>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Grabow schrieb:
Es gibt oft Entscheidungen über die man reden kann und das ist doch auch das Schöne am Fußball! Aber in diesem Fall kann es nur eine Meinung geben. Es war kein Elfmeter!
Schlimm finde ich auch, dass  "Experten" wie Neururer die Entscheidung als richtig bewerten, obwohl sie trotz der Fernsehbilder mehrfach sagen, dass sie kein Foulspiel erkannt haben. Und es ist auch komisch, dass der Schiri der am Weitesten entfernt war, es angeblich gesehen haben will!


Der Fisch stinkt vom Kopf, Headnut raus bzw. neues Jobangebot aus dem sunshinestate Kalifornien..
Stuntman, Prediger, sonstige Hollywoodjobs inkl. Bühnenbau..
shice Fortuna...
sleep well....morgen ist ein neuer Tag..soll noch Shuttle Busse bzw. S-Bahnen nach Dusseldorf geben...oder..
#
Danke für das Foto.
Es bestätigt nur meine Meinung!
Ganz klar kein Elfmeter! Im ganzen Spiel gab es für mich keine Elfmeterwürdige Szene. Weder hüben noch drüben.

Kackdorf stand ich bisher sehr neutral gegenüber. Nach den 90 Minuten heute muss ich aber eindeutig sagen, was für ein unfairer, unsportlicher und unsympathischer sch.... Verein!

Super Spiel unserer Eintracht! So steigen wir auf.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Er WOLLTE es aber sehen.  


lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.


da liegt er bestimmt nicht ganz falsch.

aber es reicht, ich reg mich darüber jetzt nicht mehr auf.


Ich will mich aber uffresche!  


Das gibt nur graue Haare.    
#
Eintrachtsieg schrieb:
Dynamo Fans sind mir ein Stück sympatischer geworden....
Wie sie auf transfermarkt.de mit die Düsseldorfer fertig machen haha




Hast Du denn Link dazu?
#
adlerkahouse schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ist ja wohl ein Unding. Der beschimpft Veh als H*rensohn und kriegt nur gelb-rot???

Der Brych ist ein wahrer Fachmann.  


Da er schon Gelb hatte konnte er ihm leider kein klatt Rot geben.  


wo hast du denn diese regel her?
glatt rot kann sogar geben, wenn der spieler schon in der kabine ist


...von der Tribüne runter hab ich auch nur rot gesehn, nicht gelb/rot....  und ich war mindestens so weit weg´wie der Linienrichter von der Schwal be!
#
saphiro schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Dynamo Fans sind mir ein Stück sympatischer geworden....
Wie sie auf transfermarkt.de mit die Düsseldorfer fertig machen haha




Hast Du denn Link dazu?


Jep, manche Kommis wurden sogar gelöscht, weil sie zu derbe waren...musst bissel rumblättern....

http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf-vs-eintracht-frankfurt/topic/ansicht_168_7395_seite1.html
#
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...  


das war KEIN ELFER

absolut unberechtigt

sagt sogar der sky moderator


   
Na dann...



Statt inflationär Smilies reinzuhauen könntest Du auch alternativ mal darüber nachdenken, warum z.B. der Skyreporter auch nach der 10. Ansicht den Elfer unberechtigt findet.

Und nein, nicht jede Berührung im Strafraum ist ein 11er.


berechtigt? ich weiss nicht.
vertretbar? vermutlich.
das foul an rode? klarer.


du findest den Elfer vertretbar?


hätte brych selber so entschieden ja.
die hand geht zum trikot, aber, wie oben schon gesagt, dann hätte man mindestens auch das ding gegen rode pfeifen müssen, bei mo kann man dann streiten. (womit wir beim problem sind.)
rein nach den regeln kann man bei halten pfeifen, das wollte ich sagen.
es macht aber keinen sinn, da man sonst bei jeder ecke und jedem freistoss in strafraumnähe elfer geben muss.

weiss grade nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll.

nach den regeln kann man das pfeifen, man sollte aber nicht, da man sonst so ziemlich alles pfeifen muss.
so verständlich?
#
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BananenKiste schrieb:
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...  


das war KEIN ELFER

absolut unberechtigt

sagt sogar der sky moderator


   
Na dann...



