>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Herri , wärst du nur immer so.
#
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.
Bedschimpf sie ruhig als Pack Herri. Mach ruhig. Genau das sind sie!
#
"So ein....so ein....."

Ganz groß HB!  
#
Gleich zündet Herri ein Bengalo.
#
So ein, so ein...!!!!! Ja....
#
HB: " so ein .. so ein ... !! "

#
Lach...der Bruchhagen über Rösler in Rage: So ein, sein....argh...schnaub  
#
Bruchhagen über Rösler: "So ein..so ein...ach..."
#
So ein .. so ein .. ja!

Herry geht ab.
#
Gibt's von der Ingolstädter Szene zwischen Leitl und roessler ein Video?
#
Der Herri kriegt ja gleich nen Herzkasper
#
Herr Bruchhagen: Der Beton bröckelt. Das ist sympathisch
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?

Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    

WOOOO IST DA EIN HALTEN???

Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!

Alter!!!

(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)

Das könnte der Herrie heute bestimmt bekommst kein HR in Kölle?!
#

Bruchhagen heute bester Mann neben dem feld !!!
#
Was hat denn sky berichtet???
#
So wie Herri das macht, ist das zum einen super sympathisch und ausserdem nimmt er so den Druck von Armin Veh.....und ihn erstmal aus dem medialen Zentrum raus.

Sehr gekonnt
#
Sir-Marauder schrieb:
Geht schon in Ordnung, er zieht ihn um. Depp.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
#
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.
#
ich bin stolz auf den herry  

Teilen