>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Reativ schrieb:
Das muss aber auch klar sein: Düsseldorf steigt nicht auf.  


Das ist alles andere als klar, aber es ist mir auch scheiß egal.
#
Was mich gestern auch unheimlich aufgeregt hat war, als der Schiri nach Foul von Rösler an Schildenfeld unseren Vorteil abgepfiffen hat, da bin ich fast durchgedreht, Hoffer rennt, verfolgt von zwei, allein auf den Torwart zu und der Penner pfeift ab!

Also sehr gutes Spiel von uns, die Konter leider nicht richtig zu Ende gespielt, sonst hätten wir vorher auch schon das zweite machen können.

Der Elfer der keiner war, unfassbar den zu geben!

Tja hoffe das bricht unserer Mannschaft nicht das Genick. So etwas kann nämlich auch negative Folgen haben. Aber wenn ich mir die Mannschaft so ansehe, glaub ich auch, dass sie jetzt die Ärmel hochkrempeln wird und aus trotz alle Gegner in Grund und Boden spielen wird. Der FSV muss ich schon mal warm anziehen.
#
schobbe schrieb:
Reativ schrieb:
Das muss aber auch klar sein: Düsseldorf steigt nicht auf.  


Das ist alles andere als klar, aber es ist mir auch scheiß egal.  


Aber mir jetzt nicht. Mir ist egal wer aufsteigt noch, nur dieser Drecksverein muss bleiben. Egal wie.
#
Wenn das so weitergeht, wird Langeneke noch Torschützenkönig.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)

das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.


Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!


Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.

Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.

Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fußball.





Das sehe ich genau so.

Anderson spielt nur den Ball, kommt etwas in Rücklage und greift den Düsseldorfer am Trikot.

Ich würde das umgekehrt genau so schreiben.

Natürlich wird es immer wieder Fehlentscheidungen geben, aber das hier ist keine Fehlentscheidung, sondern Betrug.

Betrug nicht nur an der Eintracht, Betrug an den Fußball, Betrug an Paderborn, Fürth, Pauli und 1860.

Und der DFB schaut tatenlos zu. Selbst ein Nicht-Fußball-Fan sollte sich die Frage stellen, warum?

Mir fällt da zu nur ein, Düsseldorf muss aufsteigen, teures, großes Stadion, wer soll das bezahlen?

Gruß Afrigaaner
#
Irreversibel schrieb:
Wenn das so weitergeht, wird Langeneke noch Torschützenkönig.  


Das ist in der Kombi-Wette der chinesischen Wettmafia inbegriffen.
#
Reativ schrieb:
schobbe schrieb:
Reativ schrieb:
Das muss aber auch klar sein: Düsseldorf steigt nicht auf.  


Das ist alles andere als klar, aber es ist mir auch scheiß egal.  


Aber mir jetzt nicht. Mir ist egal wer aufsteigt noch, nur dieser Drecksverein muss bleiben. Egal wie.



Die nächsten 6 Elfmeter werden schon für den Aufstieg sorgen, mach dir keine allzu großen Hoffnungen.
#
Gibt´s denn schon irgendwo das andere Highlight des Abends zu sehen? De Bruchi im Heimspiel? Ich find´s nicht...
#
Etwas gutes hats auch:

Unsere Mannschaft und der Stab drumrum haben gestern bei mir unheimlich an Sympathie gewonnen

Die Mannschaft spielt diszipliniert und liefert ne gute Leistung ab, die Interviews danach sind durchdacht aber trotzdem emotional, an der Seitenlinie haben wir (endlich wieder) Leute, die den Fußball leben und Bruchhagens Auftritt im hr Heimspiel - top.

#
Bruchhagen im Heimspiel war EPIC. Der ist da total aus sich rausgekommen  

Zum Glück musste ich den scheiss nicht live sehen weil meine Frau gestern abend ins Krankenhaus musste. Meinem ungeboren Sohn hätte mein Gebrüll in der Nachspielzeit (und vermutlich mehrere zerstörte Fernbedienungen) nicht geschmeckt  
#
schobbe schrieb:
Etwas gutes hats auch:

Unsere Mannschaft und der Stab drumrum haben gestern bei mir unheimlich an Sympathie gewonnen

Die Mannschaft spielt diszipliniert und liefert ne gute Leistung ab, die Interviews danach sind durchdacht aber trotzdem emotional, an der Seitenlinie haben wir (endlich wieder) Leute, die den Fußball leben und Bruchhagens Auftritt im hr Heimspiel - top.



Gut gesagt und zusammengefasst. Das war ein großer Eintrachtabend gestern.
#
Meine Hoffnung ist das dieses Spiel ein Auslöser ist um in der Mannschaft die Emotionen und das Engagement zu entfachen was ich in der Vorrunde sehr oft vermisst habe. Denn dies ist nach meiner Meinung absolut Notwendig um aufzusteigen:
#
audioTom schrieb:
Bruchhagen im Heimspiel war EPIC. Der ist da total aus sich rausgekommen  

Zum Glück musste ich den scheiss nicht live sehen weil meine Frau gestern abend ins Krankenhaus musste. Meinem ungeboren Sohn hätte mein Gebrüll in der Nachspielzeit (und vermutlich mehrere zerstörte Fernbedienungen) nicht geschmeckt    


Ich hoffe, deiner Frau gehts inzwischen wieder gut. Was ist dagegen ein läppisches Fußballspiel.
#
Ja, danke. Alles in bester Ordnung. Hätte das Spiel zwar gerne gesehen, aber sowas geht natürlich vor. War auch besser für meinen Blutdruck  ,-)
#
audioTom schrieb:
Ja, danke. Alles in bester Ordnung. Hätte das Spiel zwar gerne gesehen, aber sowas geht natürlich vor. War auch besser für meinen Blutdruck  ,-)  


Gute Nachricht!  
#
Ich bin immer noch stinksauer ,auf diesen Drecksverein,das einzig "gute",was ich mir denke und wünsche,dass jetzt bei JEDEM Spiel von denen ganz genau hingeschaut wird,denke,da werden auch die Aktiven von anderen Vereinen einen Teil beitragen,das hoffentlich diese Schauspieltruppe,da hin kommt,wo sie hingehört Kreisliga
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!


Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.


ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)

das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.


Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!


Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.

Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.

Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fussball.





Ich fande den gegen Rode kann man geben. So wie ich es gesehen habe ist der unten von den Beinen geholt worden. Obenrum war das nichts für mich. Das sah auch eher unabsichtlich von Lukymia aus. Für mich hätte man da aber Elfer geben können.
schobbe schrieb:
Etwas gutes hats auch:

Unsere Mannschaft und der Stab drumrum haben gestern bei mir unheimlich an Sympathie gewonnen

Die Mannschaft spielt diszipliniert und liefert ne gute Leistung ab, die Interviews danach sind durchdacht aber trotzdem emotional, an der Seitenlinie haben wir (endlich wieder) Leute, die den Fußball leben und Bruchhagens Auftritt im hr Heimspiel - top.



Das seh ich auch so. Auf dem Platz wurde vorbildlich gekämpft, und nebem dem Platz wurde Zusammenhalt und Verbundenheit mit dem Verein gezeigt.
Da haben gestern alle, einige Punkte bei mir gut gemacht, und jetzt erst recht Stimmung ausgelöst.
#
Matmour hat mir gestern richtig gut gefallen...richtig spritzig weiter so Karim


Teilen