Statt inflationär Smilies reinzuhauen könntest Du auch alternativ mal darüber nachdenken, warum z.B. der Skyreporter auch nach der 10. Ansicht den Elfer unberechtigt findet.

Und nein, nicht jede Berührung im Strafraum ist ein 11er.


berechtigt? ich weiss nicht.
vertretbar? vermutlich.
das foul an rode? klarer.


du findest den Elfer vertretbar?


hätte brych selber so entschieden ja.


da geh ich mit dir - es kann aber nicht sein, dass der Schiri, der wenige Meter daneben steht, zur Ecke zeigt und dann der Linienrichter,der 30-40 Meter weg ist, das entscheidet
#
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Die Loewen hab ich tatsaechlich noch aufm Zettel, wenn die mal bissl Konstanz in ihre Leistung bringen. Allerdings muessen die sich schon strecken, um den Punkterueckstand aufzuholen. Paderborn dagegen wird sich meiner Meinung nach jetzt langsam da oben verabschieden. Drueck den 60ern auf jeden Fall die Daumen gegen Duesseldorf...die Duesseldorfer waren mir lange sympathisch und ich haette lange gesagt dass ich gerne die Eintracht mit denen hoch gehen sehen wuerde, aber da hab ich meine Meinung inzwischen geaendert. Dann lieber die Fuerther, die das ja irgendwie inzwischen schon mal verdient haetten und auch ne starke Truppe haben.

Die Eintracht wirds jedenfalls packen, da leg ich mich fest. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, sowas wie heute schweisst die Jungs zusammen.
#
Riedadler schrieb:
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Die Loewen hab ich tatsaechlich noch aufm Zettel, wenn die mal bissl Konstanz in ihre Leistung bringen. Allerdings muessen die sich schon strecken, um den Punkterueckstand aufzuholen. Paderborn dagegen wird sich meiner Meinung nach jetzt langsam da oben verabschieden. Drueck den 60ern auf jeden Fall die Daumen gegen Duesseldorf...die Duesseldorfer waren mir lange sympathisch und ich haette lange gesagt dass ich gerne die Eintracht mit denen hoch gehen sehen wuerde, aber da hab ich meine Meinung inzwischen geaendert. Dann lieber die Fuerther, die das ja irgendwie inzwischen schon mal verdient haetten und auch ne starke Truppe haben.

Die Eintracht wirds jedenfalls packen, da leg ich mich fest. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, sowas wie heute schweisst die Jungs zusammen.



Von den Löwen bin ich überzeugt, vorallem wenn Halfar rechtzeitig zurückkehrt werden die sicher noch mal oben angreifen.

PS: Sorry für den Ton von mir von vorhin.
#
Grabow schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich kann mir vorstellen das sich dieses Elfmetergeschenk für die D´dorfer noch als klassisches Eigentor entpuppt. Wäre das Spiel ganz normal mit einem 1:0 für unsere Eintracht zuende gegangen, man wäre schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen, dass dieses jetzt noch so passiert bezweifel ich, haben sie doch ihren wahren Charakter der breiten Öffentlichkeit bestens präsentiert. Für heute zwei verlorene bzw geklaute Punkte, aber der eine Punkt ist am Ende vielleicht sogar mehr wert, schön wäre es.


Eine etwas eigenwillige These.
Es ist doch eher so, dass uns solche Punkte am Ende fehlen könnten!
Ich halte die SGE spielerisch für das bessere Team.
Nach der sportlichen Leistung, so man diese halten kann, sollte man aufsteigen!
Aber wird das zugelassen?

Irgenwie stinkt es zum Himmel.

Es wirkt fast so, als sei der Aufstieg der Düsseldorfer bereits "beschlossene Sache" und "gewollt".




