>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Die Schiris machen echt den Fussball kaputt...dieser elende  
#
Zu Rösler muss man nichts mehr sagen !
Unterste Schublade dieser ******
NIEMALS EIN ELFMETER

SCHEIß FORTUNA !
#
#
So wie der Bruno gerade auf Sky zittert, ist er entweder auf 180 oder es ist verdammt kalt.....
#
da ist gar nix von Bamba und der Lukimya hält 5 Minuten fest und nix passiert HS HS HS
#
tutzt schrieb:
Freidenker schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...



Quatsch. Dann hätte Lukimya gleich 2 Elfer verursacht. Der Depp ist doch schon im Halbflug gegen Bamba. Drecksverein da.


Exakt!


Punkt und Fakt!!!!
#
Der dfb sollte sich dringend neue schiedsrichter zulegen...so kanns echt nich mehr weitergehn...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Grabow schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.


dann wurde Mo auch weggeschubst und Rode getreten!
Hätte demnach zwei Elfer geben müssen!


Dieser H*******N !!!


Der Anti-Eintracht Anstalt ex DSF, we wundert das?????
#
Der Lutz Wagner soll noch einmal was von sehr gutem Schiedsrichter babbeln. Und der Assi an der Seite ...  
#
An dieser Stelle verabschiede ich mich... jetzt kommen die Höhlenmenschen
#
Leopard schrieb:


Kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit am Ende siegt. Ich würde mich für so einen dreckigen Punkt schämen als Düsseldorfer.


Düsseldorf wird dritter und verliert im Relegationsrückspiel durch einen Schwalbenelfmeter in der 125ten Minute.
#
Ja den Elfer kann man geben, muss aber auch nicht. Aber wenn, hätten wir auch einen bekommen müssen. Ekelhaft wenigstens is der (Insert Beleidigung unter der Gürtellinie hier) Rösler vom Platz geflogen. Scheiße Mann...
#
Ich hoffe ..

ich hoffe ..

ich hoffe, dass die Trainer der nächsten Düsseldorf Gegner auch nun immer vorher in den Medien vom "Fallobst" reden, damit die nicht nur auf em Platz, sondern auch vorher verbal kaputt getreten werden.
#
Da könnt Ihr mir so viel erzählen wie ihr wollt, dass war nie und nimmer Elfmeter!

Ich glaube ich muss jetzt gleich richtig ausrasten!!!
#
Die bekommen natürlich einen obwohl Rode wirklich gefault wird... war ja klar. Düsseldorf ohne Elfmeter darf nicht sein. Drecksverein!!!  
#
Hat mal einer erwähnt schon, dass unsere Jungs ein tolles Spiel abgeliefert haben ? Das find ich erwähnenswerter als dieses ständige Schwalbenrumgereite..  
#
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...
#
Feiermeyer schrieb:
An dieser Stelle verabschiede ich mich... jetzt kommen die Höhlenmenschen


Du meinst die Düsseldorfer?
#
han2001 schrieb:
Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....


Ja, aber WARUM fällt der Brych um??? Warum???
#
meine fresse...die sogenannten schiris sollen basketball pfeiffen


Teilen