Anakiny schrieb: Klar, Veh ist jetzt Eintracht. Das wollen wir sehen, Emotionen mit dem Adler auf der Brust. Und ich sage das ohne Ironie.
Seine Art und seine Aussagen sind stark. Die Mannschaft, das Umfeld, die Fans, alle spüren, dass es die Eintracht jetzt wissen will.
Ein gewisses Kalkül steckt aber sicher auch hinter all diesen Aussagen. Veh will Düsseldorf aus der Außenseiterrolle holen und das ist ihm sehr gut gelungen.
Nicht ganz so glücklich fand ich seine Aussagen über die Lämmer in den eigenen Reihen, weil sie das Spiel nicht einfach fortgesetzt hätten. Denn das ging ja gar nicht, weil Anderson den Ball zuletzt berührte und es Eckball gegeben hätte.
Der Schiri hatte glaube ich auf Abstoß entschieden. Gruß magico
Ach ja? Gut, dann ist Veh's Aussage zwar hart, aber nachvollziehbar. [/quote]
das mit den schäfchen kam ja von HB im Heimspiel..fand das richtig geil..der oka hätte einfach den ball in die hand nehmen müssen und den ball abschlagen,und net,alle schauen wie die schäfchen zum schiri
Ach ja? Gut, dann ist Veh's Aussage zwar hart, aber nachvollziehbar.
das mit den schäfchen kam ja von HB im Heimspiel..fand das richtig geil..der oka hätte einfach den ball in die hand nehmen müssen und den ball abschlagen,und net,alle schauen wie die schäfchen zum schiri [/quote]
Er hat auch gesagt, dass z.B. Alex Meier sich nie im Leben fallen lassen würde, dazu sei er viel zu anständig oder so ähnlich. Die ganze Mannschaft zeigt sich während der Spielzeit sportlich fair - einfach sympathisch! Die Schauspielereien und unfairen Fouls wie z.B. Maik Franz oder Tsavellas drauf hatten, gehören der Vergangenheit an. Dadurch verliert man vielleicht mal, aber langfristig ist mir es das wert.
tani1977 schrieb: aber...franz kann man auch net mit rösler vergleichen..franz hätte keinem trainer [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn entgegengeschrien..bei dem hatte alles grenzen
tani1977 schrieb: aber...franz kann man auch net mit rösler vergleichen..franz hätte keinem trainer [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn entgegengeschrien..bei dem hatte alles grenzen
kaum zu glauben,dass der rösler schon 34 ist....
Ja, da geb ich Dir natürlich Recht - Rösler setzt hier schon neue Maßstäbe - im negativen Sinn. Aber ich erinnere mich z.B. an das Auswärtsspiel in Stuttgart, wo Maik Franz einem Stuttgarter mit Absicht die Stollen in den Fuss rammt (vor einer Ecke oder Freistoß) oder dieses ständige Abheben, diese Schauspieleinlagen halt. Klar hab ich mich gefreut, als dann ein Stuttgarter darauf hin vom Platz gestellt wurde oder wenn er dadurch einen Freistoß ermöglicht hat - aber (mal ganz ohne die rot-schwarze Brille auf der Nase zu haben) finde ich es gut, das wir derzeit eine so faire und anständige Mannschaft haben, die auch ohne dreckige Tricks erfolgreich spielt. Darauf kann man doch zu Recht stolz sein, oder?
Der Unterschied ist aber auch, dass Franz dafuer ein schon fast ueberzogenes Bad-Boy Image anhaftete, waehrend Roesler bisher weitgehend ungeschoren in der Oeffentlichkeit mit seiner Masche durchkam.
DeWalli schrieb: Hatte ich völlig vergessen, nach der sau miesen Aktion von Rösler an Schiledenfeld, das Jimmy grad aufs Tor zu rannte, war das Abseits oder nicht ?
Nein, der Brycher Depp hat uns den Vorteil abgepfiffen.
und darüber rege ich mich immer noch dermaßen auf... wenn er da laufen lässt, is das zu 99,99% ne bude!! die kadde hätte er auch später geben können!
Klar darf sich jeder selbst überzeugen und sich ein Bild machen. Trotzdem ist es so das bevor er sein Amt überhaupt richtig angetreten hatte in Grund und Boden geredet wurde. Gerade diese Leute vergöttern ihn plötzlich. Das find ich einfach nicht gut und ich denke das darf man auch mal so sagen.
Wie schon der User "Bobbelche" schrieb, schaut mal in den Fred rein als feststand das er als Trainer kommt. Da gibts mehr als genug Beispiele und wenn das keine Fähnchen im wind sind, was sonst bitte?
