>

Schwul

#
niemainz schrieb:

Wäre sicher sinnvoll, wenn du dich noch mal äussern würdest.


Wäre sicher sinnvoll, wenn du den thread gelesen hättest.

Gruß Tobi
#
Für niemainz und alle anderen Neueinsteiger: Was bisher geschah
#
So VilBi,du hast es mal wieder vollbracht,du bist mal wieder in aller Munde.Nach deinem peinlichen Alkohol-Fred nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick.Leidest du an einem Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom oder bist du einfach nur so Panne?Es gibt private Dinge im Leben,die man nicht so in der Öffentlichkeit breittreten sollte.Aber dir scheint es wohl zu gefallen wenn man über dich spricht-in welcher Hinsicht auch immer.Eigentlich schade...

P.S: Deine ehemalige Berufsbezeichnung"Forumsdepp"in deinem Steckbrief kannst du ruhigen Gewissens wieder verwenden.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
...nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick....

*loooooool*

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
...nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick....

*loooooool*

DA



ZwölftNick hätte so doof ausgesehen  
#
AdlerEve schrieb:
stefank schrieb:
Zum Thema passende Titanic-Cover? Kennt jemand noch das seinerzeit verbotene (!) "Sommerfeten statt Atomraketen"?


Vielleicht ist es hier im Archiv http://www.titanic-magazin.de/index.php hinterlegt.

Nach der März-Ausgabe d.J. würden mich ja die Drohbriefe interessieren...  



Beim Thema Schaf etc. fällt mir ein ganz anders Titanic-Cover ein. Das Motiv gab es sogar zweimal. Wer weiß, welches ich meine?


#
ZoLo schrieb:
[Wenn propains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)


Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.
#
yeboahszeuge schrieb:
Beim Thema Schaf etc. fällt mir ein ganz anders Titanic-Cover ein. Das Motiv gab es sogar zweimal. Wer weiß, welches ich meine?




Das hier z.B.?

#
propain schrieb:
ZoLo schrieb:
[Wenn popains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)


Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.



 Wer zur hölle ist dieser popain!!!

*nachdiktatverstorben*
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich find schwul und fussball passt eigentlich nit...ich kann schwul sein auch nich nachvollziehen,aber solang mich schwule in ruhe lassen und mich net anmachen hab ich keine probleme mit denen


Ich find dein Alter und deine Äußerungen passen auch net zusammen, solche Kommentare würde ich einem 12jährigen grade noch durchgehen lassen! Solche Kommentare kann ich auch net nachvollziehen, hättest es einfach besser für dich behalten sollen!

#
don-cornoliho schrieb:
propain schrieb:
ZoLo schrieb:
[Wenn popains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)


Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.



 Wer zur hölle ist dieser popain!!!

*nachdiktatverstorben*

Das ist doch typisch für die vom anderen Rheinufer, immer sind sie frech zu uns Hessen. :P
#
propain schrieb:
don-cornoliho schrieb:
propain schrieb:
ZoLo schrieb:
[Wenn popains Name für seine Neigungen steht, will ich gar nicht wissen, was der so alles abzieht! :o)


Wegen dir bin ich eben aufgefallen weil ich eben laut lachen musste als ich diesen Satz gelesen habe, du pöser Pursche du.



 Wer zur hölle ist dieser popain!!!

*nachdiktatverstorben*

Das ist doch typisch für die vom anderen Rheinufer, immer sind sie frech zu uns Hessen. :P



Okay, ich oute mich  

PS: Bedeutet Outen eigentlich seinen Account abzumelden und somit virtuelle suizid zu begehen?!?  
#

war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?

das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...

könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins  
#
Bezeichnend finde ich, dass hier Leute schreiben müssen, dass sie Schwule kennen und das dufte Typen sind. Daran erkennt man wie verklemmt, dumm und engstirnig unsere Gesellschaft eigentlich ist.

