>

Schwul

#
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


Ich hasse das Sommerloch. Was soll so eine Scheisse?



PA
#
Dies ist eine Diskussion um ein ernstes Thema und kein SLT!

Ich kann wohl davon ausgehen, das du mich mit deiner Antwort angreifst?

Wie auch immer, ich muss in die Schule. Wenn ich wieder da bin, hätte ich gerne eine Antwort von dir.

E4
#
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


War das jetzt dein Outing?
#
Sorry PA, was soll das denn heißen? Ich denke das war eine normale Frage von jemanden und dann kann man auch sachlich drauf antworten, oder man läßt es einfach. Ich gehe jetzt arbeiten und schau später nochmal rein und gebe meinen Komentar dazu ab, soviel jetzt dazu.

LG Richi!

#
AdlerEve schrieb:
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


War das jetzt dein Outing?


Ich hatte es von Anfang an in meinem Steckbrief so stehen... Also eigentlich nein.
#
Eintr@cht4ever schrieb:

Ich kann wohl davon ausgehen, das du mich mit deiner Antwort angreifst?


Ich will Dich angreifen? Kindchen, wenn ich das machen würde, käme ich in den Knast. Ich schlage keine kleinen Jungs, mach Dir keine Gedanken.

Und ob schwul oder nicht, wen interessiert so was? Kneifst Du im Block jetzt immer die Arschbacken zusammen, wenn hier einer schreibt, dass er schwul ist oder schwule Fans kennt?


PA
#
Eintr@cht4ever schrieb:
AdlerEve schrieb:
Eintr@cht4ever schrieb:
+ Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...


War das jetzt dein Outing?


Ich hatte es von Anfang an in meinem Steckbrief so stehen... Also eigentlich nein.  


Na, das ist doch prima, wenn du kein Problem damit hast. Ich auch nicht. Aber mit dem Eröffnungsbeitrag könntest du schon den ein oder anderen Spaßvogel herausfordern...  :neutral-face
#
PsychoAdler schrieb:


Ich will Dich angreifen? Kindchen, wenn ich das machen würde, käme ich in den Knast. Ich schlage keine kleinen Jungs, mach Dir keine Gedanken.

Und ob schwul oder nicht, wen interessiert so was? Kneifst Du im Block jetzt immer die Arschbacken zusammen, wenn hier einer schreibt, dass er schwul ist oder schwule Fans kennt?


PA



Angreifen auf SPRACHLICHER Ebene...   Nicht auf körperlicher.
Vorurteile olé... Klar, alle Schwulen treibens immerzu und überall. SICHER. Das ist vielleicht in deinen Vorstellungen so. Halte dich einfach aus dem Thread heraus, ich glaube nicht, das du noch etwas konstruktives beizutragen hast.

Den Rest kannst du mir auch per PN schicken.

An alle anderen: Ich FREUE mich, wenn sich noch jemand dazu bekennt. Nicht das jemand einen falschen Eindruck bekommen hat.
#
AdlerEve schrieb:


Na, das ist doch prima, wenn du kein Problem damit hast. Ich auch nicht. Aber mit dem Eröffnungsbeitrag könntest du schon den ein oder anderen Spaßvogel herausfordern...  :neutral-face  


Habe ich kein Problem mit, es geht mir ja darum, die Leute aufzuklären, das wir keine rosa Blocksteher sind, die die ganze Zeit nur von den Spielern schwärmen und uns tuntig benehmen.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel aber es geht hier um die Masse der schwulen Fans, der man es nicht anmerken würde und die sich nicht traut, sich zu Outen. Darum, das diese Fans Mut finden sich zu bekennen.
#
Eintr@cht4ever schrieb:
Halte dich einfach aus dem Thread heraus, ich glaube nicht, das du noch etwas konstruktives beizutragen hast.


Sorry Kleiner, jetzt hast Du es ein wenig übertrieben.

Gewöhne Dir mal lieber ganz schnell einen anderen Ton gegenüber Erwachsenen an. Ansonsten lernst Du mich wirklikch noch kennen.

Und ob ich zu diesem Thema etwas zu sagen habe, kann einer wie Du sicherlich nicht beurteilen.

Ich habe in meinem Leben mehr Schwule gesehen, als Du es Dir sicherlich vorstellen kannst. Und ich habe schon geschrieben, dass ich damit kein Problem habe.

Wieso sollten es Schwule überall treiben? Und wenn, wen sollte das interessieren? Mach hier mal nicht so eine Show darum, dass Du auf Männer (in Deinem Alter wohl eher Jungs) stehst. Das ist nichts besonderes und macht Dich nicht zu einem anderen Menschen.

Und wenn Du so ein toller Typ bist, dann oute Dich doch richtig. Mach mal ein Foto usw. in Deinen Steckbrief. In der Anonymität des Internets kann sich jeder outen, Kleiner.