Rattlesnake2002 schrieb: Klar darf sich jeder selbst überzeugen und sich ein Bild machen. Trotzdem ist es so das bevor er sein Amt überhaupt richtig angetreten hatte in Grund und Boden geredet wurde. Gerade diese Leute vergöttern ihn plötzlich. Das find ich einfach nicht gut und ich denke das darf man auch mal so sagen.
Wie schon der User "Bobbelche" schrieb, schaut mal in den Fred rein als feststand das er als Trainer kommt. Da gibts mehr als genug Beispiele und wenn das keine Fähnchen im wind sind, was sonst bitte?
Und was willst Du jetzt ? Das sie ihn weiterhin ablehnen obwohl er sie letztlich von seinen Qualitäten überzeugt hat ? Oder geht es nur darum Dich selbst zu feiern, weil Du von Anfang an für Veh warst ?
Ehrlich, ich verstehe nicht was Du willst. Viele waren nicht von ihm überzeugt, er hat sie eines Besseren belehrt und gut is, oder ?
Rattlesnake2002 schrieb: Klar darf sich jeder selbst überzeugen und sich ein Bild machen. Trotzdem ist es so das bevor er sein Amt überhaupt richtig angetreten hatte in Grund und Boden geredet wurde. Gerade diese Leute vergöttern ihn plötzlich. Das find ich einfach nicht gut und ich denke das darf man auch mal so sagen.
Und was willst Du jetzt ? Das sie ihn weiterhin ablehnen obwohl er sie letztlich von seinen Qualitäten überzeugt hat ? Oder geht es nur darum Dich selbst zu feiern, weil Du von Anfang an für Veh warst ?
Ehrlich, ich verstehe nicht was Du willst. Viele waren nicht von ihm überzeugt, er hat sie eines Besseren belehrt und gut is, oder ?
Seh ich auch so! Kann doch nicht sein, dass sich alle in Eintracht hier zeigen und jetzt wer aufdröselt wann wer Veh mochte oder nicht. Sich zu korrigieren oder überzeugen zu lassen ist ja wohl eher eine Stärke denn Fähnchen im Wind. Der Bezug passt mal gar net.
Das war die PK nachdem Veh sich beruhigt hatte ! Da war es wohl wirklich besser, dass er am Spielabend nichts gesagt hat (wäre wohl Trappatoni ähnlich geworden). Diese PK fand ich richtig gut : deutlich, aber nicht überzogen.
Tut mir leid, aber wer jetzt über pro und contra Veh oder "Fähnchen im Wind" diskutiert, hat nicht verstanden, worum es geht. Jeder Eintrachtfan wird am Trainer, am Vorstandsvorsitzen, am Sportdirektor immer ein paar Sachen gut und ein paar andere schlecht finden. Geht mir so, geht anderen so, wird immer so sein. Völlig normal. Auch dass man seine Meinung ändert: normal und gut so. Aber das Entscheidende ist: nach dieser Düsseldoof-Geschichte will ich, dass alle im Eintracht-Umfeld erkennen, dass sie an einem Strang ziehen müssen. So einen Quatsch wie "Weg mit Bruchhagen, der ist viel zu emotionslos!" oder ähnliches will ich in nächster Zeit nicht mehr hier im Forum lesen müssen!
Wenn die (tendenziell emotionaleren) Fans sich mit den (zwangsweise eher nüchtern agierenden) Vereinsverantwortlichen solidarisieren, dann ist das ein positiver Effekt, den man nicht unterschätzen oder kleinreden sollte. Das ist EINTRACHT!
Aachener_Adler schrieb: Tut mir leid, aber wer jetzt über pro und contra Veh oder "Fähnchen im Wind" diskutiert, hat nicht verstanden, worum es geht. Jeder Eintrachtfan wird am Trainer, am Vorstandsvorsitzen, am Sportdirektor immer ein paar Sachen gut und ein paar andere schlecht finden. Geht mir so, geht anderen so, wird immer so sein. Völlig normal. Auch dass man seine Meinung ändert: normal und gut so. Aber das Entscheidende ist: nach dieser Düsseldoof-Geschichte will ich, dass alle im Eintracht-Umfeld erkennen, dass sie an einem Strang ziehen müssen. So einen Quatsch wie "Weg mit Bruchhagen, der ist viel zu emotionslos!" oder ähnliches will ich in nächster Zeit nicht mehr hier im Forum lesen müssen!
Wenn die (tendenziell emotionaleren) Fans sich mit den (zwangsweise eher nüchtern agierenden) Vereinsverantwortlichen solidarisieren, dann ist das ein positiver Effekt, den man nicht unterschätzen oder kleinreden sollte. Das ist EINTRACHT!
