>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr)

#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Er WOLLTE es aber sehen.
#
Wie ist das jetzt eigentlich? Der Elfer war ja ganz klar nicht Regelkonform da kein Foulspiel oder ähnliches geahndet wurde, geht das überhaupt?
#
prinzhessin schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Er WOLLTE es aber sehen.  


lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    


War ja auch deutlich zu sehen.


ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich? Der Elfer war ja ganz klar nicht Regelkonform da kein Foulspiel oder ähnliches geahndet wurde, geht das überhaupt?  


Tatsachenentscheidung
#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Deswegen hat er sich ja auch bei den Dummdorfern erkundigt!
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    


War ja auch deutlich zu sehen.


ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.


Ein Kapitän geht nun mal voran
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich? Der Elfer war ja ganz klar nicht Regelkonform da kein Foulspiel oder ähnliches geahndet wurde, geht das überhaupt?  


Siehste ja
#
Duesselpower schrieb:
Danke Bamba  
Duesselpower schrieb:
Gute Nacht    ,-)  




1. Wenn schon dann : "Danke Brych"
2. Wenn schon dann : "Duselpower"

Gute Nacht und viel Spaß nächste Saison am Bornheimer Hang.
#
prinzhessin schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Er WOLLTE es aber sehen.  


Der Linienrichter war vom Anfang an labil. Die Drecksäcke haben es einfach bemerkt, und dann auf ihn Druck aufgebaut.
#
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    


War ja auch deutlich zu sehen.


ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.


Ein Kapitän geht nun mal voran


Ach deswegen ist der Rösler schon vor seinem Team vom Platz gegangen!  
#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:


dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.

So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...  


Er WOLLTE es aber sehen.  


lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.


da liegt er bestimmt nicht ganz falsch.

aber es reicht, ich reg mich darüber jetzt nicht mehr auf.
#
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Ist doch egal wo die dann stehen, bis dahin sind wir längst durch!  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    


War ja auch deutlich zu sehen.


ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.


Ein Kapitän geht nun mal voran


aber nur der Captain Morgan
#
Ich bin stolz auf unser Team, sie hätten 3 Punkte verdient gehabt, würde mich schämen, wenn ich DD Fan wäre!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
subway schrieb:
Riedadler schrieb:
Wenn's gut laeuft, steht heute in einer Woche die Eintracht auf 1 und Duesseldorf auf 5 - keine abwegige Konstellation, wenn man sich den kommenden Spieltag anschaut. Natuerlich alles Spekulation, aber schoen waers


Dann wäre 1860 aber auch im Rennen um den Aufstieg und die sollten am 33. Spieltag doch bitte im Niemandsland sein.



Ist doch egal wo die dann stehen, bis dahin sind wir längst durch!    


ist mir auch im moment alles egal, die sollen düsseldorf weghauen.
#
etienneone schrieb:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg


Brutal - da riskiert Bamba ja einen Nasenbein-, Kiefer- und Jochbeinbruch seines Gegenspielers.

Verdammt, ich komm' nicht ins Bett. Tschüß jetzt aber !!!
#
Mittelbucher schrieb:
AlexUSA schrieb:
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport



Das ist tatsächlich ein Blickwinkel aus dem man den Griff an den Ärmel sieht. Ich habe bei allen Fernsehbildern gesagt: Ich sehe da nichts, aber ich muss mich korrigieren. Man kann den geben, müsste aber konsequenterweise dann beispielsweise die eine Szene von Idrissou im Laufduell mit dem Abwehrspieler auch pfeifen, da dieser zunächst den Arm ausfährt. Die Szene von Rode, die der Sport1-Reporter als ggf. elfmeterwürdig eingestuft hatte, habe ich nicht so genau gesehen, wäre aber ggf. genauso wie die Szene von Bamba zu bewerten gewesen.

Also schon Pech für die Eintracht, dass das so nur in dieser einen Szene im Frankfurter Strafraum gesehen und gepfiffen wurde.


Als Link kann das hier ohne Probleme eingestellt werden:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg


Oh, krass.
Das tut irgendwie gut. Ich bleibe zwar bei der Meinung, dass das niemals ein Elfmeter war aber es gibt doch ein Zupfen.
Also wollten die Penner auf DSF mich doch nicht verarschen.


Teilen