>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport
#
Stimmungsmacher schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  



Quatsch


Haha, Mainhattener, Du hast ja mal ne geile Regel erfunden.
Die gelbe Karte, mit der man sich vor Unsportlichen Karten schützen kann. Haha, herrlich. Ich kann wieder lachen.

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu. (schmaler Grat zwischen Wahnsinn und noch mehr Wahnsinn)
#
Damit wirbt der DFB auf seiner Homepage:

Die regelfesten Leistungssportler

78.468 Schiedsrichter sorgen Woche für Woche dafür, dass beim Fußball in Deutschland alles in geregelten Bahnen verläuft. Dies geht aus der DFB-Schiedsrichter-Statistik 2010 hervor. Mit einem umfassenden Ausbildungs- und Förderungsprogramm sorgt der DFB dafür, dass die deutschen Schiedsrichter die an sie gestellten Anforderungen in vorbildlicher Weise erfüllen können.
#
"Da isses oben das Trikotziehen"

Und ich sitz ihr so: JA WO DENN???
#
Ich glaube auch fast, dass uns das Unentschieden für den weiteren Saisonverlauf mehr bringt als wenn wir gewonnen hätten. Die Jungs geben jetzt noch mehr Gas!
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,


düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.  


Mannschaft und Fans. Ich brenne auf das nächste Spiel!
#
chlabnet schrieb:
Nach allen Fernsehberichten, Interviews, Magazinen, Wiederholungen, Aussagen etc komme ich für heute nur zu einem Schluss: Durch diesen Skandal in Dusseldorf sind wir zu einer verschworenen Truppe geworden - genau so eine Mannschaft brauchen wir und eine solche schafft auch den Aufstieg!!! HB beim "Heimspiel" war dann ja schon Kult...


#
chlabnet schrieb:
Nach allen Fernsehberichten, Interviews, Magazinen, Wiederholungen, Aussagen etc komme ich für heute nur zu einem Schluss: Durch diesen Skandal in Dusseldorf sind wir zu einer verschworenen Truppe geworden - genau so eine Mannschaft brauchen wir und eine solche schafft auch den Aufstieg!!! HB beim "Heimspiel" war dann ja schon Kult...


   
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.  


Das ist doch Quatsch, was Du erzählst.

Angenommen Hoffer wird in die Spitze gespielt und läuft dann quasi alleine aufs Tor zu und wird dann 35Meter vorm Tor von hinten umgesenst *, dann gibt es klar Rot.

Jetzt mal so als Beispiel, dass Deine "Muss-den-Ball-kontrollieren-Bedigung" Quatsch ist...


*
edit: ohne vorher den Ball zu berühren
#
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Wieso das denn? Sry, aber ich bin noch so aufgeladen von dem Ausgang, dass ich mich sogar über die Aussage hier aufrege. Wenn einer im Spiel eine gelbe Karte bekommen hat, kann er später dennoch mit glatt "Rot" runterfliegen. Gab es schon oft genug. Oder meintest du nachdem er gelb-rot gegeben hat, kann er kein rot mehr zeigen? Das wäre klar, aber alles andere wäre Quatsch. Oh Mann, jetzt rege ich mich schon über so ne sinnlos Diskussion auf!!!!! Der Ärger will aber auch einfach nicht verfliegen...
#
Mainhattener schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  



Quatsch


Muss mir das jetzt ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden?

Ich weiß auch das ich diesbezüglich Blödsinn geschrieben hab, wieso auch immer, hab wohl einfach geschrieben ohne noch mal nachzudenken, da ich wie viele andere einfach nur nen Halts hab.


