>

SLT: Star im Forum ^^

#
Moin,
unser werter Herr Kollege EintrachtFan und "Friseur-Phobist" (gibts das?) [font=Comic Sans MS]NIEDERRHEINER_ADLER[/font] ist ein Star !  

Ihr denkt:
geht nicht.

Ich sage:
geht nicht, gibts nicht.

Und zwar gibt es auf MTV ab diesem Samstag 19:30 ein "Special (WM Special) Clips" und in der Vorschau zu genau dieser Show, ist unser Freund und Forumskollege sturzbetrunken zu sehen wie er irgendetwas in die Kamera gröhlt. ( natürlich im SGE dress^^)

also sag ich euch, ab auf mtv und werbung gucken  

MFG
"Mein Freund ist ein TV Star"

#
sturzbesoffen is übertrieben aber trotzdem lustig^^
war beim pokalnedspiel in berlin^^
bin mal gespannt was die samstag zeigen
#
grad is webrung auf mtv kommt bestimt gleich, angucklen !^^
#
in berlin bin ich bei nem faninterview von rheinmainTV durch das bild gelaufen..
#
Super, backt euch ein Eis dafür.  ,-)  
#
neiderin^^
#
mein schöner ofen!!  

#
Ach Quark, nix Neider.


Mich hat man schon mal im Spottkalender erhaschen können. Soll ich mir dafür jetzt auch noch n Eis backen?    Immerhin schon wieder über 2 Jahre her.. Man ich werd alt.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach Quark, nix Neider.


Mich hat man schon mal im Spottkalender erhaschen können. Soll ich mir dafür jetzt auch noch n Eis backen?    Immerhin schon wieder über 2 Jahre her.. Man ich werd alt.  


Mit dem Alter kommt die WeisheitSchönheit, Strahli
#
ähhhhhhhhhh, niederrheiner.....wir waren doch zusammen in berlin und ich kann mich auch noch erinnern, dass wir an diesen verstrahlten kameras vorbei sind. heißt, das ich bin auch im fernsehen??? uiuiuiuiui
#
VilbelAdler schrieb:


Mit dem Alter kommt die WeisheitSchönheit, Strahli


Ahaa... -.- So schön bin ich auch nicht, wie mein Alter vermuten lässt.  
#
niederrheiner_adler schrieb:
sturzbesoffen is übertrieben aber trotzdem lustig^^
war beim pokalnedspiel in berlin^^
bin mal gespannt was die samstag zeigen


Hä? Von Appelkorn werd mer doch net voll? Da sinn doch nur Vitamine drin!  
#
genau...von diesem vitaminextrakt wird man doch net voll
ne,ich hab da nur mich gesehen und das auch nur ganz kurz,aber werd morgen die sendung gucken und sehen ob man da noch mehr sieht
#
baut euch nen turm und schmeisst ihn um

zum glück hab ich am samstag keine zeit
#
heut abend isses soweit ^^
#
außer die, die in berlin aufbauen mussten, fahren mussten oder einfach zu alt waren, war einfach jeder voll -.- is ja keine große sache  
#
@eintrachtadler88:

phobist -> phobiker.
gibts bestimmt  

gruß von
henk
#
@neandertaler: Du bist ja noch hässlicher als ich gedacht habe...

@Klapper-Svenja: Wer war den der Typ am Ende des Beitrages bei dir...der gesagt hat..."Ich töte dich du A rschl och"....
#
Jawoll, ich bin auch ein Star O_o


Wer darf kein Weltmeister werden? - SCHEISS HOLLAND!!!
#
Brady schrieb:


@Klapper-Svenja: Wer war den der Typ am Ende des Beitrages bei dir...der gesagt hat..."Ich töte dich du A rschl och"....



Wie wo was? Ich weiß von nix! Habs net gesehn! Und das Erinnerungsvermögen ging im Kanister Äppler schwimmen!  


Teilen