the_whitefalcon schrieb: Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.
Das einzige was gut ist, dass Armin Veh wahrscheinlich besonnener ist als ich. Ich würde mir den Rösler schnappen und dann wäre ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt.
Kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit am Ende siegt. Ich würde mich für so einen dreckigen Punkt schämen als Düsseldorfer.
Das war der Beweis, Düsseldorf kommt mit der Masche durch!!!! Der Meier das Unschuldslamm Der Schiri steht daneben und lässt sich vom Linienrichter überstimmen, das ist doch nicht zu glauben..... VEH HAT RECHT !!!!!!!
Sorry, da sollte Kein und nicht Ein stehen
Später räumt ein Düsseldorfer mit ausgestrecktem Arm Idrissou am 5er weg kein Elfer
Quatsch. Dann hätte Lukimya gleich 2 Elfer verursacht. Der Depp ist doch schon im Halbflug gegen Bamba. Drecksverein da.
Absolut!!!
Ich hätte vor dem Spiel jede Wette auf einen unberechtigten Elfer für D. gehalten.
Kopf nicht hängenlassen. Mit so ner Leistung steigt man auf.
Bin stolz auf euch.
Exakt!
Kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit am Ende siegt. Ich würde mich für so einen dreckigen Punkt schämen als Düsseldorfer.
Der Meier das Unschuldslamm
Der Schiri steht daneben und lässt sich vom Linienrichter überstimmen, das ist doch nicht zu glauben.....
VEH HAT RECHT !!!!!!!
das wäre perfekt
Schliesse mich an.
Na dann...