>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Ist der Werner senil?! Lächerlich!!
#
Die Düsseldorfer haben den Schuss net mehr gehört
#
Was hat Sport 1 denn gesagt??
#
Ach Gottchen, der Werner ist ja so lächerlich. Heul heul, Rösler wird gebrandmarkt. Der ist ja auch nur ein Mensch. BAAAAHH soll ich weinen oder lachen. Was für eine arme Nummer.

Nein kein gutes Spiel sagt der noch... Was ist der dämlich. Oh sorry, ich flippe aus.
#
Voellig unverstaendlich, dass so ein Elfer gegeben wird.
Da muss ein Schiri einfach konsequent seine Linie fahren.
Wenn er keine kleinlichen Elfmeter pfeifft, dann muss er das auch so bis zu Ende durchziehen. Da war echt dumm, dass der Linienrichter wohl von der Seite ein klares Foul gesehen hat, aber die anderen Kameraperspektiven haben aufgeloest, dass es da keine Beruehrung am Bein gab, sondern der Penner nur wie ein nasser Sack zusammengeknickt ist, als der Ball schon weg war.
#
so, nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt hab will ich mich mal ganz auf uns konzentrieren:

geiles spiel. immer dampf nach vorne gemacht. matmour saustark. auch jung war gut unterwegs. hier wurde gekämpft und gespielt, man hat den willen zum aufstieg gesehen - da ist feuer drin!

und das über beide halbzeiten. so solls weiter gehen, dann müssen wir uns diese montagabend-shice bald nicht mehr geben.
#
Nuriel schrieb:
prinzhessin schrieb:
keydogg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!


mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.


Der hat glatt rot bekommen, wie ich das gesehen habe.


japp


das war glatt rot. Die Einblendung in Sport 1 war falsch
#
boah, peter schieb dir die rotzbremse in den ***** und lkaber net so ne scheiße.  
das war nix, gar nix...
#
der Neururer  - ein Witz ! ! !
#
Der Alte da von Düsseldorf... nur Peinlich !
#
endlich mal gute Aussagen von Sky-Reporter - wo dieser Werner her ist? wie alt ist der? Mein Opa war mit 90 nicht so schlimm drauf....
#
Der Werner hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
#
Veh zerlegt jetzt den Sport1 Pult  
#
Mal ne andere Frage: Der Ball kommt ziemlich genau auf der 5m-Linie auf.
Warum pflückt Nikolov sich den nicht?????
#
Was faselt der alte da?
#
Dieser Werner hat ausser Singen und Klatschen auch nichts richtiges gelernt in der Schule. So ein Vollpfosten.
#
Sport1 muss boykottiert werden... Die reden von Mut ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
complice schrieb:
Gut der Benni im Interview.


was hat er gesagt?


Benni sagte das Rösler die Aktion vor der Trainerbank nicht nötig hat. Er ein Selbstdarsteller ist und das der Linienrichter sich beschwatzen lassen hat von den Düsseldorferspielern weil er selbst nicht sicher war.
#
Maximus1986 schrieb:
Das ist ein elendes Dreckspack. Ekelhaft.


Was bist denn Du für ein Sportsmann? Ekelhaft!
#
Demenz nennt man das wohl. Nicht weiter ernst nehmen, den Werner.


Teilen