+1 Gerade im Heimspiel hat HB doch gezeigt, daß er durchaus zu emotionalen Ausbrüchen fähig ist und ihm die Eintracht am Herzen liegt! Und er hatte vollkommen recht mit seinen Äußerungen!
Aachener_Adler schrieb: Tut mir leid, aber wer jetzt über pro und contra Veh oder "Fähnchen im Wind" diskutiert, hat nicht verstanden, worum es geht. Jeder Eintrachtfan wird am Trainer, am Vorstandsvorsitzen, am Sportdirektor immer ein paar Sachen gut und ein paar andere schlecht finden. Geht mir so, geht anderen so, wird immer so sein. Völlig normal. Auch dass man seine Meinung ändert: normal und gut so. Aber das Entscheidende ist: nach dieser Düsseldoof-Geschichte will ich, dass alle im Eintracht-Umfeld erkennen, dass sie an einem Strang ziehen müssen. So einen Quatsch wie "Weg mit Bruchhagen, der ist viel zu emotionslos!" oder ähnliches will ich in nächster Zeit nicht mehr hier im Forum lesen müssen!
+1 Gerade im Heimspiel hat HB doch gezeigt, daß er durchaus zu emotionalen Ausbrüchen fähig ist und ihm die Eintracht am Herzen liegt! Und er hatte vollkommen recht mit seinen Äußerungen!
[/quote]
Ach ja?
Gut, dann ist Veh's Aussage zwar hart, aber nachvollziehbar.
Ach ja?
Gut, dann ist Veh's Aussage zwar hart, aber nachvollziehbar. [/quote]
das mit den schäfchen kam ja von HB im Heimspiel..fand das richtig geil..der oka hätte einfach den ball in die hand nehmen müssen und den ball abschlagen,und net,alle schauen wie die schäfchen zum schiri
das mit den schäfchen kam ja von HB im Heimspiel..fand das richtig geil..der oka hätte einfach den ball in die hand nehmen müssen und den ball abschlagen,und net,alle schauen wie die schäfchen zum schiri [/quote]
Er hat auch gesagt, dass z.B. Alex Meier sich nie im Leben fallen lassen würde, dazu sei er viel zu anständig oder so ähnlich. Die ganze Mannschaft zeigt sich während der Spielzeit sportlich fair - einfach sympathisch! Die Schauspielereien und unfairen Fouls wie z.B. Maik Franz oder Tsavellas drauf hatten, gehören der Vergangenheit an. Dadurch verliert man vielleicht mal, aber langfristig ist mir es das wert.
Genau das. Eigentlich schade, da man Sky hier miitlerweile legal sehen kann.
kaum zu glauben,dass der rösler schon 34 ist....
Die beiden sind geklont
Ja, da geb ich Dir natürlich Recht - Rösler setzt hier schon neue Maßstäbe - im negativen Sinn. Aber ich erinnere mich z.B. an das Auswärtsspiel in Stuttgart, wo Maik Franz einem Stuttgarter mit Absicht die Stollen in den Fuss rammt (vor einer Ecke oder Freistoß) oder dieses ständige Abheben, diese Schauspieleinlagen halt. Klar hab ich mich gefreut, als dann ein Stuttgarter darauf hin vom Platz gestellt wurde oder wenn er dadurch einen Freistoß ermöglicht hat - aber (mal ganz ohne die rot-schwarze Brille auf der Nase zu haben) finde ich es gut, das wir derzeit eine so faire und anständige Mannschaft haben, die auch ohne dreckige Tricks erfolgreich spielt. Darauf kann man doch zu Recht stolz sein, oder?
und darüber rege ich mich immer noch dermaßen auf... wenn er da laufen lässt, is das zu 99,99% ne bude!! die kadde hätte er auch später geben können!
Seh ich auch so! Kann doch nicht sein, dass sich alle in Eintracht hier zeigen und jetzt wer aufdröselt wann wer Veh mochte oder nicht. Sich zu korrigieren oder überzeugen zu lassen ist ja wohl eher eine Stärke denn Fähnchen im Wind.
Der Bezug passt mal gar net.
Diese PK fand ich richtig gut : deutlich, aber nicht überzogen.
+1
Gerade im Heimspiel hat HB doch gezeigt, daß er durchaus zu emotionalen Ausbrüchen fähig ist und ihm die Eintracht am Herzen liegt! Und er hatte vollkommen recht mit seinen Äußerungen!
Zum Thema emotionsloser Bruchhagen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=1989&key=standard_teaser_44004227&mediakey=fs%2Fheimspiel%2F20120214_Wutrede_ganzneu&type=v
Widerlegt das auch mal kräftig.