>

Aufstellung und tipp gegen Frankfurt :)

#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildkröte - Butscher
Lehmann
Matmour - Rode - Köhler
Meier
Hoffer

Lehmann alleiniger 6er, Rode davor als sogenannter "Zwischenspieler oder auch auch 8er" - Ansonsten wie gehabt..
#
..mein Wunsch:

................Nikolov....................
Jung....Bamba.....Schildenfeld.....Butscher
...........Rode.....Lehmann................
Hoffer..........Meier................Kittel
..............Idrissou.....................
#
Ich finde es momentan den falschen Zeitpunkt um Matmour oder Köhler rauszunehmen, da sie ordentlich spielen.

Ich würde erst Kittel bringen, wenn einer von beiden mal schwächelt.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich finde es momentan den falschen Zeitpunkt um Matmour oder Köhler rauszunehmen, da sie ordentlich spielen.

denke auch das man ihn halt oft einwechseln sollte, aber es net überstürzen mit der startelf. aber hauptsächlich weil ich auf kittel bei den meisten einwechslungen getippt hab    
#
Wunsch:

-------------------Nikolov(leider)------------

Jung-----------Anderson----Schildenfeld-------Butscher

---------------Rode---------Lehmann------------------

Matmour---------------Meier------------------Kittel

----------------------Hoffer(Idrissou)-------------

War selten so einig mit einem Trainer.
Veh wird wohl eher Köhler für Kittel spielen lassen,
das wäre auch in Ordnung.
Immerhin war Köhler auch an 2 von 3 Toren gegen Braunschweig + Düsseldorf beteiligt.

Allerdings seine Spielerischen Leistungen überzeugen mich kaum. Solange er wenigstens scort geht es ja.
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:

denke auch das man ihn halt oft einwechseln sollte, aber es net überstürzen mit der startelf. aber hauptsächlich weil ich auf kittel bei den meisten einwechslungen getippt hab      

Ich finde auch die Erwartung viel zu hoch, dass Kittel jetzt irgendwie "selbstverständlich" besser als Köhler oder Matmour momentan spielen wird.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich finde auch die Erwartung viel zu hoch, dass Kittel jetzt irgendwie "selbstverständlich" besser als Köhler oder Matmour momentan spielen wird.

ich denke die leute erwarten mehr spritzigkeit und kreativität. das sind nämlich die dinge, die uns ein bischen fehlen. sowohl über links als auch über rechts.

und projezieren dies eben auf kittel. obs wikrlich so ist? wer weiß...
#
--------------- Oka ------------------
Sebi.J. -- Bamba -- Gordon -- Butze --
--------------- Sebi.R. --------------
---- Sonny ---------------- Benny ----
--------------- Alex -----------------
---- Jimmy -------------- Mo ---------

4:2   ,-)
#
radewig schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

oka
jung - bamba - Gordon - butscher
Lehmann
Rode - köhler
Meier
Hoffer - Mo

Ja so können sie gerne spielen, obwohl ich Matmour mit seiner Schnelligkeit gerne gegen eine defensiv eingestellte Elf sehen würde, hmm schwierig!

geht mir eigentlich auch so, drum nimm dies:

oka
jung - bambam - schildenfeld - Butch
Rode - meier - Köhler
matmour - Hoffer - Mo

4-3-3 Allez!
Hup Holland Hup!
Bornheim überrennen.
#
Tipp für die Aufstellung - egal
Tipp für das Ergebnis - Heimsieg mit 4 Toren Vorsprung.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:

-------------------Nikolov(leider)------------

Wie kann man nur so blöd sein? Sich Nikolov leider ins Tor zu wünschen?

Wer sollte denn sonst spielen?  
Du bist echt einfach nur krank im Kopf, sorry!  
#
---------------Oka--------------
Jung-Anderson-Schildenfeld-Butscher
------Lehmann-----Rode-----------
Kittel-------Meier---------Köhler
------------Mo-----------------

Tipp: 3-1
#
Ich nehme an, dass die gleiche Besetzung beginnt, die auch im Schauspielhaus aufgelaufen ist.

Vielleicht Mo für Hoffer oder Kittel für Köhler. Aber allzu große Überraschungen wirds wohl nicht geben.

Tipp? Auch wenn die Bornheimer stabiler geworden sind, können und dürfen die für uns kein Maßstab oder Prüfstein sein. Der FSV ist ein Verein, gegen den wir ganz einfach mal was für unsere Tordifferenz tun können, wenn nicht gar müssen!
#
Basaltkopp schrieb:
Tipp? Auch wenn die Bornheimer stabiler geworden sind, können und dürfen die für uns kein Maßstab oder Prüfstein sein. Der FSV ist ein Verein, gegen den wir ganz einfach mal was für unsere Tordifferenz tun können, wenn nicht gar müssen!

2-0 genügt, da wir und der FSV danach alle Spiele gewinnen werden, brauchen wir keine gute Tordifferenz, bzw. ergibt sich diese in den nachfolgenden Spielen von alleine ,-)
#
Ich hoffe die Mannschaft geht nicht mit der gleichen Sorglosigkeit in das Spiel wie wir hier....
So harmlos wie im Hinspiel wird der FSV nicht nochmal auftreten.

Die Bornheimer müssen erstmal bezwungen werden bevor man sich über die Höhe des Sieges unterhält.  
#
So lange es kein Unentschieden wird, denke ich wird Frankfurt gewinnen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich nehme an, dass die gleiche Besetzung beginnt, die auch im Schauspielhaus aufgelaufen ist.

Vielleicht Mo für Hoffer oder Kittel für Köhler. Aber allzu große Überraschungen wirds wohl nicht geben.

Ich bin gegen Kittel, zumindest im Moment, so dolle war das am Montag nicht, allerdings gehört ihm die Zukunft und der Benny macht trotz aller Unkenrufe immer wieder sein Tor. Vielleicht 20 Minuten für Kittel...
#
KurtMasur schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin gegen Kittel, zumindest im Moment, so dolle war das am Montag nicht, allerdings gehört ihm die Zukunft und der Benny macht trotz aller Unkenrufe immer wieder sein Tor. Vielleicht 20 Minuten für Kittel...

ich glaub kittel tust du keinen gefallen, wenn du ihn die letzten 10-20 minuten bringst. der wirkte nach seiner einwechslung am montag arg nervös und orientierungslos. ich glaub, dem liegt das mehr wenn er direkt in der startelf steht oder direkt zum beginn der zweiten halbzeit kommt. ist aber nur so ein gefühl. ,-)
#
Kadaj schrieb:
KurtMasur schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ich glaub kittel tust du keinen gefallen, wenn du ihn die letzten 10-20 minuten bringst. der wirkte nach seiner einwechslung am montag arg nervös und orientierungslos. ich glaub, dem liegt das mehr wenn er direkt in der startelf steht oder direkt zum beginn der zweiten halbzeit kommt. ist aber nur so ein gefühl. ,-)  

das spiel am montag kann man aber auch nicht als maßstab nehmen. er wurde genau in der zeit eingewechselt, als es hektisch wurde. und da ist es schwer von null auf hundert ins spiel zu finden  ,-)
#
Gegen den FSV könnte er es etwas leichter haben als im Schauspielhaus.

Teilen