the_whitefalcon schrieb: Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.
dann wurde Mo auch weggeschubst und Rode getreten! Hätte demnach zwei Elfer geben müssen!
Dieser H*******N !!!
Der Anti-Eintracht Anstalt ex DSF, we wundert das?????
Ja den Elfer kann man geben, muss aber auch nicht. Aber wenn, hätten wir auch einen bekommen müssen. Ekelhaft wenigstens is der (Insert Beleidigung unter der Gürtellinie hier) Rösler vom Platz geflogen. Scheiße Mann...
ich hoffe, dass die Trainer der nächsten Düsseldorf Gegner auch nun immer vorher in den Medien vom "Fallobst" reden, damit die nicht nur auf em Platz, sondern auch vorher verbal kaputt getreten werden.
Hat mal einer erwähnt schon, dass unsere Jungs ein tolles Spiel abgeliefert haben ? Das find ich erwähnenswerter als dieses ständige Schwalbenrumgereite..
han2001 schrieb: Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....
Unterste Schublade dieser ******
NIEMALS EIN ELFMETER
SCHEIß FORTUNA !
Punkt und Fakt!!!!
Der Anti-Eintracht Anstalt ex DSF, we wundert das?????
Düsseldorf wird dritter und verliert im Relegationsrückspiel durch einen Schwalbenelfmeter in der 125ten Minute.
ich hoffe ..
ich hoffe, dass die Trainer der nächsten Düsseldorf Gegner auch nun immer vorher in den Medien vom "Fallobst" reden, damit die nicht nur auf em Platz, sondern auch vorher verbal kaputt getreten werden.
Ich glaube ich muss jetzt gleich richtig ausrasten!!!
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...
Du meinst die Düsseldorfer?
Ja, aber WARUM fällt der Brych um??? Warum???