>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
sehr gut Armin
#
AdlerAzrael schrieb:
Beim anderen mal klatscht er hämisch Applaus (dafür haben Spieler schon direkt nach einer gelben Karte gelb-rot gesehen), nachdem er wieder rumschwalbt.


alleine für diese unsportlichkeit hätte er schon rot verdient gehabt
#
Also ich glaube ja das Rößler nichts dafür kann...Er wird von Headnut Nobby mit starken Medikamenten zu dem gemacht was er ist....Für Dealen gibts doch mind. auf Bewährung oder so..gelle?
#
Libero1975™ schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kann doch jeder schauen

Nö, nur aus Deutschland



scheint ausm Ausland nicht zu gehen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
petko schrieb:
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.

in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.

deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.

Aber in der Sache hat er natürlich recht.


Sehe ich ähnlich. Langsam sollte es von beiden Seiten auch mal genug sein, auch wenn ich ihm in der Sache recht gebe.


Bin ich völlig anderer Meinung. Ich finde es gut das die Sache jetzt endlich mal an die große Glocke gehängt wird. Die ganze Hinrunde geht das schon so. Zu lange ist Fortuna damit durchgekommen.

Ich finde es extrem genugtuend zu sehen das wir nicht wie schon so oft in der Vergangenheit wie die Duckmäuser alles akzeptieren. Das was da gestern wieder abgelaufen ist kann man nicht einfach so abhaken. Wir wehren uns, mit allen Mitteln! So muß es sein!
#
DeWalli schrieb:
Hatte ich völlig vergessen, nach der sau miesen Aktion von Rösler an Schiledenfeld, das Jimmy grad aufs Tor zu rannte, war das Abseits oder nicht ?


Nein, ich hatte in diesem Moment zum Linienruchter geschaut, der die Fahne unten hielt und auf Ballhöhe rannte. Und dann kam der Pfiff.
#
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Hatte ich völlig vergessen, nach der sau miesen Aktion von Rösler an Schiledenfeld, das Jimmy grad aufs Tor zu rannte, war das Abseits oder nicht ?


Nein, ich hatte in diesem Moment zum Linienruchter geschaut, der die Fahne unten hielt und auf Ballhöhe rannte. Und dann kam der Pfiff.


war kein Abseits - es ging ja danach mir Freistoß unsererseits weiter
#
Klasse, alles was Veh sagt stimmt. Und ich finde es auch richtig, dass er sich so äußert. Erstens muss er sich net so beleidigen lassen, zweitens muss einfach darauf hingewiesen werden, dass ein solcher Spieler sich wie eine Drecksau verhällt und nicht entsprechend bestraft wird. Die Beleidigung und das ganze Verhalten zuvor schon gehört mit mehreren Wochen Strafe geahndet.
Mal ganz unabhängig von der Lamentiererei der Fortuna-Spieler und Bank und von der komischen Elferentschedung...
#
Sehr interessant übrigens, wenn man sich die Szene nochmal genau anschaut: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false  (rechts auf Düsseldorf-Frankfurt clicken)

- Der Düsseldorfer fällt
- Alle Düsseldorfer rennen auf den Brych zu
- Brych läuft richtung Mittelpunkt
- Ein Düsseldorfer läuft auf den Linienrichter zu
- Der Linienrichter schüttelt den Kopf, sagt "Nein", geht richtung Mittelpunkt
- Die Düsseldorfer beschweren sich immernoch, belagern Brych
- Meier holt die Frankfurter, wie es sich gehört, vom Schiri weg
- Auf einmal dreht sich Brych um und pfeift Elfmeter
- Ein Frankfurter geht zum Linienrichter hin, der nickt jetzt und sagt "Ja"

