>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
was hat denn harry gesagt??
#
Hübner: Rößler gehört den Rest der Saison gesperrt    
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


wieso das denn?
#
Machridro schrieb:
NOCHMAL zum auf der Zunge zergehen lassen!
Stand jetzt:
D-dorf 11 Elfmeter
dahinter kommt 1860 mit 2


Das nennt man in Düsseldorf Normalverteilung.
#
exactz schrieb:
was hat denn harry gesagt??


gesagt? mehr raus gezittert vor Wut...
#
wie sich die düsselpisser in ihrem hässlichen forum einmal beschweren, das es im hinspiel angeblich keine 2 elfer gab, sich aber dann drüber aufregen das rösler gegen ingolstadt schon hätte ne rote sehen müssen..wenn schon in der vergangenheit rumkramen, dann wenigstens richtig...altbier scheints hirn zu schädigen
#
SermoTrier schrieb:
Rösler sagt ganz klar: [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, komm her!
Hoffe er hat Rot bekommen! Aber ich glaub es nicht so ganz!


Es war nur gelb/rot, aber das bedeutet ja nicht, dass Rösler definitiv nur ein Spiel gesperrt wird. Hier muss ein Zeichen gesetzt werden!
#
Danke Brüno  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Schlagzeile auf sportal.de:
"Fortuna fällt Richtung Bundesliga"

Vielleicht zeigen Vehs Aussagen ja wenigstens auf Dauer Wirkung ...
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


klar geht das.
#
" sonst is der bus weg " haha  
#
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  


Bitte?


Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.
#
prinzhessin schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Ich geh an Fasching als Rösler    


Da musste aber aufpassen, dass du nicht aufs maul kriegst.  


Aber mit Sicherheit...  
#
michi-k82 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Was hätte Veh eigentlich gemacht, wenn er nicht gebremst worden wäre?  


wahrscheinlich hätte rösler seine zähne an der ersten bordsteinkannte verloren


Vermutlich, deswegen gut dasser immoment nichts sagt.
Aber Herri hat mich irgendwie etwas runtergebracht, er hat all das gesagt was mir so im Kopp rumgeschwirrt ist  
#
Vielleicht noch mit dem Zusatz: [bad]*********[/bad]
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


wo hast du denn diese regel her?
glatt rot kann sogar geben, wenn der spieler schon in der kabine ist
#
Wi_Sge schrieb:
Ich geh an Fasching als Rösler    


Eher an Helloween!
#
Basaltkopp schrieb:
SermoTrier schrieb:
Rösler sagt ganz klar: [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn, komm her!
Hoffe er hat Rot bekommen! Aber ich glaub es nicht so ganz!


Es war nur gelb/rot, aber das bedeutet ja nicht, dass Rösler definitiv nur ein Spiel gesperrt wird. Hier muss ein Zeichen gesetzt werden!


Ach Basalti... Dein Wort in Gottes Ohr... Es wird leider nicht so kommen...
#
Eintracht23 schrieb:
3zu7 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  


Bitte?


Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.


Hoffentlich bekommst Du heute Durchfall, Du Depp. Auf so ein Geschwätz habe ich jetzt überhaupt kein Bock...


Was maulst du mich jetzt an?? Ich habe das ganze nur auf die Chancen bezogen. Nix anderes!!! Und Chancen hatten die nunmal mehr.


Ja, sorry, war nicht so gemeint. Ich halte jetzt meinen Kopf unter Wasser. Gleich ist 23 Uhr, da bin ich lieber weg.
#
exactz schrieb:
was hat denn harry gesagt??


frag lieber was er nicht gesagt hat


Teilen