PA
#
Will ich mich auch mal zu Wort melden:
Ich kann PA da nur beipflichten...außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass du mit dem thread hier nichts anderes vor hast, als irgendwie nen Streit anzufangen...alleine dein erster Beitrag sagt doch irgendwie schon alles...
Und deinem Alter nach, kann ich nur Urteilen, dass du dich einfach nur wichtig tun willst und ob du wirklich schwul bist, dazu sage ich jetzt mal nix, aber es kommt mir schon ein bisschen so vor, als wäre es gerade trendy schwul zu sein und deshalb musst du es jetzt jedem erzählen...komm erstmal in die Pubertät und dann überleg dir was du schreibst und vor allem wie du es schreibst und wie du den thread aufmachst!

Gruß Valle

PS: ich habe kein Problem mit schwulen...umso mehr schwule es gibt, umso besser...denn umso mehr Frauen bleiben für mich  ,-)
#
Na wenn jetzt nicht nach den "Meine Dauerkarte ist angekommen" die Threads kommen, in denen Jeder im Eröffnungsbeitrag seine sexuellen Neigungen bekannt gibt.......

@Threaderöffner:
Wie du geschrieben hast, steht es in deinem Steckbrief. Warum also noch so ein "öffentlicher" Hinweis?
Ich habe im Steckbrief Bilder meines Sohnes, käme aber nie auf die Idee einen Thread aufzumachen:

Überschrift "Hetero"
Text: "Ich habe Sex mit Frauen, geht das mit Fußball zusammen, wie ist Euere Meinung?"


Ich denke, daß war in etwa die Aussage der PA´schen Beiträge.....

*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*
#
was möchtest du uns jetzt so wichtiges mitteilen mit dem thread???
mir persönlich ist es egal, ob du schwul bist oder nicht...
#
FanTomas schrieb:
*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*



Eben Und wer mich kennt, der kennt halt auch meine Art und Weise  


PA
#
PsychoAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*



Eben Und wer mich kennt, der kennt halt auch meine Art und Weise  


PA

Rischdisch! In Wirklichkeit bist du handzahm ,-)

Du RTL-Quotenhool
#
AdlerEve schrieb:

Du RTL-Quotenhool


Doofi. Was kann ich dafür, dass die Deppen ihre Kamera ausgerechnet da dabei haben, wo ich einmal ausflippe


PA
#
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn er mit 15 weiß, dass er (auch) auf Männer steht und damit auch an die Öffentlichkeit geht, muss ich sagen: riesen Respekt.

Gerade in der Pupertät ist es nicht normal, dass man so mit Homosexualität umgeht. Viele überspielen das doch, um im Freundeskeis nicht als "unnormal" dazustehen.

Generell sollte Homosexualtität heute etwas völlig normals sein. Gerade deshalb finde ich es schade, dass die uninosgeführten Länder den zustimmungsbedürftigen Teil des Lebenspartnerschaftsgesetzes abgelehnt haben.
Wieso sollten homosexuelle Paare nicht die selben Rechte haben, wie heterosexuelle Paare?
Wieso dürfen homosexuelle Paare ne Pflegschaft für ein Kind übernehmen, es jedoch nicht adoptieren?
Weil für einige in der Gesellschaft sowas noch immer etwas abnormales darstellt.

Ganz nebenbei, was denkt ihr, wieviele schwule Fußballprofis in der Bundesliga über den Platz rennen. Es traut sich nur keiner etwas zu sagen, da Fußball ein echter Männersport ist und ein schwuler Spieler nach seinem Outing nur noch mit Hohn und Spott belegt werden würde. Da verheimlicht man das lieber und ist entweder Single oder hat ne Scheinfreundin.
Im Frauenfußball ist es kein Thema, dass dort Lesben spielen, aber in der medienwirksamen und werbeträchtigen Sportart Männerfußball ist sowas einfach nicht möglich.

Ich denke unsere Gesellschaft muss noch viel viel lernen, damit das Versteckspiel ein Ende hat.
#
"schwul + fußballfan", ob jemand dir erzählen will, das gehe nicht zusammen?

also, ich zumindest kann es nicht behaupten. warum sollte es nicht zusammengehen?

mir fehlt allerdings in diesem fall die erfahrungsgrundlage. daher fände ich es schön, wenn du deiner frage selbst eine erzählung folgen ließest.

ich denke, die aufmerksamkeit des forums wäre dir sicher. denn es ist eine interessante & couragierte frage.
#
PsychoAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
*Jeder sagts halt auf seine Art und Weise*



Eben Und wer mich kennt, der kennt halt auch meine Art und Weise  


PA






Du bist ein Frauenversteher  ,-) das haben wir ja schon geklärt *gg*

Wer Dich kennt ,das weiss Du Ein Netter bist !!!



und Fred schreiber : Mir ist es auch egal ob schwul oder nicht oder Bi
werde glücklich !!!!!

Ich hab nix gegen Menschen Die Homo sind !!

Nur wenn einer Petofil ist, dann werde ich Richtig sauer !!!!

Was nicht heisst das Du oder ein andere es ist !!


LG Michi  


Teilen