>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt (22. Spieltag, 18.02.2012, 13:00 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
haha der Stark, ein Antifußballer....


pfeifft aber sehr gut heute


den Schiri meinte ich nicht  ,-)
#
Korn schrieb:
Meine Güte, muss denn hier jede Kleinigkeit, die Köhler nicht hinbekommt, kommentiert werden?  


Kann ja nicht jeder so gut bestückt sein...
#
Unserer Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Statt den Benemer noch 2-3 einzuschenken, spielen unsere wieder Larifari...
#
jesses, ist das spiel gerade schlecht.
#
irgendwie ist mir da zu wenig Feuer drin grad ... jetzt aufs 3:0 spielen, dann ist das Ding gewonnen, aber so könnte es auch nochmal gefährlich werden
#

gut das sich noch 2-3 Mann bewegen. Sieht ja fast aus wie damals beim Nichtangriffspaktsländerspiel.

Haben die in der Hz vereinbart das sie aufhören Fussball zu spielen.

Möhlmann zu Veh : wenn ihr unser Torverhältnis net völlig kaputt macht kriegt ihr 20 Bembel und nen Eimer grü Soß nachm Spiel ^^
#
Ehrlich gesagt, hat Kittel im verbotenen DDorf mich nicht überzeugt. Ja, ich weiß er hat nur ein paar Minuten gespielt...
#
Alex will dem Hoff auch den Ball nicht geben
#
eintracht125 schrieb:
Rode ist überragend


Vor allem weil er heute nicht so hektisch ist wie sonst des Öfteren.
#
Schon außergewöhnlich, dass Matmour trotz/abgesehen seiner zwei Tore ne relativ schlechte Partie spielt..
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ehrlich gesagt, hat Kittel im verbotenen DDorf mich nicht überzeugt. Ja, ich weiß er hat nur ein paar Minuten gespielt...

Nach ca. 12 Monaten Pause eine absolute Frechheit was der Lümmel da geleistet hat!!  
#
oh man, spiel doch links raus!
#
Nostradamus schrieb:
Unserer Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Statt den Benemer noch 2-3 einzuschenken, spielen unsere wieder Larifari...


leider...

ich würde auch lieber weiter einen schönen offensivfussball sehen und die vorzeitige entscheidung

wir machen in der zweiten halbzeit eindeutig zu wenig nach vorne auch wenn wir jetzt hinten ein bissl sattelfester agieren.
#
veh soll mal wechseln...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ehrlich gesagt, hat Kittel im verbotenen DDorf mich nicht überzeugt. Ja, ich weiß er hat nur ein paar Minuten gespielt...


der brauch nur mal 5 spiele am stück
#
tooooooooooooooor
#
Yeaaaaaaaaah    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
köhler - weltklasse  
#
Meier      


Teilen