>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Machridro schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.


SKY sagt das Gegenteil, klar kein Elfer.


Sorry, da sollte Kein und nicht Ein stehen
#
Wo war denn da eine Berührung ? Eher hätte es für das Foul an Rode einen Elfmeter geben sollen.
#
Ein Düsseldorfer tritt Rode auf den Fuß und hat den Arm draußen  -  kein Elfer

Später räumt ein Düsseldorfer mit ausgestrecktem Arm Idrissou am 5er weg    kein Elfer
#
Dschalalabad schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...



Quatsch. Dann hätte Lukimya gleich 2 Elfer verursacht. Der Depp ist doch schon im Halbflug gegen Bamba. Drecksverein da.
#
Superschade aber geil gespielt und gekämpft!!!
#
mickmuck schrieb:
die leistung macht mut.  


Absolut!!!
#
Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....
#
Dieses Dreckspack !!

Ich hätte vor dem Spiel jede Wette auf einen unberechtigten Elfer für D. gehalten.
#
Ganz großes Spiel, SGE.

Kopf nicht hängenlassen. Mit so ner Leistung steigt man auf.

Bin stolz auf euch.
#
Freidenker schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...



Quatsch. Dann hätte Lukimya gleich 2 Elfer verursacht. Der Depp ist doch schon im Halbflug gegen Bamba. Drecksverein da.


Exakt!
#
Das einzige was gut ist, dass Armin Veh wahrscheinlich besonnener ist als ich. Ich würde mir den Rösler schnappen und dann wäre ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt.

Kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit am Ende siegt. Ich würde mich für so einen dreckigen Punkt schämen als Düsseldorfer.
#
Das war der Beweis, Düsseldorf kommt mit der Masche durch!!!!
Der Meier das Unschuldslamm
Der Schiri steht daneben und lässt sich vom Linienrichter überstimmen, das ist doch nicht zu glauben.....
VEH HAT RECHT !!!!!!!
#
Das ist so lächerlich! Brych du Pfeife, hast du keine Eier um selbst Entscheidungen zu treffen?  
#
Feiermeyer schrieb:
Bitte Bitte lass es ruhig bleiben!!!!!

Die Fortunen kriegn, was sie verdienen.

Relegation gegen Köln mit zwei Klatschen


das wäre perfekt
#
fortuna war mir mal sympatisch...jetzt wünsche ich mir sie samt rösler zurück in die nrw pimmel-liga.
#
peter schrieb:
unfassbar. was hab ich einen hals.

immerhin: kompliment an die mannschaft.  


Schliesse mich an.
#
rösler ist ein ganz toller mensch außerhalb des platzes also wenn ich so eine scheiße höre könnte ich meinen fernseher einschlagen dieser w....
#
da war nichts, nichts, rein gar nichts
#
adlermanu88 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...  


das war KEIN ELFER

absolut unberechtigt

sagt sogar der sky moderator


   
Na dann...
#
Ich könnt so kotzen!


Teilen