>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.  

So geil!

P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.

Absolut.
Ich bin stolz auf unsere Jungs, auf Herri, auf Veh. Auf alle. Und Düsseldorf wird das bezahlen. Irgendwann kommt der Bumerang zurück.
#
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Hoffentlich bekommst Du heute Durchfall, Du Depp. Auf so ein Geschwätz habe ich jetzt überhaupt kein Bock...
#
Was hätte Veh eigentlich gemacht, wenn er nicht gebremst worden wäre?
#
Rösler sagt ganz klar: [bad]****[/bad]nsohn, komm her!
Hoffe er hat Rot bekommen! Aber ich glaub es nicht so ganz!
#
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

ja, da kann man eindeutig [bad]****[/bad]nsohn ablesen. auch beim dfb sollte man das können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich zündet Herri ein Bengalo.

#
Ich geh an Fasching als Rösler  
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.  

So geil!

P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.

Absolut.
Ich bin stolz auf unsere Jungs, auf Herri, auf Veh. Auf alle. Und Düsseldorf wird das bezahlen. Irgendwann kommt der Bumerang zurück.

Naja, das hat Deutschland schon im Pokalspiel beim BVB gesehen... da haben sich die Lutscher auch nedd viel besser benommen.
#
LiederbacherAdler schrieb:

wahrscheinlich hätte rösler seine zähne an der ersten bordsteinkannte verloren
#
Kayntracht schrieb:
Geil..Herri ist mega geil! Der zittert wirkich..der eyplodiert gleich..geil!

Nun sind wir endgültig der FC Bayern der 2. Liga:

Herri macht den Uli Hoeneß der 2. Liga!  
#
Ganz erlich:

Rösler gehört suspendiert und ist ein Wixxa, da gebe ich Bruchhagen recht.
#
NOCHMAL zum auf der Zunge zergehen lassen!
Stand jetzt:
D-dorf 11 Elfmeter
dahinter kommt 1860 mit 2
#
Was hat denn der Butscher gesagt?
#
LiederbacherAdler schrieb:

Er hätte Röslers Leber mit nem Schluck Chianti verspeist...
#
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gleich zündet Herri ein Bengalo.

#
Wi_Sge schrieb:
Ich geh an Fasching als Rösler    

Da musste aber aufpassen, dass du nicht aufs maul kriegst.
#
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  
#
3zu7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Hoffentlich bekommst Du heute Durchfall, Du Depp. Auf so ein Geschwätz habe ich jetzt überhaupt kein Bock...

Was maulst du mich jetzt an?? Ich habe das ganze nur auf die Chancen bezogen. Nix anderes!!! Und Chancen hatten die nunmal mehr.
#
Leute, ma ganz langsam: Aller berechtigten Aufregung über den Elfer zum Trotz - seit heute habe ich keinen Zweifel, dass die Eintracht aufsteigen wird. Das was heute passiert ist, das schweisst zusammen, das macht aus Mannschaft und Trainer eine Einheit - Motto: So nicht, liebe Düsseldorfer.
Armin Veh braucht sich eigentlich nur vor die Mannschaft stellen und zu fragen: "Wollt ihr, dass die am Ende vor uns stehen?". Der Rest erledigt sich von selbst. Ich habe die Hoffnung, dass das, was da an Lethargie, an "Abstiegslähmung" zuweilen noch zu sehen war, jetzt weggeblasen und einem neuen Ziel untergeordnet wird. Die fehlenden Prozentpunkte werden jetzt draufgelegt, so will man sich nicht verarschen lassen, mir ist jetzt nicht mehr bange.

Und zum Abschluss noch an die, die vor dem Spiel schon Pipi in den Augen hatten, weil Koehler gespielt hat: HAHA, ihr Deppen. Super Tor mal wieder. Spieler nach dem Spiel aufgrund ihrer Leistung kritisieren - immer! Vor dem Spiel rumheulen, wenn der persönliche Buhmann spielt - ganz schwach!!!
Und was für eine WELTKLASSE Torvorlage von Meier
#
Karlfred83 schrieb:
Großen Kino im heimspiel!!! Herri ist der Beste!!!

Seh ich genausoo! Einfach genial !!!! Veh, Hübner und Bruchhagen haben sowas von recht!!! RÖSSLER ist einfach nur ein Schauspieler!

Teilen