>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!
Cassiopeia 1981 schrieb:


EUPHORIE! EINTRACHT!


Ey, Zitate müssen seit Guttenberg angegeben werden!    


Sorry für den Guttenberger, aber ich bin so geladen da wirft man einfach mal was fremdes in den Raum. Es tut mit leid. Hoffe das war jetzt nicht zuuu gewulfft !!  

Und nochmal....

EUPHORIE! EINTRACHT!


#
Cassiopeia1981 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...


doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb.
Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.


Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.


hat er, er hat aber sicher nicht gehört, was rösler gesagt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?    


Das liegt an dieser Hypnose-Brille.


Hihi. Er erinnert mich in letzter Zeit ja immer so ein wenig an Olli Dittrich. Und dann kann ich ihm gar nicht mehr böse sein ...  
#
Kurvenfan schrieb:
Ach Scheiß auf Dusseldorf. Am besten mit Adlerkacke !!


EUPHORIE! EINTRACHT!

Und

ATOMAUFSTIEG! JETZT!
#
DelmeSGE schrieb:
schobbe schrieb:
Wie soll ich jetzt schlafen können?    


Die Frage stell ich mir auch...
Mich nervt noch immer dieses Wolf Werner Interview bei Sky,auch das Interview mit dem Langeneke,dann der ach so
liebe Herr Meier,einer der größten Provokateure der Trainergilde.
Ich hätte den Fernseher eintreten können.Wie soll man da jetzt schlafen



Ich such grad nach nem Mod für Prototype, der die NPCs in D'dorfer Trikots steckt....
#
Verdammt ist ja schon 23:23, ich bin so verdammt sauer noch.  
#
prinzhessin schrieb:
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...


Ich habe auch nur die rote gesehen, deswegen hatte ich ja auch schon nachgefragt. :neutral-face  


Ich auch!
#
Grauer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?    


Das liegt an dieser Hypnose-Brille.


Hihi. Er erinnert mich in letzter Zeit ja immer so ein wenig an Olli Dittrich. Und dann kann ich ihm gar nicht mehr böse sein ...    



DAS IST ES!
Dank dir    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Leopard schrieb:
Ich dachte, Rösler hat glatt Rot bekommen. Egal ob er vorher Gelb hatte.


Feldverweiswürdige Vergehen
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote
Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben
Vergehen begeht:
• grobes Foulspiel,
• Tätlichkeit,
• Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
• Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance
des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im
eigenen Strafraum),
• Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen-
den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu
ahnden ist,
• anstössige, beleidigende oder schmähende Äusserungen oder Gebärden,
• zweite Verwarnung im selben Spiel.
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes
verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die technische Zone
verlassen.


klare sache, oder?


Die Äußerung, daß Veh das Kind einer Bordsteinschwalbe ist, wäre demnach definitiv glatt rot.


+1 in die Fresse.


+2
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...


doch,der hatte in der ersten Halbzeit glaube ich Gelb.
Dieser W...... gehört gesperrt bis zum Sanktnimmerleinstag.


Ja hatte schon gelb, aber die Frage war, ob Brych direkt vor der roten noch gelb gezückt hat.


hat er, er hat aber sicher nicht gehört, was rösler gesagt hat.


nein? wieso gibt er dann die 2. Gelbe?

1860 solls rocken, nächste Woche. Wobei die dann auc langsam gefährlich nahe kommen.
#
DeWalli schrieb:
Verdammt ist ja schon 23:23, ich bin so verdammt sauer noch.    


frag mich mal. und ich schreib morgen ne prüfung.  
#
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...
#
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  



Quatsch
#
prinzhessin schrieb:
Kadaj schrieb:
kann mir mal einer sagen, warum überall steht, dass rösler gelb rot gesehen habt? der schiri hat doch vorher keine gelbe gezückt, ich bin doch net blind...


Ich habe auch nur die rote gesehen, deswegen hatte ich ja auch schon nachgefragt. :neutral-face  


Spielbericht abwarten
#
Ich ziehe mal was positives aus dem heutigen Abend:

Das Spiel heute hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht, die Düsseldorfer haben Ihren Ruf jetzt (zurecht) weg und werden es m.E. in den restlichen Spielen verdammt schwer haben, da jeder Schiri deren Schauspielerei immer im Hinterkopf haben wird, ob er will oder nicht. Auch die kommenden Gegner werden ganz genau aufpassen und sich darauf einstellen. Das wird mit Sicherheit auch einige spielentscheidende Situationen gegen die geben. Der Rösler ist doch seit heute Vogelfrei, da freut sich jeder Verteidiger drauf.  

Ich glaube dass der Schuss für die noch nach hinten losgehen wird.
#
Alles, was ich zu diesem Rösler sagen möchte, kann ich hier net rein schreiben. Das gehört sich ja nicht.

Ich komm immer noch net wirklich runter....Mann, mann, mann, dass so ein Depp einen so verrückt machen kann.
#
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.
#
19Maerz88 schrieb:
Boar wenn ich Morgen an die Arbeite denke...  
(wohne in Neuss - kann nach Düsseldorf spucken)


Der Wille zählt, mein Freund: TU ES!!!!
#
düsseldorf kriegt in der relegation gegen köln in minute 90 einen glasklaren elfer verweigert,und bleibt deshalb drin..


Teilen