>

SaW - 17.02.2012 Gebabbel

#
Oh vielleicht probieren wir es doch mal mit Oka im Sturm  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
zeisich schrieb:
Könnte mir ein "alter" Stadiongänger bestätigen, dass es früher (zumindest in dieser Hinsicht) nicht immer "besser" war?


Früher war vieles besser. Obwohl wir nichts hatten.  

Aber das nicht.

Früher genügte es mitunter, wenn ein Spieler längere Haare hatte, um ihn aufs Übelste zu beschimpfen. Da war sogar ab und zu vom "Vergasen" die Rede.

Wenn ich es mir recht überlege, gibt es doch einen Unterschied zu früher. Die Dumpfbacken heute sind jünger. Die Opas schimpfen nimmer so schlimm.


Danke, so ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte 92 ein Jahr lang bei den Lederhüten auf der Haupttribüne verbracht. Das war vielleicht von der Härte der Beleidigung nicht ganz so heftig, aber weniger waren es nicht. Ich kann mich durchaus an höchstpeinliche Beschimpfungen des Spielers Sane ob seiner Hautfarbe erinnern und das obwohl unser bester Spieler die gleiche hatte. Die Beleidigungen sind heute bestimmt in der Größenordnung heftiger, das ist aber kein Eintracht oder Köhler-Meier Problem sondern etwas für nach 23 Uhr, um mal den Herri zu zitieren.

Früher war bestimmt manches besser, das würde ich ebenfalls nicht dazuzählen.

Gruß,
tobago
#
Ich denke es ist doch was anderes einen Spieler MAL zu beschimpfen als wie bei Meier Koehler es SEIT JAHREN zu tun!

das mit den Hautfarben hat sich ja zum Gleuck soweit erledigt und rassistische Sachen sind doch kaum noch zu hoeren!!

Ich hab immer den Berthold beschimpft  
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lederhüte gabs schon immer


Joa aber zwischen einem ständigem Gemecker und Genöle und hassverzerrten Fratzen, die unflätige Beleidigungen rausschreien, ist schon noch ein kleiner Unterschied.

Und Letztere gab es füher eher nicht oder wenn in so geringer Zahl, dass ich sie nicht wahrgenommen habe.


Damals hast du noch gut gesehen, aber in jeder Beziehung schlecht gehört. Heut ist das ja umgekehrt ,-)  


#
Also der Platz in Paderborn gleicht wohl eher einem Acker, ich hoffe mal da kommt unser Kurzpassspiel nicht zu kurz nächste Woche
#
von wann ist eigentlich das Foto?
#
tobago schrieb:
Da halten ein paar dämlich Jungs ein selbstgeschriebenes Pappschild hoch auf dem grammatikalisch falsch geschriebene Dinge stehen und schon geht´s wieder los. Meier und Köhlergebashe allenthalben wird hier vermittelt.

Es stimmt, dass bei Meier und Köhler öfter unsägliche Kommentare von den Zuschauern kommen als bei anderen Spielern. Aber weder ist es der Großteil der Zuschauer noch ist der Großteil dessen was gesagt wird höchstbeleidigend. Und es ist auch nicht die böse Nordwestkurve gesamtheitlich sondern ein verschwindend kleiner Teil diesr Norwestkurve. Es sind trotz allem einzelne oder wirklich kleine Gruppen wobei natürlich mal der eine den anderen ansteckt.

Blöd ist halt nur, dass die Beleidiger meistens wesentlich lauter sind als alle anderen. Dann kommt ein Dummspruch und dazu ein wenig enttäuschtes Gestöhne und schon ist die Realität gemacht, alle beschimpfen Meier. Ich bekomme auch dumme Sprüche mit, aber der Großteil ist nicht aus der Kategorie die hier diskutiert wird.  Ich selbst habe beim Spiel gg. Braunschweig desöfteren mit Köhler geschimpft, nicht beleidigend aber trotzdem laut, weil mir sein Gespiele auf den Geist gegangen ist. Ich gehe mal davon aus, dass ich bei vielen ebenfalls in die Ecke des Köhlerbashers gesteckt wurde, ohne eine einzige Beleidigung ausgestossen zu haben.

Der massige Teil der Zuschauer ist eben genau nicht so wie hier beschrieben wird und ein paar Idioten gibt es schon bei einer Gruppe von 20 Leuten, bei 50000 gibt es halt ein paar mehr.

Gruß,
tobago


Ich glaube, Du hast die heutige Diskussion nicht wirklich verfolgt.
#
TOR FÜR DYNAMO!  
#
gna...
#
etienneone schrieb:
gna...  


schön zusammengefasst
#
Witzigmann schrieb:
wach schrieb:
kann es vielleicht daran liegen, dass der respekt gegenüber den spielern früher einfach größer war? ich meine selbst graupen wie Rada oder Bulut wurden meiner wahrnehmung nach nie so beschimpft wie heute b.k oder a.m...???






Heldt du Sau...


das is doch harmlos
#
immer_eintracht2004 schrieb:
von wann ist eigentlich das Foto?

Auswärts Nürnberg. Letzte Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Tube schrieb:
... http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg  .....


Jeder darf seine Meinung mitteilen. Auf diesem Niveau allerdings, da kann ich Dir nur beipflichten, hört es auf.




Wenn ich mir den Typ so ansehe frage ich mich, ob der wirklich jemanden kennt, der lesen und schreiben kann.


Ohne in jeglicherweise so etwas zu tolerieren...
Was ist das für ein Verhalten, wenn man schon beachtenswerterweise ein Basaltkopf ist, auf demselben Niveau reagiert???


Teilen