Es steht 2:0 das ist gut, aber der FSV hatte große Chancen und wenn sie eine nutzen wird es unangenehm darum : Sack zu machen - schnell. (OffTopic : In 6 Wochen holt Preetz Udo Lattek als Nachfolger von Rehhagel)
Kein Grund für HZ-Wechsel. Schildi kriegt ein bissle den Kopf gewaschen und die Chance, sich dann endlich reinzubeißen. Köhler hat gut gespielt, warum ihn jetzt schon rausnehmen? Kittel so um die 70. rum werffe.
adlerkadabra schrieb: Kein Grund für HZ-Wechsel. Schildi kriegt ein bissle den Kopf gewaschen und die Chance, sich dann endlich reinzubeißen. Köhler hat gut gespielt, warum ihn jetzt schon rausnehmen? Kittel so um die 70. rum werffe.
Unterschreib ich so. Denke, Gordon reisst sich jetzt zusammen. Der is ja auch erfahren genug um zu wissen, dass er teils nicht gut aussah. Des wird schon.
kann man wohl so sagen....
Der Frisur nach verkauft sie sonst Lockewickler im Tv-shop
(OffTopic : In 6 Wochen holt Preetz Udo Lattek als Nachfolger von Rehhagel)
Viel schlimmer ist, dass der Charly einen Schal mit Werbung hat, schenkt dem Mann doch mal einen richtigen Schal.
Jessica Kastrop?
Vielleicht ist auch der Moderator krank geworden und die ham einfach die Putzfrau ausm Stadion genommen
Die Werbung ist ganz unauffällig platziert
Ist das ned die die den Ball an den Kopf bekommen hat?
Vielleicht hat er ja einen Privatvertrag mit denen
Unterschreib ich so. Denke, Gordon reisst sich jetzt zusammen. Der is ja auch erfahren genug um zu wissen, dass er teils nicht gut aussah. Des wird schon.
wieder so ne tante von der straße geholt, die von nix ne ahnung hat
Ist die blond...
Ich find die ganz goldisch
Wie ist die an den Job gekommen?