>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#

"auch wenn es heute EIN BISSCHEN aufgeregt ist "

Herri the StandUp    
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?

Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    

WOOOO IST DA EIN HALTEN???

Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!

Alter!!!

(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)

So wie er drauf war, konnte man schon Angst haben, dass sein Herz in der Tat nicht zusammenhält *dreimal aufs Holz klopt*
#
Dreistigkeit siegt.
#
Tube schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!  

Bitte?

Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.

Sehe ich auch so.
Der Elfer war halt echt die Höhe. Wenn du den pfeifst, musst du z.B. das Ding gegen Moe auch geben. Und das war auch eine Situation, bei der ich keinen Elfer geben würde. Beide fummeln, am Ende schubbst der Düsseldorfer. Finde ich völlig okay, da weiter laufen zu lassen. Aber dann im Gegenzug so ein Ding zu pfeifen. In der 90. Minute. Im Spitzenspiel. Unfassbar.

!
#
Ich bleib dabei: Den Elfer kann man vielleicht geben muss man aber ganz ganz sicher nicht. Erst recht nicht dann, wenn man vorher nicht auf der anderen Seite gepfiffen hat!

Das ist schon eine klare Benachteiligung!!!!
#
Ich bin so stinksauer Das war kein Elfer Diese Düsseldorfer Kö-Gemeinde, was bilden die sich ein Weder Trikot noch sonstwas war im Spiel, 2 Min. vor Abpfiff das war für mich ein "no-go"!!!! Schei.. Düsseldorfer. Wir haben sehr gut gespielt, alle!  
#
ah ein meier interview
#
Feiermeyer schrieb:
Hübner: Rößler gehört den Rest der Saison gesperrt    

Ich finde, dass sich unsere Offiziellen mit solchen Äußerungen zurück halten sollten.
#
Jetzt muss der Herrie weg!
#
Also Herri und Hübner haben den Eindruck grad gemacht, sich in der Kurve Böller zu besorgen und in die Düsseldorf-Kabine zu werfen.

Haha, heute haste mal mit Herri und Hübner und auch Veh Leute gesehen, die Fußball leben. Danke an alle 3. Danke ans Team für die Leistung. Danke, Euphorie. Trotz. Scheiss Düsseldorf. Tolle Eintracht.

Abhaken, FSV putzen.
#
Ich mag "Herri"  

Hat bei mir gerade ungefähr 1.000 Pluspunkte gesammelt!
#
Kommentator: Und jetz Alex Meier im Interview
HB: Da muss ich jetz weg

2 Punkte verloren, eine Mannschaft gewonnen!!!!

AOTMAUFSTIEG!!!
#
exactz schrieb:
was hat denn harry gesagt??

Schau dir später auf HR-Online noch mal die Sendung an.
Bzw. heut nacht kommt noch mal die Wiederholung (falls Videorekorder)
#
Auf das Verhältnis kommt's hier wohl an..  
Scheißdreck!
Und morgen werden wir als die Bösen im Rheinischen Blätterwald hingestellt. Böse Eintracht beschimpft liebe, nette und coole Fortuna.
Ich krieg jetzt schon das kotzen. Nee halt...ich kotz ja schon.
#
Dschalalabad schrieb:
Ich bleib dabei: Den Elfer kann man vielleicht geben muss man aber ganz ganz sicher nicht. Erst recht nicht dann, wenn man vorher nicht auf der anderen Seite gepfiffen hat!

nein, den kann man nicht geben. das gibt`s doch nicht, dass du da einen kannelfer siehst.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  

Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  

Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!
#
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:

nein, den kann man nicht geben. das gibt`s doch nicht, dass du da einen kannelfer siehst.

Wenn das ein Elfer war, müsste es bei jeder Ecke einen geben!
Das war ein ganz normaler Zweikampf.
#
mickmuck schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Den darf man nicht geben, wenn man vorher nicht pfeifft!!! So besser?!
#
jiriki schrieb:
Schlagzeile auf sportal.de:
"Fortuna fällt Richtung Bundesliga"

Vielleicht zeigen Vehs Aussagen ja wenigstens auf Dauer Wirkung ...

Boah, das tut gerade gut.

Teilen