Den Sinn des Freds habe ich übrigens ebenfalls noch nicht verstanden.

tobago
#
adlerkadabra schrieb:

war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?

das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...

könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins  




Ja, so gutes Zeug wie im Moment war lange nicht mehr auf dem Markt...
Aber ernsthaft, diese "tolle" Werbeform hat auch hier im Forum Einzug gehalten. Ich werde nie begreifen, wie Leute ihren Kram verkaufen wollen, in dem sie den umworbenen Kunden einfach nur nerven...
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:

war das gerade eine halluzination oder hat sich eben, als ich den fred gerade aufgerufen hatte, tatsächlich ein schwarzes quadrat über einige beiträge gelegt?

das quadrat, anfangs nur schwarz, hat in der folge dann noch für "arena tv" geworben...

könnte ein geniales konzept sein: werbung & zensur ineins  




Ja, so gutes Zeug wie im Moment war lange nicht mehr auf dem Markt...
Aber ernsthaft, diese "tolle" Werbeform hat auch hier im Forum Einzug gehalten. Ich werde nie begreifen, wie Leute ihren Kram verkaufen wollen, in dem sie den umworbenen Kunden einfach nur nerven...




nee, mir fällt grade ein: war vor kurzem in einer malevich-ausstellung  
#
tobago schrieb:
Bezeichnend finde ich, dass hier Leute schreiben müssen, dass sie Schwule kennen und das dufte Typen sind.

Das hat man bei vielen Themen, so Sprüche kenne ich auch von früher wenn es Diskussionen um Ausländerfeindlichkeit ging und die Leute dann gesagt haben "Ich habe nix gegen Ausländer, ich kenne einen und der ist in Ordnung.". Diese Art Sätze ziehen sich durch viele Diskussionen jeglicher Art.

Daran erkennt man wie verklemmt, dumm und engstirnig unsere Gesellschaft eigentlich ist.

Stimmt, eine wirklich tolerante Gesellschaft hätte solche Sätze überhaupt nicht nötig, da wäre es scheissegal welche Hautfarbe, sexuelle Neigung, Behinderung oder sonstwas ein Mensch hat. Das Schlimme ist ja, das die Politik da nicht mit gutem Beispiel voran geht, sie liefert selber oft genug ein schlechtes Bild ab und nur an bestimmten Tagen fordern sie Toleranz ein, einen Tag später ist es oft wieder vergessen.
#
stefank schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Beim Thema Schaf etc. fällt mir ein ganz anders Titanic-Cover ein. Das Motiv gab es sogar zweimal. Wer weiß, welches ich meine?




Das hier z.B.?



Nee. Kleiner Tipp: "Der Papst kommt."  
#
propain schrieb:

Stimmt, eine wirklich tolerante Gesellschaft hätte solche Sätze überhaupt nicht nötig, da wäre es scheissegal welche Hautfarbe, sexuelle Neigung, Behinderung oder sonstwas ein Mensch hat.


Ach quatsch, jeder hat eine Schwäche (so es denn eine ist) und muss damit leben das andere sich darüber lustig machen.

Es stellt sich doch immer die frage wie es gemeint ist. Das der VA sich jetzt von mir einiges anhören kann ist ihm doch hoffentlich bewusst. Vom Stelzenläufer zum Homo, LOL. Genauso wie ein Dr.Ball auf seine roten Haare reduziert wird oder man in meiner anwesendheit offensiv den Geldbeutel fest hält.

Nehmt euch mal alle nicht so wichtig bzw. nehmt es  mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......

Herrje, die laune der Natur hält doch für jeden ein Fettnapf bereit und das ist auch gut so. Über wen und was sollten wir sonst lästern und lachen.

#
@niemic: Da übertreibst du es aber ein bißchen mit der Toleranz. Natürlich sollte man über kleine Schwächen wie Mainzer, Schwuler oder Kannibale zu sein, lachen dürfen. Bei wirklich schlimmen Dingen, wie z.B. Pole zu sein, hört m.E. der Spaß aber auf!


Teilen