Ich sag ja nicht das es so kommen muss, bin ja keine Krake und heisse auch nicht Paul Ich kann mir lediglich gut vorstellen, für die Schauspieltruppe aus dem Dorf wird nach heute sicher nicht einfacher oder angenehmer.
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Die Loewen hab ich tatsaechlich noch aufm Zettel, wenn die mal bissl Konstanz in ihre Leistung bringen. Allerdings muessen die sich schon strecken, um den Punkterueckstand aufzuholen. Paderborn dagegen wird sich meiner Meinung nach jetzt langsam da oben verabschieden. Drueck den 60ern auf jeden Fall die Daumen gegen Duesseldorf...die Duesseldorfer waren mir lange sympathisch und ich haette lange gesagt dass ich gerne die Eintracht mit denen hoch gehen sehen wuerde, aber da hab ich meine Meinung inzwischen geaendert. Dann lieber die Fuerther, die das ja irgendwie inzwischen schon mal verdient haetten und auch ne starke Truppe haben.

Die Eintracht wirds jedenfalls packen, da leg ich mich fest. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, sowas wie heute schweisst die Jungs zusammen.



Von den Löwen bin ich überzeugt, vorallem wenn Halfar rechtzeitig zurückkehrt werden die sicher noch mal oben angreifen.

PS: Sorry für den Ton von mir von vorhin.


Schon okay
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Die Loewen hab ich tatsaechlich noch aufm Zettel, wenn die mal bissl Konstanz in ihre Leistung bringen. Allerdings muessen die sich schon strecken, um den Punkterueckstand aufzuholen. Paderborn dagegen wird sich meiner Meinung nach jetzt langsam da oben verabschieden. Drueck den 60ern auf jeden Fall die Daumen gegen Duesseldorf...die Duesseldorfer waren mir lange sympathisch und ich haette lange gesagt dass ich gerne die Eintracht mit denen hoch gehen sehen wuerde, aber da hab ich meine Meinung inzwischen geaendert. Dann lieber die Fuerther, die das ja irgendwie inzwischen schon mal verdient haetten und auch ne starke Truppe haben.

Die Eintracht wirds jedenfalls packen, da leg ich mich fest. Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe, sowas wie heute schweisst die Jungs zusammen.



Von den Löwen bin ich überzeugt, vorallem wenn Halfar rechtzeitig zurückkehrt werden die sicher noch mal oben angreifen.

PS: Sorry für den Ton von mir von vorhin.


wir hatten auch schonmal so nen Rückstand und sind noch aufgestiegen
#
ein bild sagt mehr als 1000 worte..

#
Gerade auf Sky nochmal die Verarschung gesehen! Brych ist ne Null, 10 m von dem Geschehen entfernt und lässt den Linienschiedsrichter entscheiden! Bei Nahaufnahme von Rösler kann man von seinen Lippen H-u-r-e-n-s-o-h-n ablesen! Da krieg ich gerade nochmal Plaque!
#
         
#
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..




wenn die 11 berechtigt gewesen wären, wäre das eine Sache...
#
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..



Eins muss man ihnen schon lassen - die Trefferquote bei den Elfern ist schon beeindruckend.
#
Mal von Brych, Rösler und sonstigen Kaspern abgesehen:
Wir haben besser gespielt, waren auch nach dem Tor noch gefährlich und unsere Abwehr hatte richtig dicke Eier.

Mir hat das gefallen heute.

Der Fake-Elfer nervt ziemlich, da gönne ich mir noch 'nen Wodka zum "ent-ärgern". Aber gespielt wurde gut.

Das wird, Leute, das wird!
#
Eines der besten Spiele der Eintracht seit langem, mit einem bärenstarken Alex Meier, ohne Frage bester Mann auf dem Platz.

Der Griff des Doktors ins Klo (hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?), ohne Worte. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: heute wurde für die Eintracht die Weiche zum Aufsteig gestellt. Da dürfte jetzt einiges ein gutes Stück weiter zusammengerückt sein. Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.


Teilen