#
Aufgefallen das Meier seinen Elferschützen kurz vor Ende erst eingewechselt hat? Der wusste doch da kommt noch ´nen 11er  
(Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen)
#
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/zweite-liga-duesseldorf-ist-wieder-tabellenerster-11648149.html

in der mitte, bild 1
#
das einzig postive ist das die düsseldorfer die aussagen von armin veh unterstrichen haben. ein club wie düsseldorf und vor allem ein rösler haben nichts in der ersten liga verloren. ich bete zum fußballgott das sie es nicht schaffen.
die rechtfertigungen der düsseldorf nach dem spiel waren einfach nur klasse, und das geheule wie gemein es doch ist und das rösler das eigentliche opfer ist...einfach zu gut. wobei ich ihnen ja auch irgendwie recht geben muss, ein opfer ist rösler wirklich
ansonsten haben unsere jungs sehr gut gespielt und wahre größe gezeigt. wenn sie so weiter machen das wird es ganz sicher was mit der ersten liga.
#
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
alschu schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


Unsinn. Der hätte glatt Rot geben können und auch müssen! Egal, ob Gelb vorher oder nicht!


Eben nicht, wenn jemand Gelb hat kann er rein klatt Rot mehr bekommen.  


Wieso das denn? Sry, aber ich bin noch so aufgeladen von dem Ausgang, dass ich mich sogar über die Aussage hier aufrege. Wenn einer im Spiel eine gelbe Karte bekommen hat, kann er später dennoch mit glatt "Rot" runterfliegen. Gab es schon oft genug. Oder meintest du nachdem er gelb-rot gegeben hat, kann er kein rot mehr zeigen? Das wäre klar, aber alles andere wäre Quatsch. Oh Mann, jetzt rege ich mich schon über so ne sinnlos Diskussion auf!!!!! Der Ärger will aber auch einfach nicht verfliegen...


Selbst nach gelb-rot ist glatt rot noch möglich
#
19Maerz88 schrieb:
Hätte der Düsseldorfer sich nicht fallen lassen,
(ich sag hier extra nicht Schwalbe oder so),
sondern sich losgerissen und ihn reingekloppt könnt ich jetzt schon schlafen.
Aber das "WIE" hält meinen Puls oben    


geht mir auch so.
#
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport


Ich sags nochmal, auch Mo wurde vom Düsseldorfer am Trikot gehalten und es gab (zu Recht) nichts.
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.  


Das ist doch Quatsch, was Du erzählst.

Angenommen Hoffer wird in die Spitze gespielt und läuft dann quasi alleine aufs Tor zu und wird dann 35Meter vorm Tor von hinten umgesenst *, dann gibt es klar Rot.

Jetzt mal so als Beispiel, dass Deine "Muss-den-Ball-kontrollieren-Bedigung" Quatsch ist...


*
edit: ohne vorher den Ball zu berühren


von hinten umgesenst gibt eigentlich immer rot. siehe ottl von der hertha an diesem we.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alterspräsi schrieb:
caio123 schrieb:
was hat der denn gemacht?


Nix.
Wenn Elfmeter dann aber auch "Verhinderung einer klaren Torchancen". Und damit glatt Rot.
Wenn schon denn schon.
Ich bin stinkwütend.


Ahnungslos bist Du auch! Nach Deinem Geschreibsel müsste es bei jedem Elfer einen Platzverweise geben.



Hmn. Angesichts der Nähe und Winkel zum Tor... ich komme zum Schluss, dass Alterpräsi Recht hat.
WENN Bamba da den Finnen foult, dann doch wohl in aussichtsreichster Position. Somit...


Dazu müsste der Finne aber auch erstmal den Ball unter Kontrolle gehabt haben oder zumindest aussichtsreiche Chancen, den Ball ohne dieses "Foul" so zu kontrollieren, dass er eine 100%ige Torchance hat.

Mir völlig schleierhaft, wo ihr das gesehen haben wollt.  


Das ist doch Quatsch, was Du erzählst.

Angenommen Hoffer wird in die Spitze gespielt und läuft dann quasi alleine aufs Tor zu und wird dann 35Meter vorm Tor von hinten umgesenst, dann gibt es klar Rot.

Jetzt mal so als Beispiel, dass Deine "Muss-den-Ball-kontrollieren-Bedigung" Quatsch ist...


Du hast recht und ich habe meine Ruhe! DU bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Erdball, der hier eine Notbremse, aus welchen Gründen auch immer, gesehen haben will.
#
Gegenüber Rösler war/ist Maik Franz ein
Waisenknabe..


Teilen