>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Dschalalabad schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...  

das war KEIN ELFER

absolut unberechtigt

sagt sogar der sky moderator

Na dann...

Statt inflationär Smilies reinzuhauen könntest Du auch alternativ mal darüber nachdenken, warum z.B. der Skyreporter auch nach der 10. Ansicht den Elfer unberechtigt findet.

Und nein, nicht jede Berührung im Strafraum ist ein 11er.
#
GGAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...

Ich hab da eher H******N komm doch her gesehen !

ja, hat er und ich hoffe dafür wird er nachträglich lange gesperrt. auch wenn er ja eigentlich mit sich selbst geredet hat.
#
Regt Euch nicht auf! Die Eintracht hat es selbst noch in der Hand, wir sollten uns jetzt nicht an der Aktion hochziehen,sowas passiert leider beim Fußball. Die sollen so weiterspielen wie heute, dann wird das auch was mit dem Aufstieg
#
complice schrieb:
Gut der Benni im Interview.

was hat er gesagt für uns skylosen?
#
Es ist mittlereile beschähmend wie die Medien sich immer auf die Seite einer Mannschaft stellen. Erst wure Veh niedergemacht, obwohl er di Wahrheit gesagt hat. Hier werden Leute abgefeiert, das Wort "Sport" mit Füßen treten. Norbert Meier, ein Sportlehrer, der sich in der Vergangenheit auf ein Niveau hearbgelassen hat, zu dem mir gar nichts mher einfällt.

Ein 50m entfernter Linienrichter will also ein Foul gesehen haben, dass auch noch auf der vom ihm abgewandten Seite stattgefunden hat und der Schiri hat nix gesehen...sag mal gehts noch! Es tut mir leid, ich hätte da auch kein Foul gesehen, wenn es auf der anderen Seite passiert wäre. Ich sehe in keiner Zeitlupe ein Foul. Was ich erahnen kann zählt nicht. Würde mich nicht wundrn, wenn der Brych demneächst seinen Assi verteiigen muss, da herausgekommen ist, dass der bei Betandwin auf ein Unentschieden gesetzt hat.
#
und da sagt einer, Wettmafia gibt es nicht.
Klar....
#
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!

mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.
#
es gibt nichts widerlicheres als diese Stadt mit D am Anfang
#
Wolf Werner auch einer der ganz erfolgreichen des deutschen Fußballs......    
#
rösler du bist ne arme sau.

Und dieser werner. Depp

deppendorf ist bei mir unten durch.

Klasse spiel unsrer jungs. Bin stolz auf euch !
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  

Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?  

Leicht an der Schulter gehalten. Die beiden Fouls von Lukimya jeweils an Rode und Idrissou wären bei fairer Schiedsrichterleistung dann auch Elfer gewesen. War aber klar, dass die uns nicht gewinnen lassen.

Also wenn es ein Zupfer war, dann in Mikro-Format. Dann muss man wohl bei jeder Ecke 3 Elfmeter pfeifen. Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Man vergleiche das mal eine mit dem Gerangel zwischen Mo und Luy...!
#
Machridro schrieb:
GGAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...

Ich hab da eher H******N komm doch her gesehen !

könnte auch sein..

HA HA wollte schlichten!!
ALTER was sind das für Säcke??
Wenn die Führung so vorleben, braucht man sich nicht wundern.
#
SGE_Werner schrieb:
Zwei Kann-Elfer für uns, ein Kann-Elfer für Düsseldorf. Der für Düsseldorf wird gegeben.  

Meine Regelkentniss reicht nicht aus, um darin einen "Kann-Elfer" für Düsseldorf zu sehen. Das war kein Elfer.
#
complice schrieb:
Gut der Benni im Interview.

was hat er gesagt?
#
Fernsehsportler schrieb:
Ich könnt so kotzen!

da kotz ich mit
den tritt auf rodes fuß hat keiner von den habichtaugen gesehen, aber dann so eine sanfte handberührung - da kann man eigentlich nur noch drüber lachen, wenns veh nicht schon vorausgesagt hätte

eintracht war die bessere mannschaft mit den besseren chancen, schade dass uns der schiri den bigpoint versaut hat
aber um auch mal ein sonderlob loszuwerden: oka hat heute echt stark gehalten. wenn drum ging, war er dran; sogar den elfer hätt er beinah noch gehabt ... mist
#
Unsere Mannschaft hat gut gespielt, macht Mut auf die nächsten Spiele.
#
Dieser Ausgleich wurde ihnen präsentiert von: Der Fussballmafia DFB
#
der werner ist genauso einer, gibt es denn nur noch idioten in düsseldorf?
#
mickmuck schrieb:
die leistung macht mut.  

Teilen