>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
pit1201 schrieb:
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....

Mfg
pit


das war niemals ein elfer
#
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg
#
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.

gerne. Dann gibts aber pro Spiel 10 Elfmeter.
#
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg

Du kannst doch auch nicht mehr gesehen haben als wir, deswegen verstehe ich nicht, wie du auf grund eines Bildes in der FAZ 100%ig sicher sein kannst, dass da ein Foul vorgelegen hat, ein Körperkontakt ja, mehr aber auch nicht! Auf dem Bild davor sieht man deutlich, dass Furuholm auch zieht! Das ist einfach die falsche Herangehensweise, so eine Situation darf man nicht pfeifen. Du willst unbedingt was sehen! Damit begibst Du Dich aufs gleiche Niveau wie die Fortunen, die jetzt hektisch jede Situation rauskramen, die zu ihren Elfmetern geführt hat, um jedem zu "beweisen", dass doch alle berechtigt waren! Klar, dass ist der Strohhalm für deren Seele, aber dann schau Dir mal ein x-beliebiges Fussballspiel an, und zähle mal nach, wieviele Elfmeter Du geben müsstest! Für uns war diese Fehlentscheidung sehr bitter, noch bitterer finde ich jedoch, wie Woche für Woche mit den kleinen Vereinen der Liga umgegangen wird, da kommt es gar nicht in frage, solche Situationen elfmeterwürdig zu beurteilen, kein Wunder, dass sich grad die Rostocker, Berliner, Dresdener über diese "Düsseldorfer Krankheit" so aufregen, lange bevor wir betroffen waren!
#
Die Diskussion ob Elfmeter oder nicht finde ich weniger spannend. Ich finde die Düsseldorfer sollten nicht damit durchkommen, mit solchen Diskussionen davon abzulenken, warum Veh den Rösler ursprünglich schon vor dem Fortuna-Spiel kritisiert hat.

Röslers Verhalten im Ingolstadt Spiel war unwürdig und darf nicht geduldet werden. So etwas hat auch ein Maik Franz nicht gemacht. Rösler darf eigentlich nie wieder aufgestellt werden. Die Fortuna macht es aber und feiert ihn noch als Held. Und darüber kann und werde ich mich noch lange aufregen. So etwas will ich als Fussballfan nicht sehen und tolerieren und ich bin sehr froh und stolz, dass ausgerechnet unser Verein das angesprochen hat und kritisiert.

Ob jetzt der eine oder andere Elfmeter berechtigt ist oder nicht. Die ungewöhnlich hohe Anzahl an Elfmetern für einen Verein sagt doch alles und darf einen auf jeden Fall dazu berechtigen von Methode zu sprechen.

Die Reaktion aus Düsseldorf ist armselig und auf dem Niveau der 3. Liga. Und deshalb gönne ich ihnen den Aufstieg jetzt bestimmt nicht mehr.
#
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg


reden wir hier über den Sport Fussball oder Basketball?

Wie andere auch schon gesagt haben, wenn man diesen Elfmeter gibt, muss man in jedem Spiel mind. 10 geben! Bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß wird am Trikot gezogen!

Ich habe es woanders schon mal geschrieben, solche Pfiffe können nur von Leuten kommen, die selber noch nie Fussball gespielt haben...
#
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird  
#
pit1201 schrieb:
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird    


In erster Linie geht es doch auch gar nicht darum, sondern um das Zustandekommen des Pfiffs.
#
pit1201 schrieb:

Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird    


Ein trauriges Bild gibt nur der ab, der nicht versteht daß es nicht um diesen speziellen Elfmeter geht, sondern um das allgemeine Elfer fordern, hinfallen, lamentieren, Schiri bedrängen.
#
pit1201 schrieb:
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird    


Fakt ist:
- Es war ein normaler Zweikampf
- Der Fortune hat sich fallenlassen

Ob das rein "formal" ein Elfmeter war oder nicht ist völlig irrelevant. Klar ist, dass kein Schiri diesen bei nüchterner Betrachtung pfeifen würde.

Der arme Brych war schlichtweg völlig überfordert von dem ganzen Theater vor und während dem Spiel.

Wir müssen uns aber garnicht aufregen. Wenn wir so weiterspielen steigen wir auf. Scheiss auf Fortuna Hollywood.
#
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg


Also nee Sorry, aber da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Das kann unmöglich dein ernst sein!!
erstens: es ziehen beide!!
zweitens: das bisschen zupfen, wenn es dafür Elfmeter geben soll dann gibts ja kaum noch Tore aus dem Spiel herraus weil wir nur noch mit Elfer schießen beschäftigt sind.
Bei jeder Ecke oder Freistoß der in den Strafraum reinkommt zupft man ein bisschen.