Wo bitte. Zeigt es mir EINMAL gibt es denn sowas, wo BEIDE, sowohl Linienrichter als auch Schiedsrichter erstmal weiterspielen anzeigen und weiterspielen und DANN!, nachdem sie belabert wurden auf einmal doch pfeifen. Ich kann das einfach nicht glauben, wie dieser Elfmeter zustande gekommen ist....
#
FredSchaub schrieb:

war kein Abseits - es ging ja danach mir Freistoß unsererseits weiter


Aber das wäre bei Abseits der Fall gewesen, denn aus einem Vorteil darf nicht direkt ein Nachteil entstehen, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Folgerichtig wäre dann der Freistoß von hinten zur Weiterführung des Spiels das Richtige gewesen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es Abseits war sondern einfach nur saudoofer Pfiff von Brych der entscheidender war als der Elfer, denn der hätte dann keinen mehr interessiert.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

war kein Abseits - es ging ja danach mir Freistoß unsererseits weiter


Aber das wäre bei Abseits der Fall gewesen, denn aus einem Vorteil darf nicht direkt ein Nachteil entstehen, wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe. Folgerichtig wäre dann der Freistoß von hinten zur Weiterführung des Spiels das Richtige gewesen.

Ich glaube aber auch nicht, dass es Abseits war sondern einfach nur saudoofer Pfiff von Brych der entscheidender war als der Elfer, denn der hätte dann keinen mehr interessiert.

Gruß,
tobago


nein nein, es war kein abseits. der schiri hat erst unterbrochen, als mimösler auch noch den am boden liegenden    schildenfeld anbrüllte
#
Libero1975™ schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kann doch jeder schauen

Nö, nur aus Deutschland



aber ohne abo
#
Ich finde Veh mittlerweile richtig Klasse. Einer mit Rückgrat.
Der Elfer war keiner. Dann hätten wir 2 bekommen müssen (Mo und Seb).
Aber die Deppendorfer sehen das ja anders.
Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass der Panflötenhippie nachträglich noch gesperrt wird. Die gelb-rote war das beste was ihm passieren konnte.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich finde Veh mittlerweile richtig Klasse. Einer mit Rückgrat.
Der Elfer war keiner. Dann hätten wir 2 bekommen müssen (Mo und Seb).
Aber die Deppendorfer sehen das ja anders.
Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass der Panflötenhippie nachträglich noch gesperrt wird. Die gelb-rote war das beste was ihm passieren konnte.  


Korrekt, hätte er einfach NIX dafür bekommen, würde jetzt halb Fußballdeutschland über eine Sperre diskutieren. Ich rast aus...
#
Veh hat mit seinen Äußerungen absolut Recht..
Er wird mir auch immer symphatischer.. Er sagt
halt was er denkt..  
Er hat genauso das Recht, seinen Frust über so
ein Spiel auch mal öffentlich kund zu tun, wie
jeder andere auch..
Veh hat ja mit seinen Aussagen bzgl. Düsseldorf
absolut Recht..!!


Danke Armin..!!!  ,-)
#
Ich finde es wichtig, dass Veh noch einmal bekräftigt hat, dass er richtig lag mit seinen Äußerungen. Da durfte sich jeder jetzt ein Bild machen und hat gesehen wie diese Schauspieltruppe wirklich tickt. Das sieht doch außerhalb Düsseldorfs jeder genauso.

Die haben ihr Pulver nun endgültig verschossen und spielerisch haben die eh nichts drauf. Ich bin mir sicher, die steigen nicht auf. Am Ende stehen wir ganz oben, Fürth wird zweiter und Pauli geht in die Relegation.  
#
Danke Armin!  
#
Gibt es denn keinen Link von der ganzen Pressekonferenz.
#
Machridro schrieb:
Veh sagt das was ich auch dachte, warum hat Oka nicht sofort den Abstoß ausgeführt und cshön mit dem Ball in der Hand abgewartet, bis die Diskussion ein Ende finden.
Naja, ihm kann man am wenigsten die schuld geben.


Das hat HB gestern ja schon formuliert, die Schuld aber dabei den Düsseldorfern gegeben: (sinngemäßes Zitat) "Durch die permanente Lamentiererei der Düsseldorfer waren wir so paralysiert, dass Oka nicht einfach mehr den Ball nehmen konnte um weiterzuspielen, sondern man wieder erst mal abwartete, was der Schiedsrichter sagt . . ."


Teilen