ganz einfach, du gibst mir deine email-addy, ich schicke dir die pdf-datei, etwa 1.2MB, knapp 150 seiten. gleichzeitig bekommst du von mir eine bankverbindung. du versprichst, umgehend 7,49€ zu überweisen (kenne da paar muskulöse kosovo-albaner...! )
danke lieber heinz für die überaus freundliche und wohlwollende kritik. ich bin gerührt, ehrlich,. und verspreche, den lapsus des 28. mai in der nächsten version auszubessern
danke auch an robertz, der den qwertz mal wieder ins rollen gebracht hat.
Beverungen schrieb: danke lieber heinz für die überaus freundliche und wohlwollende kritik. ich bin gerührt, ehrlich,. und verspreche, den lapsus des 28. mai in der nächsten version auszubessern
machts gut ihr schlappekicker
beve
Habt ihr das gelesen ,der Autor will den Orignal Qwertz verfälschen indem er am Datum des 28.05.1999 herumfummeln will.
Noch ein Grund mehr jetzt zuzuschlagen .Schon mal was von der blauen Mauritius gehört.Auch so ein " Fehldruck". Besorgt euch jetzt den Orignal Qwertz nur echt mit dem falschen Datum
robertz schrieb: btw, eine der qwertz-fans hat ihn in einem rutsch durchgelesen! dieses gefühl des einfach-nicht-mehr-aufhören-könnens kenne ich auch!
Stimmt, hab ich! Aufhören ging nicht! Musste einige Male herzhaft lachen, sah zahlreiche eigene Erfahrungen bestätigt, hätte vieles bedingungslos unterschreiben können - einfach zauberhaft, dieser Qwertz. Beve, vielen Dank für diesen tiefen Einblick in eine suchende Männerseele, war mir ein riesiges Vergnügen!
oben schrieb heinz, der qwertz würde einem einen spiegel vorhalten. ich denke, das ist eine sehr treffende beschreibung. man hat oft den eindruck "ja, genau so isses!" man weiss, wie es est, kann es aber nicht so meisterhaft und überaus kurzweilig in worte fassen wie unser beverungen.
einfach köstlich! ich habe ihn übrigens 3x gelesen. nicht deshalb, weil ich ihn beim ersten mal nicht verstanden habe. bücher, die mir gut gefallen, lese ich immer mehrere male!
Nochmals vielen dank an alle, die sich mit dem qwertz beschäftgt haben, für all die mails und lieben worte. ich guck mal, wie ich es schaffe, dass der kerl vielleicht doch irgendwie in gedruckter form erscheint. ich halte euch auf dem laufenden.
Dann oute ich mich auch mal als Qwertz-Leser, der sich manchmal gefragt hat, ob er das Buch selbst hätte schreiben können - nicht weil ich so begnadet wäre, sondern weil man so vieles wiedererkennt.
Qwertz ist derzeit meine Nachtlektüre, er bringt einen manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Seufzen, manchmal zum laut Lachen, ein bißchen wie ein Interview mit Jermaine Jones.
Ich bin nicht so ein Schnellleser wie Robertz, ich hebe mir lieber noch ein bißchen Qwertz für den nächsten Tag auf.
Habe morgen kein Auto. Mal sehn, ob ichs irgendwie hinbekomme...
YZ
DA
Ich hätte die Datei auch gerne.
Wg. der eMail-Addy hast Du ne PN.
Sppedy
machts gut ihr schlappekicker
beve
Habt ihr das gelesen ,der Autor will den Orignal Qwertz verfälschen indem er am Datum des 28.05.1999 herumfummeln will.
Noch ein Grund mehr jetzt zuzuschlagen .Schon mal was von der blauen Mauritius gehört.Auch so ein " Fehldruck".
Besorgt euch jetzt den Orignal Qwertz nur echt mit dem falschen Datum
leute, es sind nur noch wenige ausgaben der pdf-datei vorrätig!
Stimmt, hab ich! Aufhören ging nicht! Musste einige Male herzhaft lachen, sah zahlreiche eigene Erfahrungen bestätigt, hätte vieles bedingungslos unterschreiben können - einfach zauberhaft, dieser Qwertz. Beve, vielen Dank für diesen tiefen Einblick in eine suchende Männerseele, war mir ein riesiges Vergnügen!
einfach köstlich! ich habe ihn übrigens 3x gelesen. nicht deshalb, weil ich ihn beim ersten mal nicht verstanden habe. bücher, die mir gut gefallen, lese ich immer mehrere male!
also. leute, haut rein und bestellt dat dingen!
robertz gerster
keep the faith
beve
Qwertz ist derzeit meine Nachtlektüre, er bringt einen manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Seufzen, manchmal zum laut Lachen, ein bißchen wie ein Interview mit Jermaine Jones.
Ich bin nicht so ein Schnellleser wie Robertz, ich hebe mir lieber noch ein bißchen Qwertz für den nächsten Tag auf.
Soweit meine äußerst geistreiche Literaturkritik.
Ich bin gespannt auf den Soundtrack zum Buch,
Qwertzige Grüße,
Fabian
und was ist mit deiner bestellung, werter 59?