Dieser Elfmeter ist eine frechheit
#
pit1201 schrieb:
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird    


Nein, Du hast eine einseitige Wahrnehming. Weil:

- Trikotzupfen an sich ist keine strafbare Handlung, es muss eine Behinderung dazukommen. Ob das der Fall war, kann ein Foto nicht beweisen. Im Film sieht es eher nicht danach aus.
- Furuholm zuerst gehalten hat und es daher schon vor dem Zupfer Freistoß für die Eintracht hätte geben müssen. Auch dies zeigt das Foto nicht.
- wenn jedes Halten autuomatisch Elfmeter gibt, es zu 10 Elfern pro Spiel kommen müsste und die Eintracht -bezogen auf das Spiel in Düsseldorf- speziell bei den beiden "Haltern" von Lukimya an Mo und Rode 2 Elfer hätte bekommen müssen. Dass sie die nicht bekam war völlig ok. weil eben nicht jedes Halten ein Elfer ist.

Und jetzt bist Du dran, gehe aber mal bitte auf die geäußerten Argumente ein und wiederhole nicht nur dass am Trikot gezupft worden wäre.
#
pit1201 schrieb:
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird    


Traurig, wenn man die Diskussion nicht versteht, über die man sich beschwert.
Nahezu niemand sagt: Das war kein Elfer.
Fast alle sagen: Lt. Regeln kann man den geben, aber...

Und genau um dieses aber geht es.

Lies den Thread mal von vorne, dann wirste es auch sehen, denke ich
#
Wir sollten langsam aufhören, uns von diesem Drecks-Verein die Laune verderben zu lassen. Freuen wir uns lieber auf das Derby! So viel Aufmerksamkeit haben die Düsseldoofer gar nicht verdient!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sollten langsam aufhören, uns von diesem Drecks-Verein die Laune verderben zu lassen. Freuen wir uns lieber auf das Derby! So viel Aufmerksamkeit haben die Düsseldoofer gar nicht verdient!


Die können uns gar nicht die Laune verderben. Die Reaktionen von HB und AV haben im Gegenteil dafür gesorgt, dass ich seit dem richtig gute Laune habe!  
#
undWetzlar schrieb:
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg


Also nee Sorry, aber da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Das kann unmöglich dein ernst sein!!
erstens: es ziehen beide!!
zweitens: das bisschen zupfen, wenn es dafür Elfmeter geben soll dann gibts ja kaum noch Tore aus dem Spiel herraus weil wir nur noch mit Elfer schießen beschäftigt sind.
Bei jeder Ecke oder Freistoß der in den Strafraum reinkommt zupft man ein bisschen.

Dieser Elfmeter ist eine frechheit


Eben! Das war ein ganz normaler Zweikampf! Außerdem wäre der sowieso nicht an den Ball gekommen bzw. hätte den Ball kontrollieren können, da dieser beim Aufkommen verspringt! Der Elfer war 'ne absolute Lachnummer und wie er zustande gekommen ist erst recht! Fast noch schlimmer fand ich bei dem langen Ball von Schildenfeld auf Hoffer, der dann alleine auf's Tor zugelaufen wäre, daß der Brych dann das Foul und die Provokation von Rösler gepfiffen hat! So wurde uns eine 100 %ige Torchance genommen!    
#
pit1201 schrieb:
Trikotziehen im Straufraum ist immer Elfmeter.Das sollte sich rumgesprochen haben.Auch wenn man es nicht glauben möcht,es ist eine Tatsache und die Bilder belegen das.Tut mir leid.
Durch dauerndes schreiben von "das war kein Elfmeter" wird das auch nicht besser.

Mfg


Ja klar! Deswegen wird ja auch bei jeder Standardsituation, bei der der Ball in den Strafraum kommt, auf Elfer entschieden! Sorry, aber was Du hier schreibst ist Dünnpfiff!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir sollten langsam aufhören, uns von diesem Drecks-Verein die Laune verderben zu lassen. Freuen wir uns lieber auf das Derby! So viel Aufmerksamkeit haben die Düsseldoofer gar nicht verdient!


Seh ich in der Zwischenzeit auch so. Haben wir uns lange genug drüber aufgeregt, zumal es sich eh net mehr ändern läßt. Schaun wir lieber nach vorne und freuen uns auf das Spiel.
#
Spielt der FSV eigentloch noch zuhause gegen D´dorf?
Die sollten das Spiel ins Waldstadion verlegen ...so viel Unterstützung hätte der FSV "zuhause" sicher noch nie gehabt  
#
aho76 schrieb:
Spielt der FSV eigentloch noch zuhause gegen D´dorf?
Die sollten das Spiel ins Waldstadion verlegen ...so viel Unterstützung hätte der FSV "zuhause" sicher noch nie gehabt    


Nee, leider auswärts.


Teilen