>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
Riedadler schrieb:
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..



Eins muss man ihnen schon lassen - die Trefferquote bei den Elfern ist schon beeindruckend.


Soviel wie die in dieser Saison schon üben durften, ist das doch nicht verwunderlich...
#
adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?


#
Riedadler schrieb:
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..



Eins muss man ihnen schon lassen - die Trefferquote bei den Elfern ist schon beeindruckend.


yep. Ist beeindruckend. Aber wenn man das Spiel daraufhin auslegt ist es doch klar dass ein Langenekje nach jedem training 50 Elfer uebt... oder nicht?
Die Tabelle ist einfach nur krass...  hat jemand den Link dazu?
#
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?




Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt  
#
adlerkadabra schrieb:
Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.


Ich würde ab jetzt immer schön die Daumen drücken.
#
Geheimes Video vom Fortuna Training aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=rFkXnfinpkY
#
adlerkadabra schrieb:
Eines der besten Spiele der Eintracht seit langem, mit einem bärenstarken Alex Meier, ohne Frage bester Mann auf dem Platz.

Der Griff des Doktors ins Klo (hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?), ohne Worte. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: heute wurde für die Eintracht die Weiche zum Aufsteig gestellt. Da dürfte jetzt einiges ein gutes Stück weiter zusammengerückt sein. Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.


Seh ich komischerweise auch so. Sowas schweisst zusammen und mit Wut im Bauch spielt es sich ehrgeiziger als mit Zufriedenheit.
Außerdem ist die Fortuna heute offiziell zum [bad]*********[/bad] der zweiten Liga geworden. Ich glaube dass die jetzt bei jedem Auswärtsspiel ordentlich Gegenwind bekommen. Und Rösler hat meine ich auch ne rote und nicht gelb-rot bekommen... gibt also wieder mal auch Positives
#
etienneone schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eines der besten Spiele der Eintracht seit langem, mit einem bärenstarken Alex Meier, ohne Frage bester Mann auf dem Platz.

Der Griff des Doktors ins Klo (hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?), ohne Worte. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: heute wurde für die Eintracht die Weiche zum Aufsteig gestellt. Da dürfte jetzt einiges ein gutes Stück weiter zusammengerückt sein. Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.


Seh ich komischerweise auch so. Sowas schweisst zusammen und mit Wut im Bauch spielt es sich ehrgeiziger als mit Zufriedenheit.
Außerdem ist die Fortuna heute offiziell zum [bad][bad]*********[/bad][/bad] der zweiten Liga geworden. Ich glaube dass die jetzt bei jedem Auswärtsspiel ordentlich Gegenwind bekommen. Und Rösler hat meine ich auch ne rote und nicht gelb-rot bekommen... gibt also wieder mal auch Positives

Ne, der hat gelb-rot bekommen.
FredSchaub schrieb:
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..




wenn die 11 berechtigt gewesen wären, wäre das eine Sache...


Laut Markus Höhner (DSF Komm) waren sie es.  :neutral-face
#
Grabow schrieb:
...Irgenwie stinkt es zum Himmel... Es wirkt fast so, als sei der Aufstieg der Düsseldorfer bereits "beschlossene Sache" und "gewollt"...


@Grabow: Ich weiss nicht, ob Du dieses Posting noch registrieren wirst. Vorab - ich will hier keinen Verschwörungstheorien Nahrung geben, aber lese Dich einfach mal durch die beiden sehr interessanten Threads in "Andere Vereine" durch: Der eine behandelt das Thema Internationaler Wettskandal, der andere dreht sich um die Schiebung in den obersten italienischen Ligen. In beiden Threads gibt es klare Hinweise auf Schiebereien im deutschen Profi-Fussball...

Dass die beiden Threads - entgegen anderen Themen hier - quasi unbeachtet kommentiert werden, spricht doch Bände. Die Mehrheit will nichts davon hören oder wissen, dass da etwas nicht stimmt. Der deutsche Fussball ist sauber!

Jan Ullrich lässt grüssen...  
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?




Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt  


Brychplag!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
derachiller schrieb:
ein bild sagt mehr als 1000 worte..




wenn die 11 berechtigt gewesen wären, wäre das eine Sache...


Laut Markus Höhner (DSF Komm) waren sie es.  :neutral-face  


dann sollte der Mann

a) sich für nen andern Sport interessiern
b) sich ne Brille kaufen
c) den Beruf wechseln
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?




Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt  


Brychplag!    


Naja, wahrscheinlich halt auch wieder eine junge Familie, zu viele Dateien ...
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?




Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt  


Brychplag!    


und am Ende weint wieder der Zwanziger
#
Selbst wenn alle Elfer berechtigt waren, dieses Form von Gerechtigkeit kommt trotzdem keinem anderen Verein zuteil. Wer bekommt schon alle positiv auslegbaren Elfer für sich?
#
Laut Bild Zeitung ist Armin Veh ausgerastet und der arme Rössler hat scheinbar aufgrund einer Lapalie Gelb-Rot bekommen...

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/spielbericht-gegen-eintracht-frankfurt-22622300.bild.html

#
Wenn ich mir nochmal das Foul an Schildenfeld anschaue und wie das Schweinchen Rösler da reagiert will ich noch viel mehr kotzen  
#
auch wenns kein trost ist, wenn man aber mal ins fortunen forum schaut finden die den rösler auch ziemlich daneben, so ganz blind sind se wohl net
#
Jetzt mal im Ernst, das war kein Elfer, oder?


Teilen