>

Schwul

#
#
Solange man kein Oxxe ist...
#
stefank schrieb:
@niemic: Da übertreibst du es aber ein bißchen mit der Toleranz. Natürlich sollte man über kleine Schwächen wie Mainzer, Schwuler oder Kannibale zu sein, lachen dürfen. Bei wirklich schlimmen Dingen, wie z.B. Pole zu sein, hört m.E. der Spaß aber auf!

Sind es nicht die kleinen Schwächen, die einen Menschen erst richtig liebenswert machen?  
#
don-cornoliho schrieb:
stefank schrieb:
@niemic: Da übertreibst du es aber ein bißchen mit der Toleranz. Natürlich sollte man über kleine Schwächen wie Mainzer², Schwuler oder Kannibale zu sein, lachen dürfen. Bei wirklich schlimmen Dingen, wie z.B. Pole zu sein, hört m.E. der Spaß aber auf!

Sind es nicht die kleinen Drecks², die einen Menschen erst richtig hassenswert machen?  

#
don-cornoliho schrieb:

Sind es nicht die kleinen Schwächen, die einen Menschen erst richtig liebenswert machen?  

Mainzer zu sein soll also eine kleine schwäche sein?

#
Ich habe so das Gefühl der niemiec ist gar kein Pole der tut nur so. Auch der Nickname sehr verdächtig.
#
@niemic
Ich weiss was du meinst, aber es gibt verschiedene Arten von lustig machen. Ich meine nicht die Spässchen die wir hier machen, die sind net schlimm und sind nur Frotzeleien, aber da gibt es noch die bösen Witzeleien und die finden logischerweise nicht alle lustig. Und Witze über Leute zu machen die man nicht kennt können ganz schnell nach hinten losgehen.
#
Ich bin Mainzer und das ist gut so.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe so das Gefühl der niemiec ist gar kein Pole der tut nur so. Auch der Nickname sehr verdächtig.

Apropos Schwächen, gut das du kommst.

Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich  gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .

#
niemiec schrieb:

Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich  gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .

@Pole: Mutmaßung oder Erfahrungsbericht?  
#
Audrey schrieb:
niemiec schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pole überhaupt einen Nadelstreifenanzug besitzt!  ,-)
#
Audrey schrieb:
niemiec schrieb:

Elende....
#
Tja, Großer, da musste nun durch! Sagte Dir noch: Tue es nicht....  ,-)  
#
ZoLo schrieb:
Audrey schrieb:
niemiec schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pole überhaupt einen Nadelstreifenanzug besitzt!  ,-)

Aber natürlich, Anzüge lassen sich doch gut verticken. Ich frage mich vielmehr, woher er das Wort "Seife" kennt...
#
ZoLo schrieb:

Da kommt die nächste laune der Natur, die Kalklatte aus Darmstadt. Was wir über den schon gelacht haben..............

#
stefank schrieb:
Ich frage mich vielmehr, woher er das Wort "Seife" kennt...

Google

#
niemiec schrieb:
Da kommt die nächste laune der Natur, die Kalklatte aus Darmstadt. Was wir über den schon gelacht haben..............

Das gönn ich Dir mein lieber Pole, von ganzem Herzen sogar, denn wer solch einen TW im Nationaltor hat, der hat wohl nicht viel zu lachen!  
#
niemiec schrieb:
ZoLo schrieb:

ZoLo hat 'ne Kalklatte?!?  

*muhuhahaha*

...ich geh kapott!
#
ZoLo schrieb:

Das gönn ich Dir mein lieber Pole, von ganzem Herzen sogar, denn wer solch einen TW im Nationaltor hat, der hat wohl nicht viel zu lachen!    

Du dann gibts welche die schiessen mit ihren spässen über das ziel hinaus.......

#
don-cornoliho schrieb:

ZoLo hat 'ne Kalklatte?!?  

Davon ist auszugehen

Teilen