>

Schwul

#
Son of Bajazz schrieb:
*muhuhahaha*

...ich geh kapott!


Geht mir auch so, wenn ich an Dein Familienalbum denke!  ,-)



*Der kleine Don, sein Babba (Don, ich bin Dein Vater! *röchel!*) und des kleinen Dons Weib beim Familienausflug!*
#
ZoLo schrieb:
Don, ich bin Dein Vater! *röchel!*


Kann gar nicht sein! Mr. Powder!!!  
#
don-cornoliho schrieb:
Kann gar nicht sein!


Das denke ich mir auch immer, wenn ich an Eure Pälzer Familiengeschichten denken muss!  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Audrey schrieb:
niemiec schrieb:

Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich  gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .




@Pole: Mutmaßung oder Erfahrungsbericht?  



Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pole überhaupt einen Nadelstreifenanzug besitzt!  ,-)



und ich kann nicht glauben, dass niemiec sich duscht
#
Nicht duschen + Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...

#
der katzenhasser schrieb:

nehmt es mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......







nicht wahr, du meinst extraterritoriale, äquiadaptiv präferierende und radial optimierte mitmenschen sowie einwohner von bischofs- und ledermessestädten ... ?
#


Sach mal ZoLo, ist das Deine Verwandtschaft? Irgendwie habt Ihr den gleichen Taint  
#
don-cornoliho schrieb:


Sach mal ZoLo, ist das Deine Verwandtschaft? Irgendwie habt Ihr den gleichen Taint    


Sind wir verwandt? Hatte ich tatsächlich mal Sex in der Palz und weiß nichts mehr davon? *grübel!*  
#
#
Ich würde auf jeden Fall mal einen der Drei Herren... ähm... Dam...dingens eben fragen!!!  
#
adlerkadabra schrieb:

nicht wahr, du meinst extraterritoriale, äquiadaptiv präferierende und radial optimierte mitmenschen sowie einwohner von bischofs- und ledermessestädten ... ?


Ledermessestädtebewohner sind allesamt extraterritoriale, äquiadaptiv präferierende und radial optimierte Möchtegern-Bischofs-Städter...
#
don-cornoliho schrieb:
Ich würde auf jeden Fall mal einen der Drei Herren... ähm... Dam...dingens eben fragen!!!    


Habe ich doch eben! *kopfkratz!*


Ich glaube aber, die Lösung dafür gefunden zu haben:

[font=Impact]Samenraub![/font] *So muss es gewesen sein!*
#
ZoLo schrieb:
don-cornoliho schrieb:


Sach mal ZoLo, ist das Deine Verwandtschaft? Irgendwie habt Ihr den gleichen Taint    


Sind wir verwandt? Hatte ich tatsächlich mal Sex in der Palz und weiß nichts mehr davon? *grübel!*  






pfalz wohl kaum, ich würde da eher auf twin peaks tippen ...

aber so allmählich bekommt dieser fred wasser untern, ähm, untern ... na, ihr wisst schon was ...
#
don-cornoliho schrieb:
Ich würde auf jeden Fall mal einen der Drei Herren... ähm... Dam...dingens eben fragen!!!    


"Dingens" ist schon ganz richtig:
#
Findet ihr das eigentlich gut das ihr aus dem Vilbelerstreetday Thread einen SLT macht?

Euch fehlt die nötige ernsthaftigkeit, ich bin enttäuscht.

#
So ich habe nochmal nach geschaut. Kauf die e Brill von wegen Nadelstreifen., Ich  bin doch kein Pizzabäcker.
Ermenegildo Zegna High Performance Superfine Australian Wool.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich es liebe in diesem Anzug von ein paar Kuttenträgern so richtig ... ach lassen wir das interessiert sowieseo niemand.
MIR IST JEDENFALLS NICHT MENSCHLICHES FREMD:
#
HeinzGründel schrieb:
So ich habe nochmal nach geschaut. Kauf die e Brill von wegen Nadelstreifen., Ich  bin doch kein Pizzabäcker.
Ermenegildo Zegna High Performance Superfine Australian Wool.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich es liebe in diesem Anzug von ein paar Kuttenträgern so richtig ... ach lassen wir das interessiert sowieseo niemand.
MIR IST JEDENFALLS NICHT MENSCHLICHES FREMD:



gratuliere, lieber hg, deiner war der 175. beitrag (die anspielung kapiert heut gottseidank eh keiner mehr).
#
Hallo Heinz, schau dir (als notorisch guter Koch) doch bitte mal das Filmplakat gleich oben an. Vielleicht kannst du mir erklären, wie man Außerirdische mit einer Bockwurst bekämpft?
#
adlerkadabra schrieb:

gratuliere, lieber hg, deiner war der 175. beitrag (die anspielung kapiert heut gottseidank eh keiner mehr).




Doch, ich  

Hätte es das mal weiterhin gegeben... Dann würde ich wenigstens gegen das Gesetz verstoßen, ausnahmsweise  
#
@Stefank
Das ist keine Bockwurst. Das ist ein D.... und damit kann man nicht nur außerirdische vertreiben sondern auch noch andere Menschen massieren. Ich weiß das ganz genau. In den alten Perry Rhodan Heftchen waren immer Anzeigen drin. Gleich neben der Nacktbrille ,der Schwimmkerl Badehose und den Schuhen die einen über Nacht 7 Zentimeter größer machen,war eine Dame zu sehen die hat immer so wissend geschaut und die hatte auch so eine Bockwurst in der Hand.

Ps Hast du auch ein Plakat von Russ Meyer?


Teilen