adlermanu88 schrieb: BerlinerBub schrieb:haha der Stark, ein Antifußballer.... pfeifft aber sehr gut heute
BerlinerBub schrieb:haha der Stark, ein Antifußballer....
Korn schrieb:Meine Güte, muss denn hier jede Kleinigkeit, die Köhler nicht hinbekommt, kommentiert werden?
eintracht125 schrieb:Rode ist überragend
derfanausderrhoen schrieb:Ehrlich gesagt, hat Kittel im verbotenen DDorf mich nicht überzeugt. Ja, ich weiß er hat nur ein paar Minuten gespielt...
Nostradamus schrieb:Unserer Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Statt den Benemer noch 2-3 einzuschenken, spielen unsere wieder Larifari...
den Schiri meinte ich nicht ,-)
Kann ja nicht jeder so gut bestückt sein...
gut das sich noch 2-3 Mann bewegen. Sieht ja fast aus wie damals beim Nichtangriffspaktsländerspiel.
Haben die in der Hz vereinbart das sie aufhören Fussball zu spielen.
Möhlmann zu Veh : wenn ihr unser Torverhältnis net völlig kaputt macht kriegt ihr 20 Bembel und nen Eimer grü Soß nachm Spiel ^^
Vor allem weil er heute nicht so hektisch ist wie sonst des Öfteren.
Nach ca. 12 Monaten Pause eine absolute Frechheit was der Lümmel da geleistet hat!!
leider...
ich würde auch lieber weiter einen schönen offensivfussball sehen und die vorzeitige entscheidung
wir machen in der zweiten halbzeit eindeutig zu wenig nach vorne auch wenn wir jetzt hinten ein bissl sattelfester agieren.
der brauch nur mal 5 spiele am stück