also die Fangesänge im moment halt ich für überflüssig.
Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.
Da würde jetzt Frankfurter Jungs etc besser passen als die Eintracht zu feiern. Die Bornheimer sind gedemütigt und gefrustet genug. Da sollte man die Stadt und nicht so exessiv die Eintracht feiern.
Ja ja... Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...
Pocki schrieb: 7 Tore und der Kommentator meint es gibt keine Nachspielzeit? Hat Stark keinen Bock mehr oder was?
Es ist allgemein üblich, dass es bei so einem hohen Vorsprung keine Nachspielzeit gibt. Ändern würde es ja auch nichts, höchstens an der Höhe des Sieges.
Fasching halt  Â
amedick konnte die iv rolle bisher net ausfüllen.
nach einem spiel.gelungenes urteil Â
ich höre 90elf und da wurde bellaid gesagt, und das selbe steht bei kicker^^
friend ist es
Fällt in Bornheim aus. Â
die bongos die...haben doch karneval! da kommt schon mal so ein schwachsinn bei raus   Â
manchmal haut der aber auch dinger raus.
mitm rücken zum eigenen tor gefiel er mir heut besser.
Ja ja...
Man findet immer ein Härchen, wenn man lang genug sucht...
Jep, Friend ist es, er hat die 29. Bei Sky haben sie die 19 abgelesen, daher der Fehler, da Habib diese Nr. hat!
Europapokal
ausm D-forum
die leiden laut nick wirklich unter Demenz
Danke Düsseldorf Â
Es ist allgemein üblich, dass es bei so einem hohen Vorsprung keine Nachspielzeit gibt. Ändern würde es ja auch nichts, höchstens an der Höhe des Sieges.
SG Eintracht Frankfurt vs. FSV Frankfurt 10:1
Klare Sache würd ich mal sagen. Â