Moin, unser werter Herr Kollege EintrachtFan und "Friseur-Phobist" (gibts das?) [font=Comic Sans MS]NIEDERRHEINER_ADLER[/font] ist ein Star !
Ihr denkt: geht nicht.
Ich sage: geht nicht, gibts nicht.
Und zwar gibt es auf MTV ab diesem Samstag 19:30 ein "Special (WM Special) Clips" und in der Vorschau zu genau dieser Show, ist unser Freund und Forumskollege sturzbetrunken zu sehen wie er irgendetwas in die Kamera gröhlt. ( natürlich im SGE dress^^)
Mich hat man schon mal im Spottkalender erhaschen können. Soll ich mir dafür jetzt auch noch n Eis backen? Immerhin schon wieder über 2 Jahre her.. Man ich werd alt.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ach Quark, nix Neider.
Mich hat man schon mal im Spottkalender erhaschen können. Soll ich mir dafür jetzt auch noch n Eis backen? Immerhin schon wieder über 2 Jahre her.. Man ich werd alt.
Mit dem Alter kommt die WeisheitSchönheit, Strahli
ähhhhhhhhhh, niederrheiner.....wir waren doch zusammen in berlin und ich kann mich auch noch erinnern, dass wir an diesen verstrahlten kameras vorbei sind. heißt, das ich bin auch im fernsehen??? uiuiuiuiui
niederrheiner_adler schrieb: sturzbesoffen is übertrieben aber trotzdem lustig^^ war beim pokalnedspiel in berlin^^ bin mal gespannt was die samstag zeigen
Hä? Von Appelkorn werd mer doch net voll? Da sinn doch nur Vitamine drin!
genau...von diesem vitaminextrakt wird man doch net voll ne,ich hab da nur mich gesehen und das auch nur ganz kurz,aber werd morgen die sendung gucken und sehen ob man da noch mehr sieht
unser werter Herr Kollege EintrachtFan und "Friseur-Phobist" (gibts das?) [font=Comic Sans MS]NIEDERRHEINER_ADLER[/font] ist ein Star !
Ihr denkt:
geht nicht.
Ich sage:
geht nicht, gibts nicht.
Und zwar gibt es auf MTV ab diesem Samstag 19:30 ein "Special (WM Special) Clips" und in der Vorschau zu genau dieser Show, ist unser Freund und Forumskollege sturzbetrunken zu sehen wie er irgendetwas in die Kamera gröhlt. ( natürlich im SGE dress^^)
also sag ich euch, ab auf mtv und werbung gucken
MFG
"Mein Freund ist ein TV Star"
war beim pokalnedspiel in berlin^^
bin mal gespannt was die samstag zeigen
Mit dem Alter kommt die
WeisheitSchönheit, StrahliAhaa... -.- So schön bin ich auch nicht, wie mein Alter vermuten lässt.
Hä? Von Appelkorn werd mer doch net voll? Da sinn doch nur Vitamine drin!
ne,ich hab da nur mich gesehen und das auch nur ganz kurz,aber werd morgen die sendung gucken und sehen ob man da noch mehr sieht
zum glück hab ich am samstag keine zeit
phobist -> phobiker.
gibts bestimmt
gruß von
henk
@Klapper-Svenja: Wer war den der Typ am Ende des Beitrages bei dir...der gesagt hat..."Ich töte dich du A rschl och"....
Wer darf kein Weltmeister werden? - SCHEISS HOLLAND!!!
Wie wo was? Ich weiß von nix! Habs net gesehn! Und das Erinnerungsvermögen ging im Kanister Äppler schwimmen!